Non-system disk, press any key....nach acronis restore

Helfe beim Thema Non-system disk, press any key....nach acronis restore in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach einem Acronis Restore läuft mein Betriessystem nicht mehr richtig. System: Windows 7 Home Premium 64bit auf Lenovo Z560 Symptom1: Bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mapefl, 20. Dezember 2019.

  1. Mapefl
    Mapefl Gast

    Non-system disk, press any key....nach acronis restore


    Hallo,


    nach einem Acronis Restore läuft mein Betriessystem nicht mehr richtig.


    System: Windows 7 Home Premium 64bit auf Lenovo Z560


    Symptom1: Bei jedem Neustart kommt schwarzer Bildschirm mit: Non-system Disk, press any key....,
    obwohl im Bios die Festplatte an 1. Stelle für die Bootreihenfolge steht.

    Nach Drücken einer Taste läuft System normal hoch.


    Symptom2: Viele Abstürze mit Blue Screen: Attempted Switch from DPC....


    Habe schon öfter diesen Fehler recherchiert, leider nie mit einer Lösung.


    Windows-Reparatur oder update auf Windows10 Home konnten das Problem nicht beheben.


    Irgendetwas ist im Boot verstellt seit diesem Restore mit Acronis.

    Wie kann ich die Konfiguration modifizieren auf Kommando-Ebene mit CMD....


    Vielen Dank für die Hilfe!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Non-system disk, press any key....nach acronis restore

Die Seite wird geladen...

Non-system disk, press any key....nach acronis restore - Ähnliche Themen - Non system disk

Forum Datum

Probleme mit Windows 10 Aktivierung nach Restore / Wiederherstellung mit Acronis TrueImage...

Probleme mit Windows 10 Aktivierung nach Restore / Wiederherstellung mit Acronis TrueImage...: Hi. Ich war heute leider in der Situation, mein Windows 10 aus einer Datensicherung wiederherstellen zu müssen. Das ist ja ein insgesamt recht aufregendes Unterfangen. Nunja, ich hatte eine gute Datensicherung mittels Acronis Trueimage 2016 erstellt. Das System war nach ca. 4h wieder top...

Windows 10 Support 24. Februar 2020

Meldung bei PC start: Active partition not found press any key?

Meldung bei PC start: Active partition not found press any key?: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen meine PC Teile in ein neues Gehäuse eingebaut und zu dem Anlass auch gelich einmal Windows 10 aufgefrischt. Jedoch bekomme ich seitdem beim Start die Meldung: active partition not found press any key. Eventuell rührt das ja daher, dass ich nicht exakt die...

Windows 10 Support 8. Januar 2020

Error 1962: No operating system found. Press any key to repeat boot sequence

Error 1962: No operating system found. Press any key to repeat boot sequence: Good evening, 2 days ago I installed Windows 10. When I turn on the computer, I always get this message with error 1962, as you see below. I restart the pc and press F12, so that the list in the second picture appears and I can choose UEFI: Windows Boot Manager. This is the only why to enter...

Windows 10 Support 2. Oktober 2019

Rechte - System Restore

Rechte - System Restore: Hallo. Ich habe eine Frage. Wenn System Restore ausgeführt wird, werden meine Rechte (z. B. Guest oder Administrator) zurückgestellt, wie sie waren? Liebe Grüße, Gabrijel Puljic Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juni 2019

950XL startet nicht mehr

950XL startet nicht mehr: Hallo zusammen, mein 950XL will nicht mehr starten. Nach dem bunten Windows-Logo bleibt es jedes Mal mit der Meldung "Press any key to shutdown" hänegen. Drücke ich dann einen Knopf, wird die Zeile "Key detected, shutting down" angehängt und das Teil schaltet sich aus. Habe ich es via USB an...

Windows 10 Allgemeines 4. April 2018

Win10 funktioniert nach Festplattenwechsel und "Restore" eines zuvor mit "Acronis"...

Win10 funktioniert nach Festplattenwechsel und "Restore" eines zuvor mit "Acronis"...: Auf meiner Festplatte ist Windows XP auf Partition C: und Windows 10 auf Partition D: Nach einem Festplattenwechsel und "Restore" eines zuvor mit der Software Acronis gemachten Backups der Partition C: funktioniert Windows XP wieder absolut fehlerfrei. WIN 10 funktioniert nach einem "Restore"...

Windows 10 Support 1. Februar 2018

Win 10 System Restore Fail 0x80070091

Win 10 System Restore Fail 0x80070091: Split from this thread. Hallo, Behoben nicht im Gegenteil was auch immer bei den neuen Update passiert ist das nun ich wie auch andere Betroffen bin mit diesen beiden Fehlermeldungen: 1) Stillstand Code 0xc000021a Damit , nach mehreren versuchen den PC, nach Aufforderung, auch neu zu...

Windows 10 Support 20. April 2017

BSOSDs auf meinem System pagefault in non paged area

BSOSDs auf meinem System pagefault in non paged area: Ich habe den all-inclusive Bauvorschlag der ct umgesetzt, allerdings mit mehr Speicher (aus der Kompatibilitätsliste) und stärkerem Netzteil wegen Daten-hdds. Auch die empfohlenen BIOS Einstellungen für das Asus z170-A hab ich vorgenommen. Der PC lief zunächst hervorragend. Allerdings hatte ich...

Windows 10 Support 13. März 2016

Non-system disk, press any key....nach acronis restore [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden