Notepad bekommt Warnung für "veraltete Version" - was das bedeutet

Helfe beim Thema Notepad bekommt Warnung für "veraltete Version" - was das bedeutet in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Notepad bekommt Warnung für "veraltete Version" - was das bedeutet [ATTACH]Für Nutzer von Notepad wird Microsoft in den kommenden Monaten eine Reihe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 16. Mai 2021.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.525
    Zustimmungen:
    83

    Notepad bekommt Warnung für "veraltete Version" - was das bedeutet


    Notepad bekommt Warnung für "veraltete Version" - was das bedeutet

    Notepad bekommt Warnung für "veraltete Version" - was das bedeutet
    Für Nutzer von Notepad wird Microsoft in den kommenden Monaten eine Reihe von Verbesserungen einführen. Dazu gehört auch, dass die Anwendung warnen kann, wenn man eine veraltete Version nutzt. Zudem wird die App über den Store erhältlich und aktualisierbar sein. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 16. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Notepad bekommt Warnung für "veraltete Version" - was das bedeutet

Die Seite wird geladen...

Notepad bekommt Warnung für "veraltete Version" - was das bedeutet - Ähnliche Themen - Notepad bekommt Warnung

Forum Datum

Veraltete Windows 10 Version?

Veraltete Windows 10 Version?: Hatte gerade wie immer ein Windows 10 Update durchgeführt doch nach diesem kam folgende Meldung: Die war noch nie da. Ich klickte Neustarten und jetzt lädt es seit mehr als 1 Stunde, also es geht voran aber seeehr langsam bin gerade bei 25%. Muss das so? Und was genau passiert da in dem Update...

Windows 10 Support 20. Mai 2021

Was bedeutet das?

Was bedeutet das?: Was bedeutet das? Ich hatte Ubuntu auf meinem PC als dual-boot hinzugefügt. Mit Windows zusammen. Da ich nun aber Ubuntu wieder entfernen wollte habe ich diesen tutorial gefolgt. https://youtu.be/G55m92gmEzQ (Am Ende erklärt er wie man es entfernt) Als ich dem Tutorial gefolgt bin, habe ich...

Windows 10 Support 31. August 2020

Windows Notepad?

Windows Notepad?: Hallo. Ich habe letztens Windows neu installiert. Jetzt habe ich bemerkt das Notepad(Editor) nicht mit installiert wurde. Ich bin in den Microsoft Store gegangen um Notepad zu installieren. Dort steht allerdings, das mein PC nicht die Mindestanforderungen erfüllt. Ich brauche "Windows Version...

Windows 10 Support 6. August 2020

Notepad wiederherstellen?

Notepad wiederherstellen?: Hey Leute, Ich habe gestern was bei Notepad eingegeben um es heute zu benutzen. Jetzt habe ich meinen PC ausgemacht ohne zu speichern... Gibt es jetzt eine Möglichkeit, das nicht gespeicherte "Textdokument" wiederherzustellen? LG https://www.gutefrage.net/frage/notepad-wiederherstellen

Windows 10 Support 26. Mai 2020

Keine Warnung bei Akkutiefstand

Keine Warnung bei Akkutiefstand: Hallo, mein relativ neuer Laptop HP 250G7 mit Windows 10 Pro Version 1909 gibt keine Akkuwarnmeldung raus, die Kiste geht einfach ohne Vorwarnung aus. Ich habe schon alles versucht, d.h. in den Energieeinstellungen alle Häkchen an der richtigen Stelle. Mein gleichaltriger LENOVO min WIN 10 Home...

Windows 10 Allgemeines 24. Februar 2020

Jeden Tag: "Ihre Windows 10-Version ist veraltet"

Jeden Tag: "Ihre Windows 10-Version ist veraltet": Ich habe immer die Meldung: "Ihre Windows 10-Version ist veraltet". Wenn ich dann update, sagt er alles klar. Am nächsten Tag wieder die gleiche Meldung. Was ist das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. November 2019

Ist das Update Version 1903 veraltet?

Ist das Update Version 1903 veraltet?: Nach dem Update Version 1903 fordert Amazon Prime " Edge Version 15 oder aktueller". Bin ich nicht auf dem neusten Stand? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2019

Ohne Warnung Insider Version installiert

Ohne Warnung Insider Version installiert: Hi, ich war gerade etwas entsetzt, dass Windows gerade ohne zu fragen, anscheinend einfach eine Preview Version installiert hat. Es war nur von neuen Features die Rede, Sicherheitsupdates usw., es stand aber nichts von Preview, Beta oder sonstiges dabei. Es handelt sich um meinen Haupt-PC,...

Windows 10 Support 15. Juni 2018

Notepad bekommt Warnung für "veraltete Version" - was das bedeutet [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden