Notebook startet sofort im BIOS?
Helfe beim Thema Notebook startet sofort im BIOS? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, habe mir ein NEXOC Notebook gekauft auf dem eigentlich Windows 10 vorinstalliert sein sollte, aber wenn man es einschaltet, landet man direkt im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von xvikaX, 7. Februar 2021.
Notebook startet sofort im BIOS?
Notebook startet sofort im BIOS? - Ähnliche Themen - Notebook BIOS |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mit einem von MBR Partition gestarteten Windows 10 die Bootreihenfolge des Notebooks für...Mit einem von MBR Partition gestarteten Windows 10 die Bootreihenfolge des Notebooks für...: Wie bitte mit einem von MBR Partition gestarteten Windows 10 die Bootreihenfolge des Notebooks so konfigurieren, dass beim nächsten Start zuerst ein auf einer GPT Disk befindliches Windows 10 System angebootet wird?Vielen Dank. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | Dienstag um 11:32 Uhr |
Inteligentes laden auf HP NotebookInteligentes laden auf HP Notebook: Hallo,ich habe das Eine oder Andere zu Intelligentem Laden auf Microsoft Surface Notebooks gefunden. Offenbar ist das ein feature, dass Surface Rechner an Bord haben. Weiß jemand ob es inteligente Akkusoftware auch für andere Notebooks bzw. für HP Notebooks gibt?GrußWolfram Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. Februar 2025 |
Acer Notebook findet Bluetooth nicht mehrAcer Notebook findet Bluetooth nicht mehr: Hallo!Unser 13-jahre altes Acer Notebook Acer TravelMate TimelineX 8172T [Upgedatet von Win7 auf Win10] kann das eingebaute Bluetooth-Gerät nicht mehr finden - siehe auch Anhang. Auch der Acer-Support kann nicht mehr weiterhelfen.Bluetooth kann nicht mehr aktiviert werden, wird im Gerätemanager... |
Windows 10 Support | 13. November 2024 |
Notebook plötzlich sehr langsam trotz geringer auslastung Cpu,gpu, memNotebook plötzlich sehr langsam trotz geringer auslastung Cpu,gpu, mem: Hallo,hab mein Notebook jetzt seit 4 Jahren und lief immer super, sowohl für Freizeit als auch für Uniarbeit Ansys Simulationen, Matlab, etc.Hatte nun gestern 40+ Tabs gleichzeitig offen im Edge briwser, nicht unüblich bei mir, jedoch fing er an langsamer zu werden, war dann mit der Arbeit... |
Windows 10 Support | 31. August 2024 |
Surface Notebook 7 und Odyssey G9Surface Notebook 7 und Odyssey G9: Hi zusammen,kann es wirklich sein, dass das neuste Surface Notebook 7 es nicht schafft den Odyssey G9 mit 5120x1440 mit 120hz geschweige denn 240hz zu befeuern?was ich gelesen habe würde es nicht mal was bringen das Surface Dock um 180 Euro zu kaufen da dies auch nur Probleme macht...gibts da ne... |
Surface | 25. August 2024 |
HP Notebook FreeDos -> WIN10HP Notebook FreeDos -> WIN10: Hallo Community! Ich bin total am Verzweifeln. Habe mir ein neues Notebook bestellt (HP 17-cn0145ng) mit FreeDOS (LINK: detected). Habe direkt die Bootreihenfolge auf USB zuerst geändert. Anschließend habe ich mit diesem Windows Media Creation Tool den USB-Stick bereit gemacht. USB-Stick in... |
Windows 10 Allgemeines | 11. September 2021 |
Bios eines HP Pavilion Notebooks führt den NVMe SSD Datenträger nach Datenträgertausch...Bios eines HP Pavilion Notebooks führt den NVMe SSD Datenträger nach Datenträgertausch...: Hallo Forum,nach dem Versuch die Original NVMe SSD durch eine geklonte NVMe SDD größerer Kapazität zu ersetzen führt das Bios meines HP Pavilion Notebooks den Datenträger nicht mehr auf.Und zwar unabhängig davon ob die Original SSD oder der Klone im Slot sitzt.Hier ein PCI Express x4 Bus Auszug... |
Windows 10 Support | 25. Mai 2021 |
Notebook in Endlosschleife (Bios nicht mehr anwählbar) nach fehlgeschlagener WIN 10...Notebook in Endlosschleife (Bios nicht mehr anwählbar) nach fehlgeschlagener WIN 10...: Hallo Forum, ich wäre dankbar wenn mir jemand Tipps geben könnte wie/ob ich noch weiter machen kann. Folgendes Problem: Neuinstallation von Windows 10 auf notebook Samung chronos 7 ist fehl geschlagen, weil Partitionen nicht GPT-fähig bisher war auch windows 10 (als update von win 8... |
Windows 10 Support | 1. September 2018 |