Notizen mit Surface Pen verschwinden teils / werden gelöscht
Helfe beim Thema Notizen mit Surface Pen verschwinden teils / werden gelöscht in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, wenn ich auf PDF-Dokumenten Notizen mit meinem Surface Pen mache, sie abspeichere und später erneut öffne, fehlen weite Teile meiner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von JanSurfacePro, 19. Januar 2019.
Notizen mit Surface Pen verschwinden teils / werden gelöscht
Notizen mit Surface Pen verschwinden teils / werden gelöscht - Ähnliche Themen - Notizen Surface Pen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mit Pen auf Surface schreiben und das projizieren. Zusätzlich Notizen am Surface offen,...Mit Pen auf Surface schreiben und das projizieren. Zusätzlich Notizen am Surface offen,...: Hallo,ich hätte eine Frage.Gibt es mit dem Surface eine Möglichkeit in einer App z.B. onenote, ... etwas mit dem Pen zu schreiben/zeichnen und dies auf einen Beamer zu projizieren, wobei zusätzlich eine andere App für Notizen geöffnet ist? Diese Notiz-App soll aber nicht projiziert werden. So... |
Surface | 13. August 2024 |
Surface PenSurface Pen: Hallo, ich habe mir neu ein Surface pro 7 zugelegt und auch den dazu gehörigen Surface pen. Allerdings funktioniert bei meinem Surface Pen seit kurzem der oben anliegende Knopf nicht mehr. Ansonsten funktioniert der rest wie gewohnt. Was kann ich tun? Ich würde ungern einen neuen kaufen... |
Surface | 4. Oktober 2020 |
One Note Synchronisierungsfehler - Notizen gelöschtOne Note Synchronisierungsfehler - Notizen gelöscht: Hallo! Ich stehe vor folgendem Problem: Seit einigen Monaten schon ist mein OneDrive-Speicher aufgrund von Notizbüchern bei OneNote voll. Heute habe ich ausgemistet und alle Seiten die ich nicht mehr benötige gelöscht. Weiterhin wurde mir angezeigt, dass ich keinen Speicherplatz zur Verfügung... |
Windows 10 Support | 16. April 2020 |
Surface PenSurface Pen: Mein Surface Pen macht seit ein paar Tagen Probleme. Er ist verbunden und nur der Radierer funktioniert. Alle Treiber wurden deinstalliert und neu installiert. Die spitze wird nur registriert solange der Stift nur am hinteren Plastikende angefasst wird. Die Batterie ist schon ersetzt worden,... |
Surface | 25. Dezember 2019 |
Surface PenSurface Pen: Hallo Ich möchte hier einmal meine aktuelle Meinung zu Microsoft und seinen aktuellen Produkten kundtun. Ich habe mir vor etwa einem halben Jahr ein Surface Go gekauft und dazu den Surface Pen. Anfangs hatte ich noch keine schwerwiegenden Probleme, doch dann konnte ich vom einen Tag auf den... |
Surface | 16. April 2019 |
Notizen über 'Teilen' in OneNote speichern funktioniert nichtNotizen über 'Teilen' in OneNote speichern funktioniert nicht: Bisher konnte ich z.B.auf den Seiten einer Zeitung über 'Teilen' die Seite an OneNote schicken. Das funktioniert seit heute nur noch von meinem PC aus, jedoch nicht mehr von meinem Windows Phone aus. Der Fehler tritt seit dem letzten Update des Betriebssystems auf. Ist der Fehler bekannt?... |
Windows 10 Mobile | 14. August 2017 |
Notizen verschwinden bei OneNoteNotizen verschwinden bei OneNote: Vor ein paar Wochen habe ich mir Windows 10 runtergeladen und es waren plötzlich alle meine Notizen weg. Und jetzt sind gestern meine neuen Notizen auf meinem Handy (Lumia 535) auf Windows 10 auch verschwunden. Und beim OneDrive Konto habe ich schon nachgeschaut. Was soll ich machen? Kann ich... |
Windows 10 Support | 20. November 2016 |
gelöschte Mails verschwindengelöschte Mails verschwinden: Nutze seit wenigen Tagen Windows 10 Mail für mein GMX-Konto, auf dass ich auch über Smartphone zugreife. Leider Ist der Ordner mit den "gelöschten Mails" immer leer, d. h. die Mails werden offenbar nach Synchronisierung mit dem geleerten POP3-Server von GMX entfernt. Finde keine Lösung in den... |
Windows 10 Support | 15. November 2015 |
Notizen mit Surface Pen verschwinden teils / werden gelöscht [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
notizen pdf dokument verschwinden