notebook win 10 bluetooth?
Helfe beim Thema notebook win 10 bluetooth? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Jedes mal wenn ich meine kopfhörer oder Controller verbinden will klappt es nicht obwohl bluetooth an ist. Gehe dann auf problembehandlung wo dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hundeball, 9. Dezember 2021.
notebook win 10 bluetooth?
notebook win 10 bluetooth? - Ähnliche Themen - notebook win bluetooth |
Forum | Datum |
---|---|---|
Win 10 und BluetoothWin 10 und Bluetooth: Hallo, Habe seit einiger Zeit Probleme mit Bluetooth. Vor einem Monat verschwand das Icon von Bluetooth einfach mal. Nach einer langen Suche für die Ursache war es dann plötzlich wieder da. Nun habe ich das Problem das ich kein einziges Gerät mit dem Bluetooth verbinden kann. So dachte ich... |
Windows 10 Support | 3. November 2020 |
Neuinstallation von WIN 10 auf Pentium NotebookNeuinstallation von WIN 10 auf Pentium Notebook: Hallo zusammen, Ich habe ein ca. 5 Jahre altes Notebook übernommen. Das Notebook hatte eine defekte Festplatte mit vorinstallierten Win8. Die Festplatte habe ich durch eine SSD ersetzt und habe mir einen Win 7 Key geholt, und mir diese Version auf einen USB Stick gezogen. Die Installation... |
Windows 10 Support | 21. August 2019 |
Bluetooth am Notebook funktioniert nicht ?Bluetooth am Notebook funktioniert nicht ?: Guten Tag, Bluetooth am Notebook funktioniert nicht, bei Tastatur, Maus, Lautsprecher. Die Geräte werden zwar erkannt unter "Einstellungen-Bluetooth und Geräte" und aufgelistet, es kann aber nichts "gekoppelt" werden ? Es gibt nur die Option "Gerät entfernen". Aktuelle Treiber sind... |
Windows 10 Allgemeines | 13. Januar 2018 |
Windows 10 Notebook Bluetooth-Verbindung mit SoundsystemWindows 10 Notebook Bluetooth-Verbindung mit Soundsystem: Hallo liebe Community! Ich habe ein neues Notebook von HP (Spectre) und würde dieses gerne mit meinem TV-Soundsystem, einer Bose Solo 15 series II Soundbar, verbinden um per Bluetooth Musik abspielen zu können. Ich kann das Gerät koppeln und es steht auch "Verbunden", jedoch wird keine Musik... |
Windows 10 Support | 10. Oktober 2017 |
bluetooth mit hp notebook und iphone5bluetooth mit hp notebook und iphone5: Iphone ist mit hp Notebook verbunden und erkannt, trotzdem funkt. Bluetooth nicht... warum? wie lösbar? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. September 2017 |
Neues notebook mit vorinstallierten win 10Neues notebook mit vorinstallierten win 10: Schönen guten abend zusammen und fröhliche weihnachten :) Ich habe ein Problem mit einem neuen hp notebook und zwar folgendes : Ich habe meinem Sohn zu Weihnachten ein nagelneues hp notebook geschenkt. Auf dem ist Windows 10 schon vorinstalliert. Wie bekomme ich das Gerät zum Laufen? :(... |
Windows 10 Support | 24. Dezember 2016 |
Win 10 BluetoothWin 10 Bluetooth: Guten Tag, nach Umstellung von win 7 auf win 10 funktioniert Bluetooth nicht mehr. Auf dem PC ist im Gerätemanager Bluetooth nicht aufgeführt. In der Programmübersicht ist Bluetooth win7 gelistet. Ich bin sehr unerfahren und technisch nicht sehr begabt, mit fast 70 Jahren finde ich keine... |
Windows 10 Support | 25. Mai 2016 |
Bluetooth Übertragung von Notebook (Windows 10)Bluetooth Übertragung von Notebook (Windows 10): Hallo, ich möchte eine Datei von meinem S4 Handy aufs Notebook (Windows 10) per bluetooth senden. Geräte sind gekoppelt. Ich kann auch vom Notebook über bluetooth an das Handy senden. Jedoch kann ich keine Datei vom Handy empfangen... wird immer als fehlgeschlagen protokolliert. Hat... |
Windows 10 Support | 4. September 2015 |