Notebook erkennt Boot USB nicht - evtl. wg. exFAT Format? Was tun bei 4.7GB ISO?
Helfe beim Thema Notebook erkennt Boot USB nicht - evtl. wg. exFAT Format? Was tun bei 4.7GB ISO? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe Win_10_ x64 gekauft, ISO Datei geladen, Größe 4.7GM, daher Format exFAT genutzt Fehlermeldung zu Groß bei FAT. Nun erkennt das Notebook das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Norbert_69, 8. Dezember 2022.
Notebook erkennt Boot USB nicht - evtl. wg. exFAT Format? Was tun bei 4.7GB ISO?
Notebook erkennt Boot USB nicht - evtl. wg. exFAT Format? Was tun bei 4.7GB ISO? - Ähnliche Themen - Notebook erkennt Boot |
Forum | Datum |
---|---|---|
Langsames Notebook, was tun?Langsames Notebook, was tun?: Ich habe ein HP-Notebook (DESKTOP-3GI057C), das ich vor 4 Jahren gekauft hatte. Es war schon immer langsam, aber aktuell ist es extrem langsam geworden. Ich hab damals beim Kauf auf RAM nicht geachtet. Ich hab auch diverse Youtube Videos geschaut und die Empfehlungen angewendet. Aber es hat... |
Windows 10 Support | 16. Juni 2023 |
win11 per usb auf neuen Notebook unstalieren.win11 per usb auf neuen Notebook unstalieren.: Hi, Ich entschuldige mich gleich, ich bin bei dem Thema ein absoluter Laie. Normalerweise langt ein Youtube Video. Aber diesmal habe ich wohl das passende Video zu meinem Problem nicht gefunden.;) habe mir ein neues Notebook ohne Betriebssystem gekauft und eine win11pro Lizenz erworben (Lenovo... |
Windows 10 Allgemeines | 22. November 2022 |
Notebook Externer Monitor Format?Notebook Externer Monitor Format?: Hi, Ich möchte mir für mein Notebook gerne einen externen Monitor kaufen. Falls der externe Monitor ein 21:9 Format hat, mein Notebook aber nur 16:9, habe ich dann schwarze Ränder oder passt der Computer das Format an? Ich habe Win10. Danke für Antworten.... |
Windows 10 Support | 15. Januar 2021 |
Pc will nicht Von USB Booten was tun?Pc will nicht Von USB Booten was tun?: Hallo ich wollte Win10 auf SSD installieren aber wenn ich USB Stick anschließe und drauf booten will kommt 1 Milisekunde was Windows Fenster und dann nur schwarzes mit ein Strich oben links als wenn man was schreiben würde Das Problem habe ich seit gestern habe SSD umgebaut und eingebaut und so... |
Windows 10 Support | 19. September 2020 |
Welches Format für Windows 10 USB?Welches Format für Windows 10 USB?: Beim Installationsmedium für Windows 10 habe ich mich gefragt auf welches format ich den USB formatieren muss. Danke im vorraus! https://www.gutefrage.net/frage/welches-format-fuer-windows-10-usb |
Windows 10 Support | 25. Juli 2020 |
Neues Notebook will nicht vom USB-Stick bootenNeues Notebook will nicht vom USB-Stick booten: Hallo, meine neues Notebook ist heute angekommen. Nach 10 Jahren auf dem Mac habe ich so einiges verlernt, jedenfalls bekomme ich es nicht hin Win 10 darauf zu installieren. - auf dem Notebook befindet sich nur Freedos. - ich habe auf dem Mac einen Windows 10 USB-Bootstick mit UnetBootin... |
Windows 10 Installation & Upgrade | 9. Juni 2020 |
Notebook erkennt Touchpad nichtNotebook erkennt Touchpad nicht: Hallo zusammen, ich habe mir ein Medion Akoya E4253 zugelegt und Windows 10 darauf installiert. Leider erkennt das Notebook das Touchpad nicht - es wird unter den Geräten nicht einmal angezeigt. Ich habe bereits die Treiber installiert und die Systemupdates gemacht. Leider bisher alles ohne... |
Windows 10 Support | 5. Dezember 2018 |
Windows 10 Deployment - ISO-Boot ohne USB oder DVDWindows 10 Deployment - ISO-Boot ohne USB oder DVD: Hallo Zusammen, da meine Recherche zu diesem Thema nichts ergeben hat, wollte ich mal direkt in der MS-Community nachfragen. Wir stehen kurz davor, Windows 10 in unserem Unternehmen über SCCM zu deployen und analysieren momentan verschiedenste Deploymentmöglichkeiten. Wir wollen es uns und... |
Windows 10 Support | 9. Februar 2017 |