Notfall Pass

Helfe beim Thema Notfall Pass in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Kann ich auf dem Lumia 950 Dual auch ein Notfall Pass einrichten analog IPhone? Habe das Display mit einer Kennzahl geschützt. Dann sollte ja wenn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MartinStaub, 12. Januar 2017.

  1. MartinStaub
    MartinStaub Gast

    Notfall Pass


    Kann ich auf dem Lumia 950 Dual auch ein Notfall Pass einrichten analog IPhone?

    Habe das Display mit einer Kennzahl geschützt.


    Dann sollte ja wenn man das Display betätigt ohne Eingabe der Kennzahlen analog dem Notruf der Notfall Pass zum Vorschein kommen wo ich dann meine Bezugsperson erfasst habe sowie meine Medikamente angeben habe.


    Gruss aus der Schweiz

    Martin


    PS Bin Mountainbiker und als Vorsorge nehme ich Tabletten für die Blutverdünnung ein.

    Weiterlesen...
     
    #1 MartinStaub, 12. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Notfall Pass

Die Seite wird geladen...

Notfall Pass - Ähnliche Themen - Notfall Pass

Forum Datum

Wie Computer booten mit einer Notfall-ISO-Datei?

Wie Computer booten mit einer Notfall-ISO-Datei?: Diese ISO-Datei habe ich auf einem USB-Stick. Wenn der PC nicht mehr startet, dann den Stick reinschieben und die Notfalldatei bringt den Computer automatisch und ohne weiteres Zutun zum Booten? Funktioniert das so? Was ist, wenn der Computer systemverschlüsselt ist?...

Windows 10 Support 25. Oktober 2022

Wie im Notfall booten bei einer Systemverschlüsselung?

Wie im Notfall booten bei einer Systemverschlüsselung?: Ich habe meinen Computer mit VeraCrypt verschlüsselt und eine ISO-Notfall-Datei auf einem USB-Stick abgelegt. Wenn der Computer irgendwann nicht mehr startet, kann ich dann meinen USB-Stick einstecken und der Bootvorgang läuft dann automatisch ab? Oder wie handhabe ich im Worst Case die...

Windows 10 Support 25. Oktober 2022

Taskleiste ------ Notfall !!!!!

Taskleiste ------ Notfall !!!!!: Hallo liebe Experten ! Gerade sind bei mir Windows 10 nach Neustart alle Icons aus der Taskleiste verschwunden . Und es sind wirklich viele Icons .Meine Taskleiste liegt mehrfach übereinander und ich hatte wirklich sehr viele , sehr wichtige Sachen angehängt , die ich aus dem Gedächtnis so...

Windows 10 Support 5. August 2022

Windows: Notfall-Update behebt Login-Problem nach letztem Patch-Day

Windows: Notfall-Update behebt Login-Problem nach letztem Patch-Day: Windows: Notfall-Update behebt Login-Problem nach letztem Patch-Day [IMG]Microsoft hat mit der Verteilung eines Notfall-Updates begonnen, mit dem kurzfristig ein gravierender Fehler in der am Juni-Patch-Day herausgegebenen Aktualisierung des Betriebssystems aus der Welt geschafft werden soll....

Windows 10 News 21. Juni 2022

Out-of-Band: Windows Notfall-Patch behebt Autorisierungs-Probleme

Out-of-Band: Windows Notfall-Patch behebt Autorisierungs-Probleme: Out-of-Band: Windows Notfall-Patch behebt Autorisierungs-Probleme [ATTACH]Microsoft hat die Verteilung eines außerplanmäßigen Updates für Windows gestartet, um diverse Probleme, die nach dem Mai-Patch-Day auftraten, zu beheben. Diese kumulativen Notfall-Updates bringen Änderungen des...

Windows 10 News 21. Mai 2022

Kein Zugriff auf NAS über Notfall-SW möglich

Kein Zugriff auf NAS über Notfall-SW möglich: Guten Tag an alle, ich habe folgendes Problem. Bisher hatte ich nie Probleme eine Wiederherstellung von Windows 10 über das Netzwerk (NAS) auf meinen PC zurück zu spielen. Jetzt habe ich das Motherboard gewechselt und es funktioniert nicht mehr. Ein Backup auf die NAS ist nach wie vor möglich,...

Windows 10 Netzwerk & Internet 12. Februar 2022

Windows 10-Notfall-Update: Neues Known Issue Rollback fixt Probleme

Windows 10-Notfall-Update: Neues Known Issue Rollback fixt Probleme: Windows 10-Notfall-Update: Neues Known Issue Rollback fixt Probleme [ATTACH]Microsoft hat die Verteilung der kumulativen Updates KB5005565 und KB5005101 für Windows 10 gestoppt. Da es bei zahlreichen Nutzern zu Problemen gekommen war, korrigiert das Windows-Team jetzt die Fehler mit der...

Windows 10 News 29. September 2021

Welche Informationen könnten im Notfall am wichtigsten sein (Infos beim Login beim Windows...

Welche Informationen könnten im Notfall am wichtigsten sein (Infos beim Login beim Windows...: [ATTACH] Angenommen... ...mir wird geglaubt, dass die eingetragenen Daten nicht bearbeitet wurden. Nun muss ich wichtige Informationen ausgeben können, um zu zeigen, wann ich wo war etc. Welche dieser Informationen oben sind am relevantesten?...

Windows 10 Support 10. Mai 2021

Notfall Pass [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Notfallpass Sucht

    ,
  2. notfall pass im nokia lumia

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden