Nokia1520 mit Win 8.0 (Lumia Black)

Helfe beim Thema Nokia1520 mit Win 8.0 (Lumia Black) in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe heute ein Austauschgerät(Nokia 1520) bekommen auf dem Lumia Black läuft ... Also Win8.0 . Das ist eigentlich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von BlackwolfRavvox, 14. Oktober 2015.

  1. BlackwolfRavvox
    BlackwolfRavvox Gast

    Nokia1520 mit Win 8.0 (Lumia Black)


    Hallo Community,





    ich habe heute ein Austauschgerät(Nokia 1520) bekommen auf dem Lumia Black läuft ... Also Win8.0 .



    Das ist eigentlich völliger quatsch da ich damals das eigentliche Gerät bereits mit Win8.1 und Lumia Cyan bekommen. Allerdings kann ich jetzt kein update mehr ziehen und sitze auf der Version Lumia Black fest. Gibt es noch einen anderen Weg wie ich das update durchführen kann? Hat jemand das selbe ? Bbin ein wenig ratlos

    Weiterlesen...
     
    #1 BlackwolfRavvox, 14. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Nokia1520 mit Win 8.0 (Lumia Black)

Die Seite wird geladen...

Nokia1520 mit Win 8.0 (Lumia Black) - Ähnliche Themen - Nokia1520 Win Lumia

Forum Datum

Updates werden verarbeitet seit 8 Stunden bei 0%

Updates werden verarbeitet seit 8 Stunden bei 0%: Ich habe unseren Compustick nach einer Pause von 3 Monaten wieder verwendet. Der Compustick ist ein Intel Stick etwas grösser als ein üblicher Datenstick, den man direkt an einen HDMI Port einsteckt. Der Prozessor ist ein Dual Atom von Intel also ein kompletter Eeee PC. Empfohlen ist der...

Windows 10 Support 22. April 2019

Tastatur schreibt nach Update nur noch q 0 8

Tastatur schreibt nach Update nur noch q 0 8: qq8q0qqq8q0qqq8q0qqq8q0qqq8q0qqq8q wer kann helfen? text mit bildschirm tastatur geschrieben danke

Windows 10 Allgemeines 9. Dezember 2017

Manuelle Sicherung - Windows Phone 8, Lumia Black 520

Manuelle Sicherung - Windows Phone 8, Lumia Black 520: Die letzte Sicherung war vor einer Woche. Ich wollte heute eine neue manuelle Sicherung an meinem Windowsphone erstellen. Der blaue Balken lief und am Ende kam der Vermerk: "Für die Sicherung kann keine Verbindung zu ONE Drive hergestellt werden. Aktualisieren Sie Ihr Handy, und versuchen...

Windows 10 Mobile 21. November 2016

Updaten von Win 8 auf Win 10

Updaten von Win 8 auf Win 10: Ich habe auf meinem Rechner Win 8 installiert und vor ca. 1 Jahr kostenlos auf Win 10 upgedatet. Leider ist mein Rechner nun Tod bzw. Win 10 lässt sich nicht mehr starten. Ich wollte nun anhand der CD Windwos wieder herstellen, jedoch habe ich nur eine Win 8.1 CD . Frage daher: wenn ich...

Windows 10 Support 2. Oktober 2016

Upgrade von Win 8 auf Win 10

Upgrade von Win 8 auf Win 10: Hallo, ich versuche seit gestern Nachmittag mein WIN 8 - System auf WIN 10 abzugradaen. Der Windows-Upgrade-Assistent stellt die volle Kompatibiliät meines Systemes fest!!! Der Download funktioniert problemlos! Der Installationsprozess ist dann immer - mehrmals - mit dem Fehlercode...

Windows 10 Support 30. Juli 2016

Lumia 950 Display Black Level bei Video (Black Clipping)

Lumia 950 Display Black Level bei Video (Black Clipping): Hallo, Ich hab auf dem Lumia 950 (ein paar Tage alt) bei Videos in dunkleren Szenen ein starkes Black-Clipping Proplem so wie Farb-Bending Probleme. Gibt es da eine Lösung ?? Hi, I have problems with the display of my Lumia 950: Videos in darker scenes have black clipping and colour...

Windows 10 Mobile 25. Mai 2016

Smartphone Lumia 630 Win 8

Smartphone Lumia 630 Win 8: wie kann ich eine Verbindung zu meinem Samsung TV herstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. April 2016

Lumia 925 / App Beamer / Update Lumia black

Lumia 925 / App Beamer / Update Lumia black: Hallo, ich habe seit Kurzem ein Lumia 925 und wollte mit der bereits installierten App Nokia Beamer den Bildschirminhalt auf einen TV streamen. Leider kann ich aber die Internetseite beam.nokia.com nicht erreichen. Nach einiger Suche habe ich die App Lumia Beamer gefunden. Diese setzt aber...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2015

Nokia1520 mit Win 8.0 (Lumia Black) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10 nokia1520

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden