Notebook wird immer langsamer?
Helfe beim Thema Notebook wird immer langsamer? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wollte gestern einer Freundin helfen Ihr Notebook zu entmüllen und dadurch es hoffentlich wieder flotter zu machen, Virenscanner ist aktuell,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von momocleo, 9. Oktober 2022.
Notebook wird immer langsamer?
Notebook wird immer langsamer? - Ähnliche Themen - Notebook langsamer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Inteligentes laden auf HP NotebookInteligentes laden auf HP Notebook: Hallo,ich habe das Eine oder Andere zu Intelligentem Laden auf Microsoft Surface Notebooks gefunden. Offenbar ist das ein feature, dass Surface Rechner an Bord haben. Weiß jemand ob es inteligente Akkusoftware auch für andere Notebooks bzw. für HP Notebooks gibt?GrußWolfram Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. Februar 2025 |
Notebook plötzlich sehr langsam trotz geringer auslastung Cpu,gpu, memNotebook plötzlich sehr langsam trotz geringer auslastung Cpu,gpu, mem: Hallo,hab mein Notebook jetzt seit 4 Jahren und lief immer super, sowohl für Freizeit als auch für Uniarbeit Ansys Simulationen, Matlab, etc.Hatte nun gestern 40+ Tabs gleichzeitig offen im Edge briwser, nicht unüblich bei mir, jedoch fing er an langsamer zu werden, war dann mit der Arbeit... |
Windows 10 Support | 31. August 2024 |
Langsames Notebook, was tun?Langsames Notebook, was tun?: Ich habe ein HP-Notebook (DESKTOP-3GI057C), das ich vor 4 Jahren gekauft hatte. Es war schon immer langsam, aber aktuell ist es extrem langsam geworden. Ich hab damals beim Kauf auf RAM nicht geachtet. Ich hab auch diverse Youtube Videos geschaut und die Empfehlungen angewendet. Aber es hat... |
Windows 10 Support | 16. Juni 2023 |
Windows 10 auf HP-Notebook sehr langsamWindows 10 auf HP-Notebook sehr langsam: Hallo liebe Microsoft-Community, ich besitze einen HP-Notebook, der ursprünglich mit Windows 8.1 daherkam. Da mir Windows 8.1 aber nicht gefällt und ich lieber zum moderneren Windows 10 wechseln möchte, habe ich also einen Clean Install von Windows 10 64 Bit vorgenommen es sind keine... |
Windows 10 Support | 29. Juli 2020 |
Notebook nach Upgrade von Win 8.1 auf 10 sehr langsamNotebook nach Upgrade von Win 8.1 auf 10 sehr langsam: Eines meiner Notebooks ist seit dem Upgrade von Win 8.1 auf 10 extrem langsam geworden. Manchmal kann man es kaum noch benutzen. Beispiele: Aufruf von Anwendungen dauert extrem lange, Klickaktionen antworten mit Verzögerung, Navigiren innerhalb des Browsers dauert mehrere Sekunden (manchmal 10... |
Windows 10 Support | 25. Dezember 2018 |
Mein Gaming-Notebook ist nach aktuellen Updates langsamerMein Gaming-Notebook ist nach aktuellen Updates langsamer: Ab diesem Thread teilen. Jetzt hab ich ein richtiges Problem. Ich denke es liegt immer noch an den Updates, ist mir aber heute erst aufgefallen. Es war anscheind gestern OK nachdem ich alles eingestellt hatte wie vorher beschrieben. Heute fällt mir auf das mein CPU wieder so langsam ist... |
Windows 10 Support | 21. Januar 2018 |
Dell Notebook über Wlan extrem langsamDell Notebook über Wlan extrem langsam: Hallo, ich möchte hier noch eine Frage stellen. Habe ein neues Dell inspiron 15 7000, und habe das Problem, dass mein Notebook bei einem Speedtest im Wlan sehr viel langsamer ist, allen voran mit google chrome. Habe den test im abgesicherten modus via ethernet wiederholt, und dort kam die volle... |
Windows 10 Netzwerk & Internet | 17. Oktober 2017 |
hilfe Windows 10 Notebook - Desktop langsamhilfe Windows 10 Notebook - Desktop langsam: seit ein paar tagen hab ich auf meinem neuen laptop windows 10.ich komme prima damit zurecht .aber seit gestern lässt sich mein auf dem desktop abgelegter ordner nur noch in zeitlupe öffnen,und wenn ich die symbole z.b. für ein bild oder ein programm anklicke,dann dreht sich sofort der blaue... |
Windows 10 Support | 18. August 2015 |