Notebook einrichten

Helfe beim Thema Notebook einrichten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte gerade mein neues Notebook einrichten und warte auf auf den Aktivierungscode per SMS. Kommt aber leider nicht und ich komme ohne den Code... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bakli1, 24. Mai 2019.

1. bakli1
    bakli1 Gast

Notebook einrichten

Ich möchte gerade mein neues Notebook einrichten und warte auf auf den Aktivierungscode per SMS. Kommt aber leider nicht und ich komme ohne den Code nicht vor und zurück. Die Support Hotline ist nicht mehr besetzt. Was kann ich machen?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hkdd
    hkdd Win Profi
    Mitarbeiter

Der Code kommt normalerweise sofort.
    Ist das angegebene Handy EIN ?
    Stimmt die Handy-Nr incl. Vorwahl auch wirklich ?
    Ist die SIM-Karte evtl. gesperrt ?
    Kannst Du von einem anderen Handy aus SMS zu diesem Handy schicken ? => Ausprobieren - evtl. der nette Nachbar.

Thema:

Notebook einrichten

Die Seite wird geladen...

Notebook einrichten - Ähnliche Themen - Notebook einrichten

Forum Datum

Notebook startet nicht mehr.

Notebook startet nicht mehr.: Hello, the latest update killed my Notebook completely. It just updated, then i got a black screen, the pc restartet 2 times, a bios-screen has shown up with a loading bar and after there was nothing anymore... The notebook starts, but it does nothing. The keyboard is not responding, the...

Windows 10 Support Samstag um 18:17 Uhr

Medion-Notebook und Surface-Geräte beeinflussen sich gegenseitig

Medion-Notebook und Surface-Geräte beeinflussen sich gegenseitig: Seitdem ich auf meinem Notebook ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 durchgeführt habe, geschehen seltsame Phänomene ohne mein Zutun. *1 Auf dem Notebook war unter Windows 7 ein Foto als Desktophintergrund eingestellt, Windows 10 hat dies so übernommen. Auf meinen beiden anderen Geräten...

Windows 10 Support 19. Juni 2019

HP Notebook

HP Notebook: Habe das Update 1903 installiert. Bei einem Neustart blieb das HP Notebook mit einem blauem Startbildschirm hängen. Alle Versuche Windows zu starten waren erfolglos. Es ist nur komisch, dass das Windows 1903 ohne von mir durchgeführte Neustart, Fehlerlos lief. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juni 2019

Microsoft verkauft Huawei-Notebooks wieder in seinem Online-Store

Microsoft verkauft Huawei-Notebooks wieder in seinem Online-Store: Microsoft verkauft Huawei-Notebooks wieder in seinem Online-Store [ATTACH]Microsoft hat bisher zur Auseinandersetzung um Huawei geschwiegen, aber doch auch einige Maßnahmen eingeleitet. Nun aber tauchten plötzlich wieder Notebooks und Tablets im konzerneigenen Online-Store auf, die aus der...

Windows 10 News 18. Juni 2019

Drucker und Maus einrichten

Drucker und Maus einrichten: habe medion-notebook erhalten mit windows10 vorinstalliert. jetzt will ich drucker und maus einrichten. sehe nichts, wo ich was eingeben kann, wo muss ich da suchen? oder benötige ich dazu ein office paket?

Windows 10 Allgemeines 28. Dezember 2018

Passwort auf neuem Notebook einrichten?

Passwort auf neuem Notebook einrichten?: Passwort auf neuem Notebook einrichten? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Februar 2018

Probleme beim Einrichten eines neuen 2-in-1-Tablet-Notebooks mit vorinstalliertem Windows 10

Probleme beim Einrichten eines neuen 2-in-1-Tablet-Notebooks mit vorinstalliertem Windows 10: Hallo liebe Microsoft Community! Vor kurzem habe ich mir ein Lenovo YOGA 500 mit vorinstalliertem Windows 10 zugelegt. Beim Einrichten treten allerdings Probleme auf. Das Gerät fährt hoch und Cortana meldet sich, um beim Einrichten zu helfen. Die ersten Schritte funktionieren auch...

Windows 10 Support 18. November 2017

Notebook erkennt das vorhandene heimnetzwerk nicht und will ein eigenes Heimnetzwerk einrichten

Notebook erkennt das vorhandene heimnetzwerk nicht und will ein eigenes Heimnetzwerk einrichten: Hallo, Die Details: Es existiert ein lokales Netzwerk, mit dem drei Computer angeschlossen sind. Alle drei können mit dem Internet arbeiten, sowohl über LAN als auch über WLAN. Auf allen drei Computern ist Windows 10 installiert. Auf einem PC (=PC 1) habe ich ein Heimnetzwerk...

Windows 10 Support 10. Juli 2016

Notebook einrichten [gelöst]