Notebook lässt sich nicht vom Stick booten?

Helfe beim Thema Notebook lässt sich nicht vom Stick booten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei einem Lenovo T470 wurde nach Problemen die SSD und das Mainboard ausgetauscht. Nun kann ich es nicht per LAN booten und probiere es per USB Stick.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jonru, 25. Juli 2020.

  1. jonru
    jonru Gast

    Notebook lässt sich nicht vom Stick booten?


    Bei einem Lenovo T470 wurde nach Problemen die SSD und das Mainboard ausgetauscht. Nun kann ich es nicht per LAN booten und probiere es per USB Stick. Wenn ich den Stick auswähle schmeißt er mich direkt wieder ins Bootmenü.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Notebook lässt sich nicht vom Stick booten?

Die Seite wird geladen...

Notebook lässt sich nicht vom Stick booten? - Ähnliche Themen - Notebook lässt Stick

Forum Datum

Surface 2 Notebook no boot to usb stick

Surface 2 Notebook no boot to usb stick: I was recently given a surface 2 notebook and was trying to make a factory reset but it will not boot to usb I have tried the following1. Created stick downloaded image extracted create recover copied extracted file to stick and click overwrite 2. inserted stick in surface booted with power...

Surface 3. August 2023

Boot stick?

Boot stick?: Ich habe ein pc wo die festplatte gespert ist allso war meine lösung pc neu auf windows 10 booten auf den pc kann ich aber kein boot stick erstellen meine frage ist jetzt kann ich ein boot stick auch auf einen anderen pc machen oder ziehe ich dann von dem anderen pc windows runter...

Windows 10 Support 13. März 2023

windows lässt sich nicht von USB stick booten

windows lässt sich nicht von USB stick booten: halloich habe mit dem microsoft creation tool einen bootfähigen USB stick nach anleitung erstellt, ich kann aber nicht von diesem booten. die bootreihenfolge wurde auch angepasst.viele grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. März 2023

Über Usb Stick booten?

Über Usb Stick booten?: Ich möchte von meinem hp ProBook über einen Usb Stick mit Windows darauf booten. Komme aber leider mit Google nicht weiter, wie boote ich vom usb stick? https://www.gutefrage.net/frage/ueber-usb-stick-booten-2

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

Notebook lässt sich nicht vom Stick booten

Notebook lässt sich nicht vom Stick booten: Bei einem Lenovo T470 wurde nach Problemen die SSD und das Mainboard ausgetauscht. Nun kann ich es nicht per LAN booten und probiere es per USB Stick. Wenn ich den Stick auswähle schmeißt er mich direkt wieder ins Bootmenü. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Neues Notebook will nicht vom USB-Stick booten

Neues Notebook will nicht vom USB-Stick booten: Hallo, meine neues Notebook ist heute angekommen. Nach 10 Jahren auf dem Mac habe ich so einiges verlernt, jedenfalls bekomme ich es nicht hin Win 10 darauf zu installieren. - auf dem Notebook befindet sich nur Freedos. - ich habe auf dem Mac einen Windows 10 USB-Bootstick mit UnetBootin...

Windows 10 Installation & Upgrade 9. Juni 2020

boot usb stick je desktop-pc und notebook auf einem usb stick integrieren

boot usb stick je desktop-pc und notebook auf einem usb stick integrieren: hallo, gute community, ich habe die tage je einen boot usb stick von 32 gb für den desktop-pc und das notebook erstellt. nun, etwas danach, stellt sich die frage, ob man diese beiden rettungs usb sticks auch auf genau einem usb stick installieren kann ? auf beiden rechnern habe ich windows...

Windows 10 Support 8. März 2020

Windows lässt sich nicht mit Boot Stick zurücksetzen.

Windows lässt sich nicht mit Boot Stick zurücksetzen.: Hallo, mein Surface Pro 4 stürzt regelmäßig ab und ich bekomme einen Bluescreen. Vor kurzem wurde ein Update installiert. Selten funktioniert es wenige Minuten. Leider lässt es sich nicht zurücksetzen, da es immer vor vollständigen zurücksetzen abstürzt. Jetzt habe ich probiert per Boot Stick...

Windows 10 Support 17. September 2019

Notebook lässt sich nicht vom Stick booten? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden