NTDLR Fehlt

Helfe beim Thema NTDLR Fehlt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo mein Rechner Startet nicht mehr.NTLDR fehlt Win 10 war ein software update von W7 und ich habe keine DVD, Gibt es ein Hilfsprogramm auf CD ?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FredericBehrendt, 15. April 2021.

1. FredericBehrendt
    FredericBehrendt Gast

NTDLR Fehlt

Hallo

mein Rechner Startet nicht mehr.NTLDR fehlt

Win 10 war ein software update von W7 und ich habe keine DVD, Gibt es ein Hilfsprogramm auf CD ? oder eine andere Lösung

Weiterlesen...

#1 FredericBehrendt, 15. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Vadder
    Vadder Actives Mitglied

Dann ist WIN digital signiert
    lade dir
    Media Creation Tool - Filecroco
    erstell einen bootfähigen (16gb) Usb stick damin

Thema:

NTDLR Fehlt

Die Seite wird geladen...

NTDLR Fehlt - Ähnliche Themen - NTDLR Fehlt

Forum Datum

WMVCore.dll fehlt auf dem Computer

WMVCore.dll fehlt auf dem Computer: Weis einer was ich hier machen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Windows Explorer linke Seite fehlt (Frage mit Bild)?

Windows Explorer linke Seite fehlt (Frage mit Bild)?: Hallo, wenn ich den Explorer öffne, fehlt die komplette linke Seite. [ATTACH] Könnte mir jemand helfen, wie ich dieses Problem behebe oder was für Gründe es für dieses Problem geben könnte? Anfangs kam noch eine Fehlermeldung beim Öffnen des Explorers, leider hat das aber aufgehört, sodass ich...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

interner 3 in 1 Kartenleser fehlt im Gerätemanager, nach allen Windows 10 Updates 2021 April

interner 3 in 1 Kartenleser fehlt im Gerätemanager, nach allen Windows 10 Updates 2021 April: Im Gerätemanager fehlt integrierter SD Kartenleser 3 in 1 nach Updates vom 15 04.2021 für Windows 10 Home Edition, SDHC Karte 4 GB von ScanDisk ist ok, wurde bisher immer erkannt, externer USB Kartenleser funktioniert wenigstens. Die SD Karte wurde immer unter Laufwerk E:\ angezeigt....

Windows 10 Support 16. April 2021

Treiber für Audioausgabegerät fehlt komplett

Treiber für Audioausgabegerät fehlt komplett: Hallo zusammen, auf meinem alten Laptop hatte ich sehr lange die Lautsprecher auf mute geschaltet. Als ich den Ton wieder anschalten wollte, hat das System meine Lautsprecher nicht mehr erkannt. Ich habe schon sämtliche Installationen, Resets, etc. durch und auch mit dem Support Team Kontakt...

Windows 10 Support 14. April 2021

Windows 10: Ordner "Start Menu Places" fehlt?

Windows 10: Ordner "Start Menu Places" fehlt?: Hallo zusammen, ich versuche gerade, diverse Anleitungen für Windows 10 umzusetzen, um Windows für mich mehr personalisieren zu können. Ich scheitere gerade an folgendem Pfad, den es bei mir nicht gibt: %ProgramData%\Microsoft\Windows\Start Menu Places In diesem Ordner sollen die Verknüpfungen...

Windows 10 Support 14. April 2021

Mega Knifflig: Kein Login möglich PW Option fehlt; Pin läuft auf Fehler, Hello kann die...

Mega Knifflig: Kein Login möglich PW Option fehlt; Pin läuft auf Fehler, Hello kann die...: Hallo Community, ich bin jetzt nicht völlig unerfahren, komme aber an dieser Stelle nicht weiter. Hatte heute auch einen Anruf mit einem Support-Mitarbeiter von Microsoft, auch sie hat die Waffen gestreckt. Das Problem: Nach einem De-Installationsproblem mit Itunes hatte ich den Rechner im...

Windows 10 Support 12. April 2021

Option Drucken in Farbe fehlt

Option Drucken in Farbe fehlt: Ab diesem dieser Thread. Hallo, ich habe das selbe Problem. Es liegt meiner Meinung an der Windows 10 Version. Hast Du die Version 1903 so funktioniert alles wie es soll. Solltest Du ein Update auf Version 1909 gemacht haben, so tritt dieser Effekt auf. Die einzige mir bekannte Lösung ist...

Windows 10 Support 2. April 2021

Energiesparplan fehlt funktionen

Energiesparplan fehlt funktionen: Ich kann unter Energieoptionen lediglich "Ausbalanciert" auswählen. Wenn ich einen neuen Energiesparplan erstellen möchte, habe ich unter den erweiterten Optionen nur 4 Möglichkeiten. Z.B. die CPU-Einstellungen fehlen, sowie alles andere wichtige. Wie komme ich an die weiteren Optionen heran?...

Windows 10 Support 22. März 2021

NTDLR Fehlt [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden