Notizen in Edge nicht speichern

Helfe beim Thema Notizen in Edge nicht speichern in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe jetzt schon das Forum durchforstet, aber noch keine passende Antwort gefunden. Ich nutze seit kurzem die Funktion in Edge eine PDF... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von AnjaH., 7. April 2020.

  1. AnjaH.
    AnjaH. Gast

    Notizen in Edge nicht speichern


    Hallo,


    ich habe jetzt schon das Forum durchforstet, aber noch keine passende Antwort gefunden.


    Ich nutze seit kurzem die Funktion in Edge eine PDF zu öffnen und auf dieser Notizen zu machen Funktioniert sehr gut.


    Es gibt einen für mich nur unerwünschten Effekt. Ich "drucke" mir die PDF mit meinen Notizen aus und benötige die editierbaren Notizen in Edge nicht mehr.

    Solange ich immer Dateien mit verschiedenen Dateinamen verwende ist das kein Problem. Leider kommt es auch ab und an vor, dass ich eine Datei mit gleichem Namen aber neuem Inhalt habe. Öffne ich diese in Edge erscheinen auch wieder meine alte Notizen.


    Wie kann ich das verhindern?


    Ich könnte die Datei wieder schließen, umbenennen und neu öffnen. Eleganter wäre es natürlich, wen meine Notizen erst gar nicht gespeichert werden. :-


    Vielen Dank für eure Hilfe!


    Anja

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Notizen in Edge nicht speichern

Die Seite wird geladen...

Notizen in Edge nicht speichern - Ähnliche Themen - Notizen Edge speichern

Forum Datum

Bei Notizen in Edge wird der Bildschirm schwarz

Bei Notizen in Edge wird der Bildschirm schwarz: Hallo, wenn ich in Edge die Funktion Notiz verwende, wird der Bildschirm beim malen abwechselnd schwarz und sichtbar. lg kawe63 Weiterlesen...

Microsoft Edge 11. Mai 2020

MC Edge Notizen sind weg

MC Edge Notizen sind weg: Hallo, Ich habe das Problem, dass ich meine PDF-Dateien immer in Microsoft Edge öffne und dort Notizen mache und das Dokument dann speichere. Allerdings wollte ich gerade mein PDF Dokument in Edge öffnen und habe bemerkt, dass alle meine Notizen weg sind. Ich habe es aber gespeichert. Wie...

Windows 10 Allgemeines 27. April 2020

Speicherort Notizen in Edge

Speicherort Notizen in Edge: Hallo, ich habe in Edge ziemlich viele wichtige Notizen an einem PDF angebracht. Dann geschah das Unglück: Im Windows-Explorer hatte ich aus Versehen den Ordner mit dem PDF an einen anderen Ort verschoben. In Edge waren daraufhin alle Notizen im PDF verschwunden. Der Windows-Explorer bietet...

Microsoft Edge 7. April 2020

Microsoft Edge; Notiz hinzufügen ist ausgegraut

Microsoft Edge; Notiz hinzufügen ist ausgegraut: Hallo, Ich habe immer PDFs im Browser mit der Funktion "Notiz hinzufügen" mit dem Microsoft Pen bearbeitet. Der Menüpunkt ist jetzt allerdings bei fast allen PDFs ausgegraut und ich kann sie nicht mehr bearbeiten, egal ob Neue oder schone Bearbeitete. Mit dem Shortcut (STRG Umschalt M)...

Microsoft Edge 26. Oktober 2019

Microsoft Edge: Notizen werden nach dem Speichern und ernueten Öffnen einer pdf-Datei nicht...

Microsoft Edge: Notizen werden nach dem Speichern und ernueten Öffnen einer pdf-Datei nicht...: Hallo! Ich habe seit kurzem ein Microsoft Surface Pro 4, wobei ich aber mit Microsoft Edge ein Problem habe: Immer wenn ich mit diesem pdf-Dateien öffne und Notizen mit dem Stift hinzufüge, habe ich das Problem, dass diese Notizen, nachdem ich sie gespeichert habe und die Datei einmal...

Surface 13. Januar 2019

Microsoft Edge: Notizen werden nach dem Speichern und ernueten Öffnen einer pdf-Datei nicht...

Microsoft Edge: Notizen werden nach dem Speichern und ernueten Öffnen einer pdf-Datei nicht...: Hallo! Ich habe seit kurzem ein Microsoft Surface Pro 4, wobei ich aber mit Microsoft Edge ein Problem habe: Immer wenn ich mit diesem pdf-Dateien öffne und Notizen mit dem Stift hinzufüge, habe ich das Problem, dass diese Notizen, nachdem ich sie gespeichert habe und die Datei einmal...

Microsoft Edge 11. Januar 2019

Notizen über 'Teilen' in OneNote speichern funktioniert nicht

Notizen über 'Teilen' in OneNote speichern funktioniert nicht: Bisher konnte ich z.B.auf den Seiten einer Zeitung über 'Teilen' die Seite an OneNote schicken. Das funktioniert seit heute nur noch von meinem PC aus, jedoch nicht mehr von meinem Windows Phone aus. Der Fehler tritt seit dem letzten Update des Betriebssystems auf. Ist der Fehler bekannt?...

Windows 10 Mobile 14. August 2017

Wie kann ich One Note Notizen in einen anderen Ordner speichern bzw. einzelne Notizen in...

Wie kann ich One Note Notizen in einen anderen Ordner speichern bzw. einzelne Notizen in...: Hallo, ich möchte gerne meine One Note Notizen in verschiedene Ordner verschieben. Wie kann ich das machen? Ich habe einige Notizen erstellt und möchte diese nun in unterschiedlichen Ordnern speichern. Nicht unterschiedlichen Notizbüchern. Wobei mich auch interessiert, wie ich Notizen von...

Windows 10 Support 17. Oktober 2015

Notizen in Edge nicht speichern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. edge speichert nicht alle notizen

    ,
  2. ausgegraut

    ,
  3. pdf edge markierungen entfernen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden