Notebook Samsung NP350E7c-Sokde

Helfe beim Thema Notebook Samsung NP350E7c-Sokde in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Freunde, ich habe offensichtlich einen Fehler beim Eingriff in das BIOS meines Notebooks gemacht. Seit der "Korrektur" kann ich nicht mehr von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ALFEULE, 24. September 2016.

  1. ALFEULE
    ALFEULE Gast

    Notebook Samsung NP350E7c-Sokde


    Hallo Freunde,

    ich habe offensichtlich einen Fehler beim Eingriff in das BIOS meines Notebooks gemacht. Seit der "Korrektur" kann ich nicht mehr von einem USB-Stick, einem USB-Laufwerk oder einer SD-Karte booten. Wenn ich das BIOS aufrufe, um das Booten vom Stick einzustellen, bietet mir das Notebook nur die beiden Möglichkeiten booten von der Festplatte oder vom CD/DVD-Laufwerk.

    USB wird gar nicht angeboten, obwohl ein bootfähiges USB-Gerät angeschlossen ist.

    Wie muss das BIOS eingestellt werden, um das Booten von USB-Laufwerken wieder zu ermöglichen?

    Wer kann mir bitte helfen?

    Das Notebook ist ein SAMSUNG NP350E7C-SOKDE, 3Jahre alt.


    Gruß. alfeule

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321

    Willkommen

    Drücken Sie F1 um ins Bios zu kommen beim Starten des Laptops. Wählen Sie im BIOS-Setup das Menü Boot aus. 2 Markieren Sie das Element Boot Device Priority auf die <Enter>.  Viel Erfolg! Wir stehen Ihnen für weitere Fragen jederzeit zur Verfügung.
     
  4. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    ich habe ebenfalls dieses Problem mit dem gleichen samsung notebook.

    gibt es schon eine lösung ohne das system zurückzusetzen?
     
Thema:

Notebook Samsung NP350E7c-Sokde

Die Seite wird geladen...

Notebook Samsung NP350E7c-Sokde - Ähnliche Themen - Notebook Samsung NP350E7c

Forum Datum

Notebook Samsung NP350E7c

Notebook Samsung NP350E7c: Dieser 10 Jahre alte Laptop wurde mit Windows 8 ausgeliefert.In einem anderen gesperrten Thread aus 2016 hier mit dem selben Betreff wurde gerätselt, wie man von einem USB Stick auf diesem Laptop z.b. Windows 10 neu booten und aufsetzen kann.- aber keine Lösung angeboten.Im BIOS Boot findet sich...

Windows 10 Support 27. Mai 2022

Samsung Notebook Problem bei der Windows installation?

Samsung Notebook Problem bei der Windows installation?: Guten Tag ich habe ein Problem mit meinen neuen Samsung galaxy book pro 360. Die SSD wird im BIOS nicht angezeigt und im BIOS steht das der SATA Port 1 nicht installiert ist, über USB Stick booten geht, Windows installieren wegen der fehlenden SSD nicht, Freue mich bei hilfe, hab dazu auch...

Windows 10 Support 28. Februar 2022

Bildschirm verdunkelt sich automatisch (Samsung Notebook)

Bildschirm verdunkelt sich automatisch (Samsung Notebook): Hallo, ich hatte das Problem, dass auf meinem Samsung Notebook sich ständig meine Bildschirm sich abgedunkelt haben. Nach vielen Suchen warum bin ich auf die Lösung doch noch selbst gekommen. Unter den Samsung Settings gibt es ein Punkt: Konzentrationsmodus. Irgendwann habe ich diesen mal...

Windows 10 Allgemeines 3. Februar 2022

Samsung Notebook unter Windows 10 zurücksetzen?

Samsung Notebook unter Windows 10 zurücksetzen?: ich habe vor zwei Tagen ein Samsung Galaxy Book S gekauft und möchte es aber wieder zurückgeben. In den Einstellungen habe ich "Wiederherstellung" - mit Löschung aller Daten gewählt. Nun läuft das Ding schon längere Zeit - wie lange kann das dauern ? Das Notebook hat nur SSD und ich habe fast...

Windows 10 Support 18. Dezember 2021

Probleme bem projezieren auf mein Notebook vom Samsung Galasy S0

Probleme bem projezieren auf mein Notebook vom Samsung Galasy S0: Hallo, ich habe eine Lenovo Ideapad s340 und möchte mein Samsung S9 via Smart view verbinden, sprich den Bildschirminhalt auf das Notebook projezieren. Men S9 erkennt auch den Laptop und startet den Verbindungsversuch und bricht dann mit folgender Fehlermeldung ab: Fehler bei der Projektion...

Windows 10 Support 24. Juli 2019

Wie verbinde ich mein Lenovo Notebook mit Samsung Galaxy Tab A?

Wie verbinde ich mein Lenovo Notebook mit Samsung Galaxy Tab A?: Wie verbinde ich mein Lenovo-Notebook mi einem Samsung Galaxy Tab A? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Dezember 2016

Samsung Notebook RV511 - Update Win 10 b1511

Samsung Notebook RV511 - Update Win 10 b1511: Hallo, es gibt in vielen Foren Betroffene, die mit den Samsung Notebooks durch Broadcom WiFi Probleme mit der Installation und/oder Betrieb von Win 10 haben. Ja, ich (mit dem Modell RV511) auch. Allerdings läuft es jetzt auch mit der eingebauten MiniPCI-WiFi-Karte. Installation hat mit Umwegen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2015

Samsung Notebook RV511 - Update Win 10 b1511

Samsung Notebook RV511 - Update Win 10 b1511: Hallo, es gibt in vielen Foren Betroffene, die mit den Samsung Notebooks durch Broadcom WiFi Probleme mit der Installation und/oder Betrieb von Win 10 haben. Ja, ich (mit dem Modell RV511) auch. Allerdings läuft es jetzt auch mit der eingebauten MiniPCI-WiFi-Karte. Installation hat mit Umwegen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2015

Notebook Samsung NP350E7c-Sokde [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. samsung np350e7c windows 10

    ,
  2. samsung nb350e7c windwos 10

    ,
  3. bios update samsung np350e7c

    ,
  4. samsung np350e7c nachfolger,
  5. samsung 350e von cd booten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden