Notebook einrichten

Helfe beim Thema Notebook einrichten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte gerade mein neues Notebook einrichten und warte auf auf den Aktivierungscode per SMS. Kommt aber leider nicht und ich komme ohne den Code... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bakli1, 24. Mai 2019.

  1. bakli1
    bakli1 Gast

    Notebook einrichten


    Ich möchte gerade mein neues Notebook einrichten und warte auf auf den Aktivierungscode per SMS. Kommt aber leider nicht und ich komme ohne den Code nicht vor und zurück. Die Support Hotline ist nicht mehr besetzt. Was kann ich machen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.014
    Zustimmungen:
    2.524

    Der Code kommt normalerweise sofort.
    Ist das angegebene Handy EIN ?
    Stimmt die Handy-Nr incl. Vorwahl auch wirklich ?
    Ist die SIM-Karte evtl. gesperrt ?
    Kannst Du von einem anderen Handy aus SMS zu diesem Handy schicken ? => Ausprobieren - evtl. der nette Nachbar.
     
Thema:

Notebook einrichten

Die Seite wird geladen...

Notebook einrichten - Ähnliche Themen - Notebook einrichten

Forum Datum

Wie ein Notebook mit Windows 10 mit neuer SSD neu einrichten und die Software alles neu...

Wie ein Notebook mit Windows 10 mit neuer SSD neu einrichten und die Software alles neu...: Hallo, ich habe ein ein Notebook, das derzeit eine Festplatte mit 500 Gigabyte hat und eine HDD mit 1 Terabyte. Ich möchte nun die langsame HHDD durch eine SSD mit 2 TByte ersetzen. Ich möchte mein Betriebssystem und das ganze Notebook sichern und das Betriebssystem und den ganzen Laptop nach...

Windows 10 Support 10. Oktober 2021

Was beachten Notebook neu und Windows 10 erstmals einrichten?

Was beachten Notebook neu und Windows 10 erstmals einrichten?: Hallo, ich habe mir ein neues Notebook von HP mit 8GB RAM und 500 GB SSD gekauft und möchte nun zum ersten Mal das Notebook hochfahren und somit Windows 10 einrichten. Ich werde mir parallel eine Anleitung auf Youtube ansehen. Gibt es, was man so speziell beachten sollte? Ich möchte im...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Gebrauchtes Notebook einrichten

Gebrauchtes Notebook einrichten: Im Zuge der derzeitigen Home-Schooling/Office-Phase kann sich nicht jeder mit einem neuen PC einrichten, sondern es muss ggf. ein gebrauchtes Gerät gewählt werden. Wenn dies nun bereits Windows 10 + Office 2016 2019 vorinstalliert hat, so sollten diese Softwares theoretisch ein spezifisches,...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Gebrauchtes Notebook einrichten

Gebrauchtes Notebook einrichten: Im Zuge der derzeitigen Home-Schooling/Office-Phase kann sich nicht jeder mit einem neuen PC einrichten, sondern es muss ggf. ein gebrauchtes Gerät gewählt werden. Wenn dies nun bereits Windows 10 + Office 2016 2019 vorinstalliert hat, so sollten diese Softwares theoretisch ein spezifisches,...

Windows 10 Insider 2. Januar 2021

Drucker und Maus einrichten

Drucker und Maus einrichten: habe medion-notebook erhalten mit windows10 vorinstalliert. jetzt will ich drucker und maus einrichten. sehe nichts, wo ich was eingeben kann, wo muss ich da suchen? oder benötige ich dazu ein office paket?

Windows 10 Allgemeines 28. Dezember 2018

Passwort auf neuem Notebook einrichten?

Passwort auf neuem Notebook einrichten?: Passwort auf neuem Notebook einrichten? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Februar 2018

Probleme beim Einrichten eines neuen 2-in-1-Tablet-Notebooks mit vorinstalliertem Windows 10

Probleme beim Einrichten eines neuen 2-in-1-Tablet-Notebooks mit vorinstalliertem Windows 10: Hallo liebe Microsoft Community! Vor kurzem habe ich mir ein Lenovo YOGA 500 mit vorinstalliertem Windows 10 zugelegt. Beim Einrichten treten allerdings Probleme auf. Das Gerät fährt hoch und Cortana meldet sich, um beim Einrichten zu helfen. Die ersten Schritte funktionieren auch...

Windows 10 Support 18. November 2017

Notebook erkennt das vorhandene heimnetzwerk nicht und will ein eigenes Heimnetzwerk einrichten

Notebook erkennt das vorhandene heimnetzwerk nicht und will ein eigenes Heimnetzwerk einrichten: Hallo, Die Details: Es existiert ein lokales Netzwerk, mit dem drei Computer angeschlossen sind. Alle drei können mit dem Internet arbeiten, sowohl über LAN als auch über WLAN. Auf allen drei Computern ist Windows 10 installiert. Auf einem PC (=PC 1) habe ich ein Heimnetzwerk...

Windows 10 Support 10. Juli 2016

Notebook einrichten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 auf notebook einrichten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden