Notebook seid 20 min in Startbildschirm?

Helfe beim Thema Notebook seid 20 min in Startbildschirm? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seid 20 min sehe ich nur den Startbildschirm wo acer steht wie geht das weg notebook 10 Tage alt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Westallo, 30. Mai 2020.

  1. Westallo
    Westallo Gast

    Notebook seid 20 min in Startbildschirm?


    Seid 20 min sehe ich nur den Startbildschirm wo acer steht wie geht das weg notebook 10 Tage alt

    :)
     
    #1 Westallo, 30. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Notebook seid 20 min in Startbildschirm?

Die Seite wird geladen...

Notebook seid 20 min in Startbildschirm? - Ähnliche Themen - Notebook min Startbildschirm

Forum Datum

Start von WIN 10 dauert endlos lange ( 20 min )

Start von WIN 10 dauert endlos lange ( 20 min ): Seit einem optionalen Update habe ich derart massive Startschwierigkeiten. Ich habe das Update nun deinstalliert - die Startprobleme aber blieben. Was kann ich tun, damit ich wieder gewohnt schnell starten kann?

Windows 10 FAQ 11. Oktober 2020

BSOD nach 20 min unter Win 10 2004

BSOD nach 20 min unter Win 10 2004: Hallo, Ich weiß ich habe ein ungewöhnliches Setup, aber ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Windows 10 läuft bei mir über eine externe Festplatte an meinem MacBook zusammen mit einer eGPU. Ich habe manuell das Update zur Version 2004 mit dem Updater Programm ausgeführt und seitdem kriege...

Windows 10 Support 17. Juli 2020

Drahtlose Anzeige bricht nach 20 min ab!

Drahtlose Anzeige bricht nach 20 min ab!: Weiß jemand, warum die drahtlose Anzeige nach 20min einfach abgebrochen wird? Ich habe ein Microsoft Surface 3 und einen Wifi Beamer, ich kann ganz normal mit dem Beamer verbinden und alles anzeigen lassen und wiedergeben, aber nach 20 min bricht die Verbindung ohne jegliche Fehlermeldung...

Windows 10 Support 6. April 2020

Startbildschirm

Startbildschirm: Ich habe in der Taskliste etwas falsches gedrückt. Nun erscheint der Startbildschirm wie im Nebel ohne meine installierten Programme als Verknüpfung. Ein lieber Benutzer der Community hat mir bereits einen Tip gegeben. ich konnte aber nicht antworten. Der Tip hat teilweise geholfen. Ich habe...

Windows 10 Support 8. Januar 2020

Startbildschirm

Startbildschirm: Hallo Leute! Habe einen PIN gehabt. Ohne mein Zutun wurde auf einmal ein Kennwort verlangt. Habe mehmals das Kennwort zurùckgesetzt und neu eingegeben, es stand immer Kennwort in Ordnung. Nach Eingabe stand immer falsches Kennwort. Ich komme nicht hinein. Was soll ich machen? Es ist ein HP...

Windows 10 Support 19. November 2018

Startbildschirm

Startbildschirm: Hallo Community, Wenn ich den Computer einschalte erscheint der Startbildschirm, also wo ein Benutzerkonto ausgewählt und das entsprechende Kennwort eingegeben wird. Eben zur Eingabe des Passworts möchte ich auch die Zifferntastatur (Num) verwenden. Wo in den vielen, vielen Einstellungen kann...

Windows 10 Support 29. April 2018

Startbildschirm

Startbildschirm: Mein Desktop ist schwarz, die Verknüpfungen/Apps sind da, wenn man sie jedoch anwehlen will kommt folgende Meldung: Es wurde versucht, auf ein Token zuzugreifen, das nicht vorhanden ist. Deshalb kan ich auch die Einstellungen nicht öffnen. Gibt es hier eine Lösung um das Problem zu lösen ?...

Windows 10 Support 11. Februar 2018

Standby nach 20 Min.

Standby nach 20 Min.: Liebe Community, seit dem Update auf Win10 habe ich ein Problem mit den Standyby-Einstellungen eines PCs. Dieser wird unter anderem als Datenserver genutz und lief (auch, weil es mit dem Aufwachen aus dem Standby unter Win7 Probleme gab) 24h. Mit Win10 habe ich den Standby-Modus wieder...

Windows 10 Support 16. November 2015

Notebook seid 20 min in Startbildschirm? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden