Notebook startet sofort im BIOS?

Helfe beim Thema Notebook startet sofort im BIOS? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, habe mir ein NEXOC Notebook gekauft auf dem eigentlich Windows 10 vorinstalliert sein sollte, aber wenn man es einschaltet, landet man direkt im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von xvikaX, 7. Februar 2021.

  1. xvikaX
    xvikaX Gast

    Notebook startet sofort im BIOS?


    Hi,

    habe mir ein NEXOC Notebook gekauft auf dem eigentlich Windows 10 vorinstalliert sein sollte, aber wenn man es einschaltet, landet man direkt im BIOS und es wird versucht zu booten.

    Ich gehe mal davon aus, dass da wohl doch kein System vorinstalliert ist oder?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.524
    Zustimmungen:
    72

    Jeder PC startet mit dem BIOS -Basic Input Output System -
    Kommt irgendeine Meldung ?
     
Thema:

Notebook startet sofort im BIOS?

Die Seite wird geladen...

Notebook startet sofort im BIOS? - Ähnliche Themen - Notebook BIOS

Forum Datum

Bei Ersteinrichtung eines Notebooks "Pin erstellen"

Bei Ersteinrichtung eines Notebooks "Pin erstellen": Bei Ersteinrichtung eines Notebooks SGIN, Windows version? komme ich problemlos bis zu "Pin erstellen" , hier kann ich keine Eingabe tätigen und wenn ich den gleichnamigen Button betätige sehe ich das drehende Rad als ob er etwas suchen würde bzw hochladen etc. stundenlang. Kann mir da jemand...

Windows 10 Support 8. Februar 2024

Kein Ton von meinem Notebook

Kein Ton von meinem Notebook: Ich habe nur Ton über Kopfhörer, kann kein Sound-Symbol für die Taskleiste finden und die Lautsprecher des Notebook werden auch nicht angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2024

Notebook Kauf?

Notebook Kauf?: Hallo ich habe mir ein Notebook gekauft da sollte Windows 11 drauf sein ist aber nur Windows 10 drauf und der unterstützt nicht Windows 11 der ist mit dem betriebssystem nicht kompatibel was kann ich da jetzt machen https://www.gutefrage.net/frage/notebook-kauf-2017

Windows 10 Support 24. Dezember 2023

Neues Notebook für Grafik Design bzw. Videoschnitt?

Neues Notebook für Grafik Design bzw. Videoschnitt?: Hallo Community,Ich muss mir leider einen neuen Laptop kaufen da meiner Medion AKOYA® P15648 zu viele Probleme macht wurde vor ca. einem halben Jahr durch ein schlechtes B-Modell ersetzt War von Anfang an mit dem Notebook nicht zufrieden der Preis 799€ bei Hofer vor 3 Jahren & die Ausstattung...

Windows 10 Support 22. Dezember 2023

Welches Notebook für Blender?

Welches Notebook für Blender?: Hallo, ich brauche ein Notebook für Blender weiß aber nicht welches ich nehmen soll? Es sollte aber günstig sein. Danke für hilfreiche Antworten. https://www.gutefrage.net/frage/welches-notebook-fuer-blender

Windows 10 Support 5. November 2023

HP Notebook FreeDos -> WIN10

HP Notebook FreeDos -> WIN10: Hallo Community! Ich bin total am Verzweifeln. Habe mir ein neues Notebook bestellt (HP 17-cn0145ng) mit FreeDOS (LINK: detected). Habe direkt die Bootreihenfolge auf USB zuerst geändert. Anschließend habe ich mit diesem Windows Media Creation Tool den USB-Stick bereit gemacht. USB-Stick in...

Windows 10 Allgemeines 11. September 2021

Bios eines HP Pavilion Notebooks führt den NVMe SSD Datenträger nach Datenträgertausch...

Bios eines HP Pavilion Notebooks führt den NVMe SSD Datenträger nach Datenträgertausch...: Hallo Forum,nach dem Versuch die Original NVMe SSD durch eine geklonte NVMe SDD größerer Kapazität zu ersetzen führt das Bios meines HP Pavilion Notebooks den Datenträger nicht mehr auf.Und zwar unabhängig davon ob die Original SSD oder der Klone im Slot sitzt.Hier ein PCI Express x4 Bus Auszug...

Windows 10 Support 25. Mai 2021

Notebook in Endlosschleife (Bios nicht mehr anwählbar) nach fehlgeschlagener WIN 10...

Notebook in Endlosschleife (Bios nicht mehr anwählbar) nach fehlgeschlagener WIN 10...: Hallo Forum, ich wäre dankbar wenn mir jemand Tipps geben könnte wie/ob ich noch weiter machen kann. Folgendes Problem: Neuinstallation von Windows 10 auf notebook Samung chronos 7 ist fehl geschlagen, weil Partitionen nicht GPT-fähig bisher war auch windows 10 (als update von win 8...

Windows 10 Support 1. September 2018

Notebook startet sofort im BIOS? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden