Notebook per hdmi an tv bild bleibt schwarz auf Notebook

Helfe beim Thema Notebook per hdmi an tv bild bleibt schwarz auf Notebook in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe ein msi gf75 notebook mit w10 64 bit home. Ich habe die netflix app installiert und soweit läuft alles erste Sahne. Nur sobald ich ihn per... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Chris8397, 9. Juli 2021.

  1. Chris8397
    Chris8397 Neu hier
    Registriert seit:
    9. Juli 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Notebook per hdmi an tv bild bleibt schwarz auf Notebook


    Ich habe ein msi gf75 notebook mit w10 64 bit home. Ich habe die netflix app installiert und soweit läuft alles erste Sahne. Nur sobald ich ihn per hdmi an den Fernseher anschließe kommt Ton und bild am TV an aber beim Notebook bleibt das Bild schwarz. Wenn ich die Maus bewege sehe ich alles also den schiebe Regler den Namen des Films oben die Leiste wo ich die Folgen usw auswählen kann aber das Video bleibt halt schwarz. Hat da jemand einen Rat?Wenn ich meinen alten Laptop anschließe läuft es ohne Probleme nur auf dem neuen nicht. Da ist es auch egal ob ich per app oder Browser schaue. Firefox edge oder Chrome. Grafiktreiber sind die aktuellsten.bin langsam echt am verzweifeln
     
    #1 Chris8397, 9. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Notebook per hdmi an tv bild bleibt schwarz auf Notebook

Die Seite wird geladen...

Notebook per hdmi an tv bild bleibt schwarz auf Notebook - Ähnliche Themen - Notebook hdmi bild

Forum Datum

Ruckelndes Bild am TV (Laptop über HDMI)?

Ruckelndes Bild am TV (Laptop über HDMI)?: Bin momentan krank und arbeite daher aus dem Bett, dafür habe ich meinen Laptop mit BT Peripherie ausgestattet und per 50cm HDMI Kabel mit dem Fernseher verbunden. Nun ruckelt das Bild aber ziemlich (29Hz), was an sich kein Problem wäre, würde die Maus nicht auch hinterher hängen. Fühlt sich in...

Windows 10 Support 24. Dezember 2023

Win 10 erkennt TV per HDMI nicht

Win 10 erkennt TV per HDMI nicht: Hallo zusammen! Habe mir ein neues System zusammengestellt! -Board:X570 Aorus Elite -CPU: AMD RYZEN 3700X -Grafikkarte: MSI RADEON 5700 XT -TV: 47LG6000 -Monitor: BENQ V2200 Eco Seitdem ich auf Win 10 geupgradet habe bekommt mein LG TV per HDMI anschluss kein Signal mehr. Habe schon einen...

Windows 10 Allgemeines 31. August 2020

Fernsehen über HDMI und Notebook

Fernsehen über HDMI und Notebook: Hallo, Meister der Bits uns Bytes! In meinem SONY VAIO sind 2 Grafikkarten installiert: 1. eine AMD Radeon 6600M and 6700M Series und 2. eine IntelR HD Graphics 3000. Verbinde ich Laptop und TV über HDMI-Kabel passiert folgendes: Sind beide Karten aktiviert, kann ich über 'Anzeige' 'mehrere...

Windows 10 Support 14. Februar 2020

Per HDMI zum TV

Per HDMI zum TV: Habe aus Spaß einen älteren Laptop repariert und gleichzeitig aufgerüstet mit einer 1TB SSD. Den Arbeitsspeicher von 4 auf 8 GB erweitert. Die neue Festplatte habe ich in zwei Hälften partitioniert. Auf der einen Hälfte läuft das alte Windows 7, auf der Anderen Windows 10. Alles funktioniert...

Windows 10 Support 10. Februar 2020

ASUS Notebook lässt sich nicht mehr starten. Bildschirm bleibt schwarz.

ASUS Notebook lässt sich nicht mehr starten. Bildschirm bleibt schwarz.: Hallo Leute, mein Notebook (Asus X72D) lässt sich seit heute nicht mehr einschalten. Bildschirm bleibt schwarz, kein Lüfter oder irgend ein Geräusch der Festplatte zu hören. Die Power LED leuchtet wie gewohnt nach dem einschalten. Hoffe ihr könnt mir helfen. LG *Traurig

Windows 10 Sicherheit 8. Februar 2019

Kein Bild vom Notebook auf den Fernseher - Windows 10 - HDMI

Kein Bild vom Notebook auf den Fernseher - Windows 10 - HDMI: Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein neues Notebook (ein Asus VivoBook S, Intel Core i5-8250U, Intel UHD Graphics 620, Windows 10 Home 64 bit) und hatte dieses per HDMI an meinen Fernseher (ein Panasonic AS600) angeschlossen. Dies hatte auch ohne Probleme funktioniert. Nach einem...

Windows 10 Support 5. Januar 2018

Screen Mirroring zwischen Notebook und TV geht nicht

Screen Mirroring zwischen Notebook und TV geht nicht: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Verbindung zwischen Notebook und TV über Screen Mirroring. Wlan Intel 8260 und Samsung TV F6500 unterstützten beide Widi. Das Notebook findet den TV und ich versuche zu verbinden. Danach erscheint "Videodatei nicht unterstützt" Ich möchte den...

Windows 10 Support 24. April 2016

Notebook Display bleibt nach Hochfahren schwarz, nach Versetzen in StandbyModus erscheint...

Notebook Display bleibt nach Hochfahren schwarz, nach Versetzen in StandbyModus erscheint...: Hallo zusammen, ich verzweifele langsam. Habe ein Medion Akoya P6634. Nach dem Upgrade von windows 7 Home auf Windows 10 Home, bleibt das LAptop Display nach dem Hochfahren schwarz. Es ist nur de´r blaue Würfel zu sehen, danach schwärze. Ich lasse dann die Festplatte zu Ende rödeln und...

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

Notebook per hdmi an tv bild bleibt schwarz auf Notebook [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden