Notebook findet den PC nicht mehr?

Helfe beim Thema Notebook findet den PC nicht mehr? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem letzten Update findet das Notebook meinen Haupt PC nicht mehr ? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PfauThomas, 26. November 2016.

1. PfauThomas
    PfauThomas Gast

Seit dem letzten Update findet das Notebook meinen Haupt PC nicht mehr ?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo
    Verstehe nicht ganz. Hast du ein Heimnetzgruppe?

Thema:

Die Seite wird geladen...

Notebook findet den PC nicht mehr? - Ähnliche Themen - Notebook

Forum Datum

MS Edge - Synchronisation der Favoriten u.a. zwischen Notebook und den Android-Geräten...

MS Edge - Synchronisation der Favoriten u.a. zwischen Notebook und den Android-Geräten...: Die Synchronisation der Favoriten u.a. Funktionen aus dem Notebook mit dem Smartphone bzw. dem Tablet funktioniert nicht, alle Geräte sind mit dem gleichen Konto angemeldet und die Synchronisationsfunktion aktiviert, trotzdem kann ich auf den Mobilgeräten die Favoriten des Notebooks nicht...

Windows 10 Support 25. November 2022

win11 per usb auf neuen Notebook unstalieren.

win11 per usb auf neuen Notebook unstalieren.: Hi, Ich entschuldige mich gleich, ich bin bei dem Thema ein absoluter Laie. Normalerweise langt ein Youtube Video. Aber diesmal habe ich wohl das passende Video zu meinem Problem nicht gefunden.;) habe mir ein neues Notebook ohne Betriebssystem gekauft und eine win11pro Lizenz erworben (Lenovo...

Windows 10 Allgemeines 22. November 2022

Bei meinem Notebook mit Windows 10 Pro kommt beim Ausführen eines Programmes die...

Bei meinem Notebook mit Windows 10 Pro kommt beim Ausführen eines Programmes die...: Hallo, bei meinem Notebook mit Windows 10 Pro, kommt offensichtlich nach einem Windows- Update beim Ausführen meines Programmes folgende Fehlermeldung: Cannot find predifined channels. Das Programm soll eigentlich Verbindung mit einem externen Gerät aufnehmen, aber das funktioniert durch den...

Windows 10 Support 20. November 2022

Windows 10 klonen von einem Notebook zu einem anderen?

Windows 10 klonen von einem Notebook zu einem anderen?: Ich habe 2 Notebooks, auf denen Windows 10 neu installiert wurde. Ein Notebook habe ich dann mit den gängigen Programmen bestückt und alle notwendigen Einstellungen vorgenommen. Aber das hat viel Zeit gekostet. Gibt es eine zuverlässige Software, mit der ich das System des voll installierten...

Windows 10 Support 20. November 2022

Notebook fährt nicht mehr hoch?

Notebook fährt nicht mehr hoch?: Hallo zusammen, Ich habe die vergangen Wochen sehr viel an meinen Notebook gespielt. Alles lief gut es hat einwandfrei funktioniert, doch seit Wochen fährt mein Notebook nicht mehr hoch. Einmal ging es an dann kam der BSOD (Blue Screen of death) und ging garnicht mehr an. Paar Wochen später ging...

Windows 10 Support 13. November 2022

Thunderbolt-Display: Nachdem Notebook am TB-Monitor angeschlossen werden alle Monitore schwarz

Thunderbolt-Display: Nachdem Notebook am TB-Monitor angeschlossen werden alle Monitore schwarz: Aloha zusammen, ich hab ein seltsames Problem.Heute habe ich mein Notebook an meinen LG Monitor über Thunderbolt 3-Kabel angeschlossen.In den Einstellungen hab ich dann noch ein paar Anzeigeeinstellungen getätigt und der Desktop wurde ohne Probleme auf dem externen Monitor angezeigt. Zurück in...

Windows 10 Support 9. November 2022

Daten von PC auf Notebook übertragen?

Daten von PC auf Notebook übertragen?: moin, mein Problem ist das ich mein PC verkauft habe weil ich mir ein Notebook kaufen werde, das ich aber noch nicht hab, es kommt erst nächste Woche aber der Pc is morgen schon weg und ich muss ihn heute noch zurücksetzen, also ist hier meine Frage was ist die unkomplizierteste und schnellste...

Windows 10 Support 25. Oktober 2022

Verursacht das das Knachen in den Lautsprechern meines Notebooks?

Verursacht das das Knachen in den Lautsprechern meines Notebooks?: hab mit drivers easy nach treibern gesucht und dann das hier rausbekommen, jedoch hatte ich eigentlich schon über windows alles nötige installiert, wieso tauchen trotzdem solche treiber auf und kann das insatllieren dieser womöglich nützolichen treiber das ploppen meiner lautsprecher wenn ein...

Windows 10 Support 22. Oktober 2022

Notebook findet den PC nicht mehr? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden