Notizen verschwinden bei OneNote

Helfe beim Thema Notizen verschwinden bei OneNote in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Vor ein paar Wochen habe ich mir Windows 10 runtergeladen und es waren plötzlich alle meine Notizen weg. Und jetzt sind gestern meine neuen Notizen auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sara Marina, 20. November 2016.

  1. Sara Marina
    Sara Marina Gast

    Notizen verschwinden bei OneNote


    Vor ein paar Wochen habe ich mir Windows 10 runtergeladen und es waren plötzlich alle meine Notizen weg. Und jetzt sind gestern meine neuen Notizen auf meinem Handy (Lumia 535) auf Windows 10 auch verschwunden. Und beim OneDrive Konto habe ich schon nachgeschaut.

    Was soll ich machen? Kann ich in beiden Fällen die Notizen wieder herstellen oder finden?

    Weiterlesen...
     
    #1 Sara Marina, 20. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Notizen verschwinden bei OneNote

Die Seite wird geladen...

Notizen verschwinden bei OneNote - Ähnliche Themen - Notizen verschwinden OneNote

Forum Datum

Warum stürzt Onenote ständig ab und sichert meine Notizen nicht?

Warum stürzt Onenote ständig ab und sichert meine Notizen nicht?: Hallo, Ich habe ein Unikonto mit Microsoft 365. Aus irgendeinem Grund kann ich Onenote aber nicht mehr öffnen, beziehungsweise stürzt es nach ein paar Sekunden wieder ab. Es kommt eine Fehlermeldung, allerdings nur mit den Möglichkeiten das Notizbuchcache oder die Einstellungen zu öffnen. Habe...

Surface 6. Juni 2023

Wie lösche ich einen Eintrag (Notiz) in OneNote

Wie lösche ich einen Eintrag (Notiz) in OneNote: Ich möchte eine von mir ertellten Eintrag/ Notiz löschen. Den Text kann ich aus-blanken aber die Notiz selbst (das Rechteck, wo der Text drin war) kann ich nicht löschen. Wenn ich das Rechteck anklicke zieht OneNote ein neues Rechteck auf und ich könnte wieder was hineinschreiben. Ich will aber...

Windows 10 Allgemeines 18. Oktober 2021

OneNote

OneNote: Hallo, von Anfang an hatte ich Probleme mit der Synchronisation OneNote vom Handy auf OneDrive. Am PC funktioniert alles wunderbar, jedoch habe ich auf dem Handy Samsung Note 8 einige Ordner, die sich nicht synchronisieren lassen. Es gibt am Handy auch keinen Button, daß ich vom Notizbuch aus...

Windows 10 Mobile 27. November 2020

OneNote: Handschritliche Notizen dünnen sich von der Dicke des Stiftes her automatisch...

OneNote: Handschritliche Notizen dünnen sich von der Dicke des Stiftes her automatisch...: Hallo, Ich nutze Seit Jahren OneNote mit einem Stift Surface Pro 7, Surface Pen, Office 365. Ich schreibe - seit ich das Surface Pro 7 habe - handschriftlich stets mit der zweiten Stiftstärke/Dicke. Leider musste ich feststellen, dass die "Schriftdicke" nun bei älteren Notizen nachgelassen...

Surface 4. Juni 2020

Notizen mit Surface Pen verschwinden teils / werden gelöscht

Notizen mit Surface Pen verschwinden teils / werden gelöscht: Hallo zusammen, wenn ich auf PDF-Dokumenten Notizen mit meinem Surface Pen mache, sie abspeichere und später erneut öffne, fehlen weite Teile meiner Aufzeichnungen. Die PDFs öffne ich stets mit dem Edge Browser. Es sind nur noch einzelne Striche erkennbar, der Großteil der Notizen ist jedoch...

Microsoft Edge 19. Januar 2019

Notizen über 'Teilen' in OneNote speichern funktioniert nicht

Notizen über 'Teilen' in OneNote speichern funktioniert nicht: Bisher konnte ich z.B.auf den Seiten einer Zeitung über 'Teilen' die Seite an OneNote schicken. Das funktioniert seit heute nur noch von meinem PC aus, jedoch nicht mehr von meinem Windows Phone aus. Der Fehler tritt seit dem letzten Update des Betriebssystems auf. Ist der Fehler bekannt?...

Windows 10 Mobile 14. August 2017

Lumia640XL - Kalendereinträge und Notizen weg

Lumia640XL - Kalendereinträge und Notizen weg: Hallo, Ich habe mein Lumia 640 XL per USB-Kabel an meinen Laptop (Win7pro) angeschlossen, um die Bilder und Video´s herunter zu kopieren. Mein Laptop hat das Lumia auch gleich erkannt und ich konnte im Explorer die Ordner für die Bilder vom Gerätespeicher und der zusätzlichen Speicherkarte...

Windows 10 Mobile 27. September 2016

Plumbago: Neue Notiz-App von Microsoft - Einfacher OneNote-Ersatz?

Plumbago: Neue Notiz-App von Microsoft - Einfacher OneNote-Ersatz?: Plumbago: Neue Notiz-App von Microsoft - Einfacher OneNote-Ersatz? [IMG]Microsoft arbeitet offensichtlich an einer neuen App namens Plumbago, die zur Anfertigung von Notizen und deren Weitergabe dienen soll. Es handelt sich dabei um ein Projekt der experimentierfreudigen Entwickler aus der...

Windows 10 News 3. Februar 2016

Notizen verschwinden bei OneNote [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. onenote reiter verschwinden

    ,
  2. One Note alle Seitn und Notizen verschwunden

    ,
  3. können onenote dateien verschwinden

    ,
  4. seiten onenote verschwinden,
  5. wie kann man anzeigeleiste in one note verschwinden lassen,
  6. bei one note verschwindet text,
  7. onenote seiten verschwinden,
  8. windows 10 onenote verschwunden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden