Nokia N8 _ Kartenupdate?

Helfe beim Thema Nokia N8 _ Kartenupdate? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich wollte heute (nach einem Jahr) mein Navi auf dem Handy N8 (Belle) per Nokia Suite 3.8.54 auf aktuellen Kartenstand bringen - aber es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Gienchen---01, 19. März 2016.

1. Gienchen---01
    Gienchen---01 Gast

Nokia N8 _ Kartenupdate?

Hallo,

ich wollte heute (nach einem Jahr) mein Navi auf dem Handy N8 (Belle) per Nokia Suite 3.8.54 auf aktuellen Kartenstand bringen - aber es scheint keine Kartenaktualisierung zu geben? Eigentlich unwahrscheinlich?

Weiterlesen...

#1 Gienchen---01, 19. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Nokia N8 _ Kartenupdate?

Die Seite wird geladen...

Nokia N8 _ Kartenupdate? - Ähnliche Themen - Nokia Kartenupdate

Forum Datum

Nokia C5-00 noch online nutzbar?

Nokia C5-00 noch online nutzbar?: Hallo, Ich hatte bislang nie das Bedürfnis nach einem Smartphone... jedoch war ich irgendwann von meinem simplen Nokia-Handy gekauft im Paket mit einer congstar-SIM-Karte genervt und habe die Karte daher in ein länger ungenutztes Nokia C5-00 "umgepflanzt", u.a. wegen der besseren Tasten,...

Windows 10 Mobile 13. Juli 2020

Nokia 6310 / 6310i --> nur 2G fähig?

Nokia 6310 / 6310i --> nur 2G fähig?: Liebe Alle, ich weiss, ein Relikt aus einer vergangenen Dekade, dennoch liebe ich mein Nokia 6310. Jetzt ist so, dass mit der Abschaltung des 2G-Netzes in der Schweiz dieses herrliche Teil nicht mehr funktionieren soll... Weiss jemand was darüber? Und noch viel mehr, kann man dieses Retro-Handy...

Windows 10 Mobile 7. Juli 2020

WhatsApp Business auf dem Nokia Lumia 930

WhatsApp Business auf dem Nokia Lumia 930: Hallo. Ich wollte whatsapp business downloden, finde aber keine App wo das geht, im Microsoft Store finde ich nicht mal whatsapp. MFG Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Juni 2020

nokia lumia 820 windows phone

nokia lumia 820 windows phone: hallo ich habe ein problem mit mein nokia lumia 820 Windows Phone App Store nimmt keine e mail adresse an ich habe alles versucht aber da steht immer es konnte keine verbindung hergestellt werden oder versuchen sie es später noch einmal nicht mal über google kann ich die apps runterladen ich...

Windows 10 Mobile 9. Juni 2020

Wie kann ich Nokia 930 in meinen Microsoft Konto hinzufügen? Über Suchen/ Finden geht es...

Wie kann ich Nokia 930 in meinen Microsoft Konto hinzufügen? Über Suchen/ Finden geht es...: Wie kann ich Nokia 930 mit Version Win10 / 1607 in meinen Microsoft Konto hinzufügen? Über Suchen/ Finden/Hinzufügen geht es nicht. Welche Möglichkeit gibt es ohne das Handy zurücksetzen zu müssen? Habe bedenken, dass durch das Zurücksetzen nicht alles wieder läuft bzw. die Updates auf den...

Windows 10 Mobile 6. Juni 2020

Nokia 6303i classic

Nokia 6303i classic: Bei meinem ca. 3 Jahre alten Mobiltelefon Nokia 6303i classic ist bei ankommenden Anrufen die Lautstärke sehr gering und lässt sich auch nicht lauter stellen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Mai 2020

Ich kann mich mit meinem Windows live ID auf Nokia Lumia 710 nicht anmelden

Ich kann mich mit meinem Windows live ID auf Nokia Lumia 710 nicht anmelden: Hallo, Ich kann mich mit meinem Windows live ID auf dem Nokia lumia 710 nicht anmelden. Ich bekomme immer den Hinweis Verbindung konnte nicht durchgestellt worden, versuchen Sie zu einem späteren Zeitpunkt. Ich habe mehrmals versucht, leider erfolglos. Könnten Sie mir bitte weiter helfen....

Windows 10 Mobile 19. Mai 2020

Software Update bzw. Kartenupdate bei Nokia 5800, 5230, c3-01 nicht möglich

Software Update bzw. Kartenupdate bei Nokia 5800, 5230, c3-01 nicht möglich: Liebe Community, ich habe wie oben beschrieben, das Problem, dass ich auf keiner der Geräte ein Software-Update oder Kartenupdate durchführen kann. Beim Öffnen der Nokia PC-Suite wird angezeigt, dass keine Verbindung zum Server hergestellt werden kann. Wo bekomme ich die aktuellsten Karten her?...

Windows 10 Mobile 13. Juni 2019

Nokia N8 _ Kartenupdate? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. nokia n8 karten update

,
  2. nokia n8 aktualisieren

,
  3. nokia n 8 update