Nokia Suite für Nokia N8-00 installieren in Windows 10/Office 365 Tage
Helfe beim Thema Nokia Suite für Nokia N8-00 installieren in Windows 10/Office 365 Tage in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich besitze ein Nokia N 8-00 und 1 Tablet und 1 PC mit Windows 10 und Office 365. Um meine Daten vom Handy mit den Rechnern zu synchronisieren, habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von WernerStruckmeier, 23. Februar 2016.
Nokia Suite für Nokia N8-00 installieren in Windows 10/Office 365 Tage
Nokia Suite für Nokia N8-00 installieren in Windows 10/Office 365 Tage - Ähnliche Themen - Nokia Suite Nokia |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nokia N8-00 mit BelleNokia N8-00 mit Belle: Plötzlich sind nach jahrelangen Nutzung ist die Nokia offline Navigation nicht mehr möglich. Auch ein herunterladen neuer Apps (Hero WeGo o.a.) ist nicht möglich. Muss ich mein tolles Nokia Smartphone N8-00, trotz absoluten Neuzustand!!!, jetzt entsorgen? Welches offline Navi kann ich jetzt auf... |
Windows 10 Mobile | 9. September 2018 |
Nokia Suite Installation unter Windows 10Nokia Suite Installation unter Windows 10: Hallo, hier meine Frage, nach der Einspielung von Windows 10 erhalte ich keine Verbindung zu Nokia um die lebenslangen Aktualisierungen durchführen zu können (Nokia 2710 c - Maps). Ich habe die Version 3.8.54. Die Seite sei nicht erreichbar (Anzeigetext:... |
Windows 10 Allgemeines | 29. Dezember 2017 |
Nokia C6-00 Firmwareupdate über Nokia Suite 3.8.54Nokia C6-00 Firmwareupdate über Nokia Suite 3.8.54: Hallo, beim Versuch die Software, hier Firmware des Smartphones zu aktualisieren (es ist noch 41.0.010 und soll auf 42.0.004 aktualisiert werden) erscheint die Fehlermeldung "Der Server für Softwareaktualiseirungen ist nicht verfügbar". Wie kann ich die Firmware aktualisieren? Vielen Dank.... |
Windows 10 Mobile | 5. Oktober 2016 |
Nokia Suite N8 - Dienst nicht verfügbarNokia Suite N8 - Dienst nicht verfügbar: Hallo, mein N8 lässt sich nicht mit USB verbinden, wird von Suite nicht gefunden. Genauer: Schalte ich das Gerät auf "Massenspeichr" steht die Verbindung. Suite verlangt zum Synchronisieren aber den "Suite-Modus". Schalte ich ihn ein, ist die Verbindung wieder weg. Per Bluetooth klappt es... |
Windows 10 Mobile | 3. Juli 2016 |
Nokia SuiteNokia Suite: Schönen guten Tag, warum kann ich mich über die Nokiasuite nicht mehr zum Downloaden von Karten mit dem Server verbinden? MfG, Wolfgang Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 10. Februar 2016 |
NOKIA N8-00 und Windows 10NOKIA N8-00 und Windows 10: Seitdem ich auf meinem PC Windows 10 installiert habe, vernidet sich das Handy nicht mehr über USB und es kommt bei den Einstellungen die Meldung eines Treiberfehlers. Soll heißen, Nokia-Suite kann keine Verbindung zum Handy herstellen, weil Treiber fehlen. Wo bekomme ich denn nun wie die neuen... |
Windows 10 Mobile | 23. Oktober 2015 |
Nokia Suite Kabel treiber für N8Nokia Suite Kabel treiber für N8: Erst mit W10 kann ich keine Verbindung mit Kabel zu Nokia Suite bekommen. Mit Bluetooth geht es jedoch. Wo kann ich den richtigen kabeltreiber herunterladen? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 4. Oktober 2015 |
Nokia E71 - Nokia SuiteNokia E71 - Nokia Suite: i have installed newest version of Nokia Suite 3.8.54, Operating system Windows 10. connected Nokia E71 with Desktop but no USB driver found, do anyone have a idea if some driver for Win 10 and E71 exist and where i can download it ? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 27. September 2015 |