NTDLR Fehlt

Helfe beim Thema NTDLR Fehlt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo mein Rechner Startet nicht mehr.NTLDR fehlt Win 10 war ein software update von W7 und ich habe keine DVD, Gibt es ein Hilfsprogramm auf CD ?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FredericBehrendt, 15. April 2021.

  1. FredericBehrendt
    FredericBehrendt Gast

    NTDLR Fehlt


    Hallo

    mein Rechner Startet nicht mehr.NTLDR fehlt


    Win 10 war ein software update von W7 und ich habe keine DVD, Gibt es ein Hilfsprogramm auf CD ? oder eine andere Lösung

    Weiterlesen...
     
    #1 FredericBehrendt, 15. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.524
    Zustimmungen:
    72

    Dann ist WIN digital signiert
    lade dir
    Media Creation Tool - Filecroco
    erstell einen bootfähigen (16gb) Usb stick damin
     
Thema:

NTDLR Fehlt

Die Seite wird geladen...

NTDLR Fehlt - Ähnliche Themen - NTDLR Fehlt

Forum Datum

Touchpad Scrollrichtung Einstellung fehlt bei Windows 10

Touchpad Scrollrichtung Einstellung fehlt bei Windows 10: Hallo,ich möchte die Scrollrichtung meines Touchpads umkehren.Allerdings fehlt diese Einstellmöglichkeit unter Einstellungen - Geräte -Touchpad. Siehe Screenshot.Wo finde ich diese?Vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2024

Administrator fehlt/ Konto wieder nutzbar herstellen

Administrator fehlt/ Konto wieder nutzbar herstellen: Hallo, hier ist ein Win10 Rechner, Administrator ist A.B. hat da ein Profil eingerichtet bekommen mit eigener Anmeldung und nutzte ihn aber mit eigenem PW.A. hinterlässt B. den Rechner und B. stört sich nun daran, dass immer A. als Startbildschirm läuft und löscht unüberlegt Profil A. und somit...

Windows 10 Support 5. Februar 2024

Bei Windows 11 fehlt im Dateien Explorer Verschieben und Kopieren nach!

Bei Windows 11 fehlt im Dateien Explorer Verschieben und Kopieren nach!: Bei Windows 11 fehlt im Dateien Explorer Verschieben nach und Kopieren nach! Weiterlesen...

Windows 10 Insider 23. Januar 2024

Seit kurzem bekomme ich die Meldung " VCRUNTIME140_1.dll fehlt " wie kann ich diesen...

Seit kurzem bekomme ich die Meldung " VCRUNTIME140_1.dll fehlt " wie kann ich diesen...: Ich habe seit heute das Problem VCRUNTIME140_1.dll fehlt wenn ich Bambustudio ausführen möchte . Eine Neuinstalation des Programmes hat nicht geholfen ? wie muss ich vorgehen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2024

Bluetooth Schaltfläche fehlt, dann kein Windows-Update möglich, nun kann das Soundsystem...

Bluetooth Schaltfläche fehlt, dann kein Windows-Update möglich, nun kann das Soundsystem...: Hallo zusammen,so langsam verzweifle ich hier. Vor einigen Tagen habe ich an meinem Computer gezockt, als er wie immer einen kurzen Aussetzer von ein bis zwei Sekunden hatte. Diese Aussetzer passieren regelmäßig seit ich den PC besitze und in der Regel ohne weitere Konsequenzen. Man hatte mir...

Windows 10 Support 12. Januar 2024

Kategorie "Familie & Andere Personen" fehlt im Konto

Kategorie "Familie & Andere Personen" fehlt im Konto: Ich möchte das Microsoft-Konto meiner Tochter ihrem Windows 10-Gerät hinzufügen. Bei ihrem Gerät gibt es unter Einstellungen im Konto jedoch nicht die hierfür benötigte Kategorie "Familie & Andere Personen". Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

SATA Controller treiber fehlt?

SATA Controller treiber fehlt?: Moin, Ich habe das Problem, dass der Standard SATA Controller Driver fehlt, da mir vermutlich der Treiber fehlt. Nachdem ich die Hardware IDs anguckte merkte ich das es der AMD 300 Series Chipset SATA Controller ist, der wohl fehlt und ich brauche jetzt die Treiber bzw. weiß nicht, wo ich diese...

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Bei mir fehlt in den Windows-Einstellungen unter "Spielen" die Option "Xbox-Netwerk". Wieso...

Bei mir fehlt in den Windows-Einstellungen unter "Spielen" die Option "Xbox-Netwerk". Wieso...: Ich wollte mit Freunden ein Spiel spielen, hatte aber Probleme dem Spiel meines Freundes beizutreten. Ich wurde darauf hingewiesen meine Netzwerkverbindung in meinen Windows-Einstellungen unter "Spielen" und dann unter "Xbox-Netzwerk" zu überprüfen doch diese Einstellung besitze ich nicht. Die...

Windows 10 Support 24. November 2023

NTDLR Fehlt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden