Notebook Samsung NP350E7c-Sokde

Helfe beim Thema Notebook Samsung NP350E7c-Sokde in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Freunde, ich habe offensichtlich einen Fehler beim Eingriff in das BIOS meines Notebooks gemacht. Seit der "Korrektur" kann ich nicht mehr von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ALFEULE, 24. September 2016.

1. ALFEULE
    ALFEULE Gast

Hallo Freunde,

ich habe offensichtlich einen Fehler beim Eingriff in das BIOS meines Notebooks gemacht. Seit der "Korrektur" kann ich nicht mehr von einem USB-Stick, einem USB-Laufwerk oder einer SD-Karte booten. Wenn ich das BIOS aufrufe, um das Booten vom Stick einzustellen, bietet mir das Notebook nur die beiden Möglichkeiten booten von der Festplatte oder vom CD/DVD-Laufwerk.

USB wird gar nicht angeboten, obwohl ein bootfähiges USB-Gerät angeschlossen ist.

Wie muss das BIOS eingestellt werden, um das Booten von USB-Laufwerken wieder zu ermöglichen?

Wer kann mir bitte helfen?

Das Notebook ist ein SAMSUNG NP350E7C-SOKDE, 3Jahre alt.

Gruß. alfeule

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner

Willkommen

Drücken Sie F1 um ins Bios zu kommen beim Starten des Laptops. Wählen Sie im BIOS-Setup das Menü Boot aus. 2 Markieren Sie das Element Boot Device Priority auf die <Enter>.  Viel Erfolg! Wir stehen Ihnen für weitere Fragen jederzeit zur Verfügung.

4. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    ich habe ebenfalls dieses Problem mit dem gleichen samsung notebook.

gibt es schon eine lösung ohne das system zurückzusetzen?

Thema:

Die Seite wird geladen...

Notebook Samsung NP350E7c-Sokde - Ähnliche Themen - Notebook Samsung NP350E7c

Forum Datum

ARM-Notebook mit Windows 10: Samsung stellt das Galaxy Book S vor

ARM-Notebook mit Windows 10: Samsung stellt das Galaxy Book S vor: ARM-Notebook mit Windows 10: Samsung stellt das Galaxy Book S vor [ATTACH]Video: Ende des Jahres bringt Samsung ein neues ARM-basiertes Notebook auf den Markt: Das Galaxy Book S soll dank Snapdragon-SoC aus dem Hause Qualcomm eine Akkulaufzeit von bis zu 24 Stunden ermöglichen. (Weiter lesen)

Windows 10 News 8. August 2019

Galaxy Book S: Das ist das neue Windows ARM-Notebook von Samsung

Galaxy Book S: Das ist das neue Windows ARM-Notebook von Samsung: Galaxy Book S: Das ist das neue Windows ARM-Notebook von Samsung [ATTACH]Samsung baut sein erstes richtiges ARM-Notebook. Nach dem Samsung Galaxy Book und dessen Nachfolger kommt in Kürze das Samsung Galaxy Book S auf den Markt, das anders als die beiden 2-in-1-Tablets mit Tastatur-Cover im...

Windows 10 News 3. August 2019

Probleme bem projezieren auf mein Notebook vom Samsung Galasy S0

Probleme bem projezieren auf mein Notebook vom Samsung Galasy S0: Hallo, ich habe eine Lenovo Ideapad s340 und möchte mein Samsung S9 via Smart view verbinden, sprich den Bildschirminhalt auf das Notebook projezieren. Men S9 erkennt auch den Laptop und startet den Verbindungsversuch und bricht dann mit folgender Fehlermeldung ab: Fehler bei der Projektion...

Windows 10 Support 24. Juli 2019

Windows 10 64 Bit / Excel 2010 / Samsung 905S-Notebook

Windows 10 64 Bit / Excel 2010 / Samsung 905S-Notebook: Merkwürdiges Problem: Beim genannten Rechner ist es bei einigen Excel-Dateien nicht möglich, mit 2 Fingern das Tabellenblatt hoch und runter zu schieben, nach rechts und links hingegen schon. In anderen Dateien funktioniert das. Wir haben je eine Datei von jeder Sorte von allen Inhalten und...

Windows 10 Support 8. April 2019

Win 10 Preview lässt sich nicht installieren auf Samsung Notebook NP-RF510-SO5DE

Win 10 Preview lässt sich nicht installieren auf Samsung Notebook NP-RF510-SO5DE: Hallo, ich kann weder über eine ISO-Datei noch über das Windows Update die Windows 10 Preview Build 9926 installieren. Nach dem ersten Neustart bleibt die Installation stecken, wenn das Windows Logo zu sehen ist. Es kommt nicht der aus Punkten bestehende drehende Kreis. Habt ihr eine Idee...

Windows 10 Insider 7. Februar 2015

Wie verbinde ich mein Lenovo Notebook mit Samsung Galaxy Tab A?

Wie verbinde ich mein Lenovo Notebook mit Samsung Galaxy Tab A?: Wie verbinde ich mein Lenovo-Notebook mi einem Samsung Galaxy Tab A? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Dezember 2016

Samsung Notebook RV511 - Update Win 10 b1511

Samsung Notebook RV511 - Update Win 10 b1511: Hallo, es gibt in vielen Foren Betroffene, die mit den Samsung Notebooks durch Broadcom WiFi Probleme mit der Installation und/oder Betrieb von Win 10 haben. Ja, ich (mit dem Modell RV511) auch. Allerdings läuft es jetzt auch mit der eingebauten MiniPCI-WiFi-Karte. Installation hat mit Umwegen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2015

Samsung Notebook RV511 - Update Win 10 b1511

Samsung Notebook RV511 - Update Win 10 b1511: Hallo, es gibt in vielen Foren Betroffene, die mit den Samsung Notebooks durch Broadcom WiFi Probleme mit der Installation und/oder Betrieb von Win 10 haben. Ja, ich (mit dem Modell RV511) auch. Allerdings läuft es jetzt auch mit der eingebauten MiniPCI-WiFi-Karte. Installation hat mit Umwegen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2015

Notebook Samsung NP350E7c-Sokde [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. samsung np350e7c windows 10

,
  2. bios update samsung np350e7c

,
  3. samsung np350e7c nachfolger

,
  4. samsung 350e von cd booten,
  5. samsung notebook 350 E