Notebook startet willkürlich

Helfe beim Thema Notebook startet willkürlich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo habe mein win 7 auf win 10 home upgedatet sooooo alles passt ist oben alles läuft aaaaaber nun startet das notebok nur wann es gerade lust hat !... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Woolf2468, 3. Februar 2016.

1. Woolf2468
    Woolf2468 Gast

Hallo

habe mein win 7 auf win 10 home upgedatet sooooo alles passt ist oben alles läuft aaaaaber nun startet das notebok nur wann es gerade lust hat !

mal fährt es hoch manchmal nicht wenn es abgeschalten war, neustart geht immer!

installation war super schnell und alles ok.

hat jemand eine erklährung ?

bitte um hilfe

Lg Wolfgang

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Notebook startet willkürlich - Ähnliche Themen - Notebook willkürlich

Forum Datum

Medion bringt 249-Euro-Notebook mit AMD Zen-APU zu Aldi-Süd

Medion bringt 249-Euro-Notebook mit AMD Zen-APU zu Aldi-Süd: Medion bringt 249-Euro-Notebook mit AMD Zen-APU zu Aldi-Süd [ATTACH]In Zeiten der Coronavirus-Pandemie ist es zunehmend schwer geworden, ein günstiges Notebook für einfache Büro- oder Bildungsaufgaben zu ergattern. Medion bedient diese Nachfrage jetzt mit dem Akoya E15308, das für nur 249 Euro...

Windows 10 News 23. November 2020

Notebook Passwort vergessen

Notebook Passwort vergessen: Lokales Kennwort vom notebook vergessen Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2020

Notebook Reparatur

Notebook Reparatur: Hallo zusammen, bin neu hier und bräuchte Unterstützung. Notebook muss zur Reparatur. Wie gehe ich am Besten vor? 1. Datensicherung: Ist mir im Prinzip klar. 2. Was mache ich mit dem Microsoft Konto? Reicht es wenn ich auf ein lokales Konto umsteige, die Daten mit Antivirusprogramm...

Windows 10 Support 13. November 2020

Notebook Asus startet nicht mehr.

Notebook Asus startet nicht mehr.: Hallo, mir ist ein laptop Asus R541U von einen bekannten überlassen worden der erst 3 Jahre alt ist aber so gut wie nie benutzt worden ist. Das Problem er startet nicht. Erst kommt ein blaues Bild auf der steht: Fehler 0c0000185 und das Gerät muss repariert werden, ein erforderliches Gerät ist...

Bestes Notebook/kleiner Laptop für Schule?

Bestes Notebook/kleiner Laptop für Schule?: Hi Leute, An meiner Schule ist es jetzt erlaubt worden, mit Einverständniserklärung des Lehrers, im Unterricht Laptops/Notbocks zu benutzen. Ich würde mir gerne eins zulegen. Leider kenne ich mich damit überhaupt nicht aus. Auf diesem, würde ich hauptsächlich "WORD", "EXCEL", "POWERPOINT",...

Back Space Bei Medion Notebook Lässt sich nicht mehr gedrückt halten?

Back Space Bei Medion Notebook Lässt sich nicht mehr gedrückt halten?: Ich habe ein Medion Notebook(Windows 10) welches ich im Moment ziemlich regelmäßig nutze das Problem ist das ich auf einmal die Backspace taste zwar gedrückt halten kann aber sie erst nach ca 10 Sekunden anfängt zu löschen und dann auch nur stark verlangsamt. Kann mir irgendwer sagen wie genau...

Windows 10 Support 31. Oktober 2020

Neues Notebook Akku geht schnell leer?

Neues Notebook Akku geht schnell leer?: Hallo ich habe mir gestern ein neues Notebook von Lenovo zugelegt. (Windows 10 / COREi5 Prozessor). Ich habe das Gefühl das der Akku zu schnell leer geht. In 10 min ist der Akku jetzt von 94% auf 88% gesunken. Sprich 6% in 10min. Findet ihr das ok? Ich würde es sonst gerne zurückgeben....

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

Lenovo Notebook Licht blinkt?

Lenovo Notebook Licht blinkt?: Ich habe mir heute ein neues Notebook (W10, CORE i5 Prozessor, etc.) von Lenovo zugelegt. Ich habe es aufgeladen und eingerichtet. Jetzt wo ich es ausmachen möchte, blinkt die Lampe an der Seite (wo das Zeichen dafür ist ob das Notebook an/aus ist), genau wie das Lämpchen auf dem an/aus Knopf...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Notebook startet willkürlich [gelöst]