Notebook startet nicht mehr nach update auf 1903

Helfe beim Thema Notebook startet nicht mehr nach update auf 1903 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi Leute, bei meinem Notebook Lenovo X1 4. Gen wollte ich gestern das Update auf 1903 durchführen. Weil zu wenig Platz auf der SSD war, habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MartinUnterreiter, 17. Juli 2019.

  1. MartinUnterreiter
    MartinUnterreiter Gast

    Notebook startet nicht mehr nach update auf 1903


    Hi Leute,


    bei meinem Notebook Lenovo X1 4. Gen wollte ich gestern das Update auf 1903 durchführen.

    Weil zu wenig Platz auf der SSD war, habe ich dazu eine externe SSD angeschlossen, worüber er das update machen wollte.

    Update ging offenbar schief, jetzt will er immer das update rückgängig machen, schafft es aber scheinbar nicht, denn das ist jetzt eine Endlosschleife.


    Ich schaffe es auch nicht in den abgesicherten Modus, um das Update wieder deinstallieren zu können.


    Kann hier jemand Tipps geben, wie ich es schaffe, den alten Stand wieder herzustellen?


    Danke

    Martin

    Weiterlesen...
     
    #1 MartinUnterreiter, 17. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Notebook startet nicht mehr nach update auf 1903

Die Seite wird geladen...

Notebook startet nicht mehr nach update auf 1903 - Ähnliche Themen - Notebook update 1903

Forum Datum

Notebook Asus startet nicht mehr.

Notebook Asus startet nicht mehr.: Hallo, mir ist ein laptop Asus R541U von einen bekannten überlassen worden der erst 3 Jahre alt ist aber so gut wie nie benutzt worden ist. Das Problem er startet nicht. Erst kommt ein blaues Bild auf der steht: Fehler 0c0000185 und das Gerät muss repariert werden, ein erforderliches Gerät ist...

Windows 10 Support 13. November 2020

Bei Windows Update 1903 von 1809 startet mein PC nicht mehr

Bei Windows Update 1903 von 1809 startet mein PC nicht mehr: Hallo, beim Zwangsupdate von Windows 10 1809 auf 1903 bleibt mein MSI Notebook GS43VR 6RE nach der Installation und dem Neustart beim UEFI hängen. Mit Umschalt+F8 kann ich wieder auf 1809 zurück. Was wären hier mögliche Lösungsansätze ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2019

Nach Update 1903 kein WLAN mehr

Nach Update 1903 kein WLAN mehr: Nach dem Windows 10 Update 1903 funktioniert kein WLAN mehr. Habe einen ACER VN/-571G mit der Netzwerkkarte Qualcomm AtherosQCA61X4. Verbindung mit dem Netzwerk ist nicht mehr möglich. Habe bereits den Treiber aktualisiert. Über den Geräte Manager die Karte deaktiviert aber auch mal gelöscht und...

Windows 10 Support 18. August 2019

Notebook startet nicht mehr.

Notebook startet nicht mehr.: Hello, the latest update killed my Notebook completely. It just updated, then i got a black screen, the pc restartet 2 times, a bios-screen has shown up with a loading bar and after there was nothing anymore... The notebook starts, but it does nothing. The keyboard is not responding, the...

Windows 10 Support 22. Juni 2019

Notebook startet nicht

Notebook startet nicht: Mein Acer notbook startet nicht. Benutzerkennwort falsch oder vergessen. Trotz richtiger Eingabe erscheint: benutzername oder kennwort falsch.

Windows 10 Allgemeines 18. Mai 2018

Mein Notebook startet nicht mehr. Wie kann ich trotzdem eine Datensicherung machen?

Mein Notebook startet nicht mehr. Wie kann ich trotzdem eine Datensicherung machen?: Mein Notebook startet nicht mehr. Wie kann ich trotzdem eine Datensicherung machen? Bzw. Wer kann mir dabei helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. März 2018

Notebook startet nicht mehr. Blue screen

Notebook startet nicht mehr. Blue screen: Habe vor wenigen Wochen ein neues Notebook bekommen, alles soeit eingerichtet und hatte keine Probleme. In den letzten Tagen kam immer nachdem Windows 10 gestartet war, die Meldung, dass neu gestartet werden muss. Gestern wollte ich von meiner Festplatte Bilder drucken. Nach Verbindung mit der...

Windows 10 Support 4. Februar 2018

Mein Notebook mit Win 10 Startet nicht mehr

Mein Notebook mit Win 10 Startet nicht mehr: Ich habe mein Notebook mit Windows 10 & 64 mbt gekauft. Jetzt lässt sich nicht mehr starten. Es scheint auf Bildschirm nur die Seite der BIOS Konfiguration. Was ist damit geschehen? Ich habe kein Systemabbild oder USB/DVD Datenträger für Windows 10. Was soll ich machen? Ich bitte um...

Windows 10 Support 18. Juli 2016

Notebook startet nicht mehr nach update auf 1903 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. notebook startet nach bios update nicht

    ,
  2. problem update 1903 pc startet nicht

    ,
  3. nach update 1903 bootet nicht

    ,
  4. windows 10 update 1903 solitär startet nicht mehr,
  5. win10 1903 lenovo startet nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden