Notebook muss zum Service - Was ist zu beachten?

Helfe beim Thema Notebook muss zum Service - Was ist zu beachten? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Mein Notebook HP Spectre x360 mit Windows 10 Home muss dem HP-Service zur Überprüfung übergeben werden. Das Anmeldekennwort und Pin sollen nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von micron, 17. Juli 2021.

  1. micron
    micron Neu hier
    Registriert seit:
    17. Juli 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Notebook muss zum Service - Was ist zu beachten?


    Mein Notebook HP Spectre x360 mit Windows 10 Home muss dem HP-Service zur Überprüfung übergeben werden.
    Das Anmeldekennwort und Pin sollen nach Vorgaben vom HP Service entfernt werden, damit die Servicemitarbeiter sich ungehindert an Windows anmelden und das Notebook überprüfen können.
    Ich habe jetzt als ersten Schritt ein Systemabbild erstellt und alle gespeicherten Passwörter, Cache, Chronik (Browser,... etc.) gelöscht. Anwenderdaten liegen sowieso in der eigenen Cloud (NAS). Ich habe sehr viel gekaufte Software auf diesem Notebook installiert.
    Seinen Rechner in kpl. fremde Hände zu begeben ist schon recht besorgniserregend! Man möchte ja niemanden gleich was böses unterstellen, aber ich habe wirklich kein gutes Gefühl dabei - es muss aber sein!

    Gibt es noch etwas an was ich denken muss? Wie geht ihr damit um?

    Herzliche Grüße
    Markus
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. TingelTangelBob
    TingelTangelBob Neu hier
    Registriert seit:
    10. April 2021
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1

    nein, die haben ihre eigenen programme um deinen "windows allgemein pc" zu testen.
     
    #2 TingelTangelBob, 22. Juli 2021
Thema:

Notebook muss zum Service - Was ist zu beachten?

Die Seite wird geladen...

Notebook muss zum Service - Was ist zu beachten? - Ähnliche Themen - Notebook Service beachten

Forum Datum

Pc reset. Was muss ich beachten?

Pc reset. Was muss ich beachten?: Hallo, Ich muss unbedingt meinen Pc reseten, da ich erstens ein problem mit der tastatur habe, wo mir selbst der Microsoft Support nicht helfen konnte. (Problem besteht auch bei anderen tastaturen) Anderer Grund ist, dass ich vermutlich einen Bitcoin-Miner Virus auf meinem Pc habe. Im Task...

Windows 10 Support 12. Mai 2023

Muss man was beachten, wenn man auf Windows 11 wechselt?

Muss man was beachten, wenn man auf Windows 11 wechselt?: Man kann ja seit längerem einfach von Windows 10 auf 11 wechseln in den Einstellungen. Ich wollte mal fragen ob sich z.B. GPU-Treiber automatisch updaten oder ob man sie davor deinstallieren sollte. Oder ob irgendwelche Programme eventuell nicht mehr funktionieren könnten. Wäre nett wenn ihr mir...

Windows 10 Support 23. November 2022

Neuer Gaming PC, was muss ich beachten?

Neuer Gaming PC, was muss ich beachten?: Hallo! Gestern habe ich meinen ersten PC mit einer AMD Rx6950xt Red Devil bekommen. Ich habe mir Windows mit eienm bootstick heruntergeladen und alles in den Einstellungen installiert. Meine Frage ist nun, ob ich noch andere Sachen installieren oder aktualisieren muss, die mir in meinen Windows...

Windows 10 Support 25. Oktober 2022

WinPKG was muss ich beachten?

WinPKG was muss ich beachten?: Ich habe mir WinPKG (https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/all-in-one-runtimes/) auf Grund fehlender Runtimedateien heruntergeladen und ausgeführt. Das sieht jetzt folgendermaßen aus (siehe Screenshot). Muss ich noch irgendetwas beachten um es auszuführen oder einfach abwarten?...

Windows 10 Support 20. Juli 2022

was beachten nach tausch von mainboard?

was beachten nach tausch von mainboard?: Hi, mein Computer ist während einem bios update abgestürzt und ich habe mir jetzt das selbe Mainboard wieder gekauft, dazu neuen Ram. Gibt es etwas, das ich beachten muss, nachdem ich das neue mainboard verbaut habe, vorallem software technisch? Oder läuft der PC wieder so wie davor?...

Windows 10 Support 10. August 2021

Was beachten Notebook neu und Windows 10 erstmals einrichten?

Was beachten Notebook neu und Windows 10 erstmals einrichten?: Hallo, ich habe mir ein neues Notebook von HP mit 8GB RAM und 500 GB SSD gekauft und möchte nun zum ersten Mal das Notebook hochfahren und somit Windows 10 einrichten. Ich werde mir parallel eine Anleitung auf Youtube ansehen. Gibt es, was man so speziell beachten sollte? Ich möchte im...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Festplatte klonen - welche Software, was beachten ?

Festplatte klonen - welche Software, was beachten ?: Hallo, ich habe in meinem Win10 PC eine 120 GB SSD, ich möchte diese klonen auf eine andere SSD. Was muß ich beachten bzgl. der Partitionen und der Größe der neuen Festplatte damit dies ohne Probleme geht und welche Software freeware nehme ich dafür am besten ? Grüße, NH Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. März 2020

Mainboard Wechsel, was muss ich beachten?

Mainboard Wechsel, was muss ich beachten?: Hallo, wie schon in der Überschrift gesagt möchte ich mein Mainboard tauschen da mein aktuelles andauernd Probleme macht. Ich tausche also nur das Mainboard, Prozessor, RAM etc. Bleibt alles das selbe. Ich tausche von einem MSI Z370 auf ein Gigabyte aorus Z390, was muss ich dabei beachten?...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Notebook muss zum Service - Was ist zu beachten? [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden