Notebook abhanden/geklaut worden... Lässt sich nicht Orten/Sperre

Helfe beim Thema Notebook abhanden/geklaut worden... Lässt sich nicht Orten/Sperre in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit ist mein Laptop abhanden gekommen. Bei dem Versuch es zu Orten zeigt mir Microsoft nur den Standort von gestern... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChrisStopienski, 23. Mai 2020.

  1. ChrisStopienski
    ChrisStopienski Gast

    Notebook abhanden/geklaut worden... Lässt sich nicht Orten/Sperre


    Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit ist mein Laptop abhanden gekommen.


    Bei dem Versuch es zu Orten zeigt mir Microsoft nur den Standort von gestern an.

    -Kann zur Zeit nicht gefunden werden. Versuchen Sie es später noch einmal-


    Dann wollte ich es Sperren und jedesmal zeigt mir Windows an: Laptop kann zur Zeit nicht gesperrt werden.


    Klappt der utilman - trick noch?

    Weiterlesen...
     
    #1 ChrisStopienski, 23. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Notebook abhanden/geklaut worden... Lässt sich nicht Orten/Sperre

Die Seite wird geladen...

Notebook abhanden/geklaut worden... Lässt sich nicht Orten/Sperre - Ähnliche Themen - Notebook abhanden geklaut

Forum Datum

Laptop geklaut. Microsoft Konto sperren lassen. Weil PIN vielleicht umgangen werden kann?!

Laptop geklaut. Microsoft Konto sperren lassen. Weil PIN vielleicht umgangen werden kann?!: Hallo liebe Community,Laptop wurde geklaut. Wie kann ich mein Account vollständig sperren lassen? Oder gibt es vielleicht bessere Methoden meine Daten zu schützen?Außerdem frage ich mich, wie man hier direkten Kunden Support erhalten kann? Nach 19 Anläufen einen direkten Gesprächspartner für...

Windows 10 Support 13. März 2023

Bildschirm blau Sperren Notebook fährt runter.

Bildschirm blau Sperren Notebook fährt runter.: Ich habe auf mein Notebook Dell 1530 eine SSD eingebaut und Win 10 pro installiert. Jetzt fährt das Notebook immer runter mit Sperren . Kann mir jemand helfen.

Windows 10 Allgemeines 17. März 2021

Word lässt sich nicht öffnen?

Word lässt sich nicht öffnen?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit Word für Windows (Lizenz für Home&Stundent 2019). Das ganze Office Paket beinhaltet Word, Excel und PowerPoint - allerdings habe ich nur Probleme mit Word. Sobald ich versuche Word oder ein Word-Dokument zu öffnen, erscheint für eine Millisekunde das...

Windows 10 Support 26. Februar 2021

Notebook lässt sich nicht vom Stick booten?

Notebook lässt sich nicht vom Stick booten?: Bei einem Lenovo T470 wurde nach Problemen die SSD und das Mainboard ausgetauscht. Nun kann ich es nicht per LAN booten und probiere es per USB Stick. Wenn ich den Stick auswähle schmeißt er mich direkt wieder ins Bootmenü....

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Notebook lässt sich nicht vom Stick booten

Notebook lässt sich nicht vom Stick booten: Bei einem Lenovo T470 wurde nach Problemen die SSD und das Mainboard ausgetauscht. Nun kann ich es nicht per LAN booten und probiere es per USB Stick. Wenn ich den Stick auswähle schmeißt er mich direkt wieder ins Bootmenü. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Helligkeit lässt sich am Notebook nicht regeln.

Helligkeit lässt sich am Notebook nicht regeln.: Hallo liebes Forum. Seit einiger Zeit quält mich mal wieder mein Rechner mit einem Problem. Und zwar möchte mein relativ neues Asus Notebook (UX331) mit Windows 10 nach dem Zuklappen, Ruhezustand oder Energiesparen die Helligkeit des Displays nicht mehr regeln. Ich kann da gar nichts...

Windows 10 Support 26. Januar 2019

keine Word-datei lässt sich bearbeiten.

keine Word-datei lässt sich bearbeiten.: Ich komme in kein Dokument, d.h. ich rufe eine Datei auf, sehe den Inhalt und erhalte sofort eine Fehlermeldung. Und das bei jedem Dokument, Datei usw. Word funktioniert nicht mehr . Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2018

WLM 2012 abhanden gekommen

WLM 2012 abhanden gekommen: Hallo, mein Probelm ist riesig. Ich nutze Windows 10 und habe heute meinen Computer zurückgesetzt. Alles prima. Leider sind mir eineige Programme abhanden gekommen und ich weiß nicht wo ich diese finden kann, verschwunden können sie ja eigentlich nicht sein. So fehlen mir Word, Excel und WLM....

Windows 10 Support 8. März 2016

Notebook abhanden/geklaut worden... Lässt sich nicht Orten/Sperre [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden