Notebook sperrt sich und geht dann aus

Helfe beim Thema Notebook sperrt sich und geht dann aus in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Seit einiger Zeit sperrt sich mein Laptop manchmal einfach mit der kurzen Anzeige "Gesperrt" mit blauen Sperrbildschirm und geht dann automatisch in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Como, 12. August 2022.

1. Como
    Como Neu hier

Seit einiger Zeit sperrt sich mein Laptop manchmal einfach mit der kurzen Anzeige "Gesperrt" mit blauen Sperrbildschirm und geht dann automatisch in den Ruhemodus. Nach dem wieder Einschalten wird "Windows wird fortgesetzt" angezeigt. System hat aktuellen Stand. Energieparameter sind geprüft und eingestellt = alle auf aus. Akku ist hinüber, deshalb ausgebaut. Wird auch als kein Akku vom System erkannt. Hat bisher immer funktioniert. Ist zwar ein altes Mediongerät, aber läuft ansonsten noch als Zeit- / Testgerät tadellos (mit etwas Geduld)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Notebook sperrt sich und geht dann aus - Ähnliche Themen - Notebook sperrt

Forum Datum

Windows 11s Home - wenn ich den S-Modus abschalte, startet das Notebook nach dem...

Windows 11s Home - wenn ich den S-Modus abschalte, startet das Notebook nach dem...: Hallo zusammen, die Frage steht schon in der Überschrift. Wird nach dem zurücksetzen eines Computers der S-Modus wieder aktiviert, nachdem er zuvor abgeschaltet wurde?...

Windows 10 Support 13. September 2022

Gibt es eine Möglichkeit vor dem kauf eines Notebooks herauszufinden welche Betriebssysteme...

Gibt es eine Möglichkeit vor dem kauf eines Notebooks herauszufinden welche Betriebssysteme...: Ich werde mir vermutlich bald ein neues Notebook kaufen und möchte vor dem kauf wissen ob es möglich sein wird auf diesem Notebook Windows 7 installieren zu können weil dieses Betriebssystem für mich bis heute das beste ist und falls es nicht machbar sein wird möchte ich Windows 11 ausprobieren....

Windows 10 Support 11. September 2022

Notebook - 3 Tasten auf der Tastatur gehen sporadisch nicht

Notebook - 3 Tasten auf der Tastatur gehen sporadisch nicht: Hi, bei meinem Lenovo Ideapad 3 von 2020 gehen seit einigen Wochen sporadisch 3 Tasten nicht: Leertaste, große Entertaste, Returntaste (über Enter). Gerade für die Office Arbeit sehr nervig. Nach einem kompletten Neustart gehen die Tasten in der Regel. Nach dem Standby meist nicht. Auch nach...

Windows 10 Allgemeines 1. September 2022

Acer Notebook?

Acer Notebook?: Moin! Habe ein Acer Notebook bei dem ich mal Linux installiert habe, möchte aber nun wieder die Acer Orginal Windows 10 Software wie es beim Kauf war drauf haben… bekomme ich die irgendwie irgendwoher ? (Also z.b ne Recovery ISO aber mit originalem Acer Hintergrund usw. wie beim Kauf ;) )...

Windows 10 Support 30. August 2022

Camera von Laptop wird nicht erkannt

Camera von Laptop wird nicht erkannt: Moin, an meinem "HP ENVY Notebook - 17-n105ng" geht die eingebaute Camera nicht mehr. Auf der "Treiberseite" von HP kann man "YouCam6 von CyberLink" laden, aber das bringt mich nicht unbedingt weiter. Im Geräte-Manager fehlt das Camera Symbol. Man kann es dort nachtragen, aber wenn anschließend...

Windows 10 Allgemeines 25. Juli 2022

Notebook ASUS Typ : X 72 DR -TY 0 13 V reagiert nicht der Bildschirm bleibt schwarz

Notebook ASUS Typ : X 72 DR -TY 0 13 V reagiert nicht der Bildschirm bleibt schwarz: Nach dem ich meinen PC jetzt mit Hilfe der Community fehlerfrei nutzen kann versuche ich mit der neuen Frage mein Notebook zum Laufen zu bringen.Ich habe Notebook X 72 DR - TY 0 Baujahr 2010 Seriennummer: A9N0AS58895538H Laut Anfrage beim ASUS Kundenservice heute , 19.07.2022 18: 00 Uhr hat ASUS...

Windows 10 Support 19. Juli 2022

Windows 10 pro oder Windows11 Pro lizenzkey für neues Notebook kaufen und was sollte ich...

Windows 10 pro oder Windows11 Pro lizenzkey für neues Notebook kaufen und was sollte ich...: Hallo, Ich habe ein neues Gaming-Notebook gekauft das Apple Ideapad 3 Gaming mit AMD 5 Prozessor , 16 gb ram , rtx 3060 6 gb , 512 gb ssd jedoch ohne Betriebssystem. Ich werde nun gleich Windows darauf installieren doch welches soll ich nun darauf installieren und für welches den Lizenzkey...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Notebook sperrt sich selbst bei Zoom-Meeting

Notebook sperrt sich selbst bei Zoom-Meeting: Hallo, mein Notebook Medion Akoya E1232T mit Windows 10 aktuelle Version sperrt sich bei Zoom-Meetings gerne mal selbst, der Bildschirm wird schwarz, die Anzeige "sperren" kommt und ich fliege aus dem Meeting. Die anderen offenen Apps z.B. Word sind nicht geschlossen, wenn ich das Notebook...

Windows 10 Support 3. Mai 2021

Notebook sperrt sich und geht dann aus [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden