Nokia Symbian 5230 - bitte Ausprobieren: es konnte keine verbindung zum dienst hergestellt...

Helfe beim Thema Nokia Symbian 5230 - bitte Ausprobieren: es konnte keine verbindung zum dienst hergestellt... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, kann seit ein paar Wochen keine Verbindung mehr zum Dienst (Ovi Maps) über die Nokia Suite mehr herstellen. Ich sehe auch nicht, welche Karten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MartinNei, 13. Mai 2018.

  1. MartinNei
    MartinNei Gast

    Nokia Symbian 5230 - bitte Ausprobieren: es konnte keine verbindung zum dienst hergestellt...


    Hallo,

    kann seit ein paar Wochen keine Verbindung mehr zum Dienst (Ovi Maps) über die Nokia Suite mehr herstellen.

    Ich sehe auch nicht, welche Karten auf dem Gerät installiert sind (angegraut).


    Kann bitte einer ausprobieren, ob das bei ihm/ihr noch möglich ist.

    Vielleicht sind die Server nicht mehr erreichbar u. deshalb die Anzeige "es konnte keine verbindung zum dienst hergestellt werden".


    Hat Jemand eine andere Idee, was ich probieren kann?

    (Habe bereits das 5230 in den Ausgangszustand zurück gesetzt und Nokia Suite (nach Komplettlöschung vom Rechner) neu installiert.


    Danke.

    Weiterlesen...
     
    #1 MartinNei, 13. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nokia Symbian 5230 - bitte Ausprobieren: es konnte keine verbindung zum dienst hergestellt...

Die Seite wird geladen...

Nokia Symbian 5230 - bitte Ausprobieren: es konnte keine verbindung zum dienst hergestellt... - Ähnliche Themen - Nokia Symbian 5230

Forum Datum

VPN-Verbindung kann nicht hergestellt werden.

VPN-Verbindung kann nicht hergestellt werden.: Hallo, ich versuche seit gestern, eine VPN-Verbindung herzustellen und erhalte jedes Mal die Meldung "Das ausgewählte Authentifizierungsprotokoll ist nicht für den RAS-Server zulässig". Ich habe bereits mehrfach mit unserem Firmen-Admin gesprochen, der mir mitteilte, dass das Problem wohl an...

Windows 10 Support 24. März 2020

"Mit Ihrem Smartphone kann keine Verbindung hergestellt werden"

"Mit Ihrem Smartphone kann keine Verbindung hergestellt werden": Jeden Tag dieselben Probleme, es ist zum Kotzen. Hab die Verbindung zwischen PC und Android-Smartphone (Nokia 3.1) hergestellt und dafür extra die Apps CalDAV-Sync, "Begleiter für Ihr Smartphone" und Microsoft Launcher auf dem Handy installiert; auf dem PC auch "Ihr Smartphone". Die Verbindung...

Windows 10 Support 10. Januar 2019

"Es konnte keine Verbindung mit dem Remotecomputer hergestellt werden...

"Es konnte keine Verbindung mit dem Remotecomputer hergestellt werden...: Sie müssen möglicherweise die Netzwerkeinstellungen ändern." Diese Meldung erhalte ich sobald ich versuche eine VPN Verbindung zu meiner Hochschule herzustellen. Zuvor hat dies einwandfrei funktioniert, bis ich die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt habe (was offensichtlich keine gute Idee...

Windows 10 Support 25. Juli 2018

Nokia 5230 Symbian S60, Probleme mit Ovi/Nokia Maps

Nokia 5230 Symbian S60, Probleme mit Ovi/Nokia Maps: Hallo, leider bekam ich seit Wochen in der Nokia Suite keine Verbindung mehr zum Kartendienst, Meldung "keine Verbindung zum Dienst verfügbar". Deshalb habe ich Ovi Maps vom Smartphone gelöscht und wollte dieses erneut aufspielen. Die Installer für Ovi Maps finde ich nur über Seiten wie...

Windows 10 Mobile 7. Mai 2018

Nokia 5230 offlinekarten

Nokia 5230 offlinekarten: Hallo Freunde, im Dez 2017 hatte ich mal wieder versucht mir für eine Reise Kartenmaterial zu laden. Dabei kam die Mitteilung das keine Verbindung zum NOKIA Kartendienst möglich ist. Auf Nachfrage bei NOKIA wurde mir mitgeteilt, dass ich mich an Microsoft wenden soll. Leider habe ich hier auch...

Windows 10 Mobile 26. Januar 2018

Verbindung über Teredo kann nicht hergestellt werden.

Verbindung über Teredo kann nicht hergestellt werden.: Hallöchen zusammen, wollte gestern mit nem Kumpel Forza Horizon 3 zocken und konnten einander nicht beitreten. Danach hab ich mir mal meine Netwerkeinstellungen auf der XBOX-App angeschaut und mir wird angezeigt, dass sich Teredo nicht qualifizieren konnte. Darauf habe ich gegooglet und...

Windows 10 Support 31. März 2017

Es konnte keine Verbindung mit dem Server hergestellt werden.

Es konnte keine Verbindung mit dem Server hergestellt werden.: Hallo , hab seit kurzem Windows 10 heruntergeladen, seitdem kann ich nichts mehr aus dem Store laden. Seit gestern zeitgt er : Es konnte keine Verbindung mit dem Server hergestellt werden, und den Fehlercode : 0x80072EFD. Hab auch schon den Vorschlag mit Proxy ausprobiert funktioniert aber auch...

Windows 10 Support 19. September 2016

Miracast: "Da hat etwas nicht geklappt. Mit der Anzeige konnte keine Verbindung hergestellt...

Miracast: "Da hat etwas nicht geklappt. Mit der Anzeige konnte keine Verbindung hergestellt...: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe 2 Notebooks mit Windows 10, alle Upgrades auf dem letzten Stand. Eines ist ein Samsung NP940X3G (von Nov 2014). Das andere ein ASUS UX301L vom Juli 2015. Letztens habe ich mir den Hama 83210-696926 Wireless Screen Share Adapter gekauft. Am...

Windows 10 Support 25. Januar 2016

Nokia Symbian 5230 - bitte Ausprobieren: es konnte keine verbindung zum dienst hergestellt... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nokia suite es konnte keine verbindung zum dienst hergestellt werde

    ,
  2. nokia 5230 keine ovi suit 2019

    ,
  3. nokia suite kartendienst