Normal?: Laptop geht im Standby-Modus 30 Sekunden von alleine an?

Helfe beim Thema Normal?: Laptop geht im Standby-Modus 30 Sekunden von alleine an? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ist es normal das der Laptop im Standby-Modus von alleine an geht? Der Lüfter läuft für etwa 30 sekunden und macht ein paar Geräusche. Der Bildschirm... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kriegstaube, 23. Dezember 2022.

  1. Kriegstaube
    Kriegstaube Gast

    Normal?: Laptop geht im Standby-Modus 30 Sekunden von alleine an?


    Ist es normal das der Laptop im Standby-Modus von alleine an geht? Der Lüfter läuft für etwa 30 sekunden und macht ein paar Geräusche. Der Bildschirm bleibt aber dunkel. Danach ist er wieder ganz normal aus.
    Bekommt man halt manchmal Nachts mit wenn man schon im Bett liegt Normal?: Laptop geht im Standby-Modus 30 Sekunden von alleine an?.

    :)
     
    #1 Kriegstaube, 23. Dezember 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Normal?: Laptop geht im Standby-Modus 30 Sekunden von alleine an?

Die Seite wird geladen...

Normal?: Laptop geht im Standby-Modus 30 Sekunden von alleine an? - Ähnliche Themen - Normal Laptop Standby

Forum Datum

Notebook geht ständig in den Standby Modus

Notebook geht ständig in den Standby Modus: Hallo, ich besitze ein Notebook mit Gesichtserkennung. Wenn ich 5 Minuten nichts daran gemacht hab, geht das Ding andauernd schlafen. Nun, ich habe alles mögliche überprüft, als Beispiel Energiesparmodus. Dieser ist so eingestellt: https://i.imgur.com/0ypJCEu.png Diese Einstellung sollte...

Windows 10 Allgemeines 25. November 2021

Win 10 geht nur teils in den standby modus

Win 10 geht nur teils in den standby modus: Hallo, ich habe das Problem das mein Rechner nicht ganz in den standby modus wechselt, dass heißt immer wenn ich auf standby gehen will passiert folgendes: Der Bildschirm geht dabei immer aus, aber nicht der Rechner. Die lichter von der Grafikkarte und vom Mainboard sind immer an, wobei...

Windows 10 Support 9. August 2020

Laptop schaltet sich automatisch ohne Vorwarnung in den Standby-Modus

Laptop schaltet sich automatisch ohne Vorwarnung in den Standby-Modus: Hallo liebe Community! Seit ca. einer Woche oder länger schaltet sich mein Laptop während des Tages automatisch in den Standby-Modus, sei es beim Schauen eines Videos oder auch nur einfach beim Browsen. Das war vorher nie der Fall, dabei ist der Laptop, wenn er verwendet wird, oft während des...

Windows 10 Support 15. Juli 2020

Ping geht alle 30 Sekunden auf 3000+ hoch

Ping geht alle 30 Sekunden auf 3000+ hoch: Hallo, Ich besitze eine Firtzbox 6490 und einen Fritzbox Wlanstick nv2 ich benutze das 5ghz Wlan. Alle 30 Sekunden geht mein Ping auf 3000 und mehr was in Onlinespielen Standbilder verursacht (laggs). Ich hab mal einen Ping test angehängt. Wenn ich mein Handy als Internetadapter benutze hab...

Windows 10 Support 28. April 2018

Rechner geht oft von selber in den Standby Modus

Rechner geht oft von selber in den Standby Modus: Hallo, seit kurzer Zeit passiert es mir oft, dass mein Rechner, während ich ihn benutze, von selber einfach ausgeht. Woran könnte das liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2018

Laptop geht im normalen Betrieb in unregelmäßigen Abständen allein aus

Laptop geht im normalen Betrieb in unregelmäßigen Abständen allein aus: Mein Laptop geht im normalen Betrieb in unregelmäßigen Abständen allein aus,dh fährt kurz runter etwa 2Sekunden ,bricht dann ab und fährt wieder hoch so das ich weiterarbeiten kann.Das passiert etwa alle 20 bis 30 Minuten bei allen Anwendungen.Bitte um eure Hilfe ! LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juni 2016

Standby Modus nach Bildschirmabschaltung

Standby Modus nach Bildschirmabschaltung: Hallo, ich möchte verhindern, dass nach der eingestellten Bildschirmabschaltung (1 Minute) das Tablet (ASUS t100) in den Standby-Modus geht und somit z.B. der laufenden MP3 Player ausgeht. Alle Einstellungen und Hinweise aus dem Netz haben keine Lösung gebracht. Wenn man aber die Groove APP...

Windows 10 Support 5. Februar 2016

Rechner geht einfach von allein alle ca. 30 Sekunden an und aus

Rechner geht einfach von allein alle ca. 30 Sekunden an und aus: habe Windows 10 upgrade bekommen. leider startet mein Rechner nun sehr sehr langsam oder geht einfach von allein alle ca. 30 Sekunden an und aus. Zudem bekomme ich immer 3 Fenster mit , Problem beim Starten von - C:\PROGRA~1\COMMON~\SYSTEM\SysMenue.dll Was kann ich tun ???? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. September 2015

Normal?: Laptop geht im Standby-Modus 30 Sekunden von alleine an? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden