Num Look Taste (Zahlen aktivieren)

Helfe beim Thema Num Look Taste (Zahlen aktivieren) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag Bis vor kurzem wurde die Num Look Taste automatisch beim Starten aktiviert. Seit ca. 2 Wochen gehen die Zahlen nicht mehr. Die Funktionen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Volki1972, 21. August 2016.

  1. Volki1972
    Volki1972 Gast

    Num Look Taste (Zahlen aktivieren)


    Guten Tag


    Bis vor kurzem wurde die Num Look Taste automatisch beim Starten aktiviert. Seit ca. 2 Wochen gehen die Zahlen nicht mehr. Die Funktionen "HOME", "END" usw. gehen alle. Beim Anmeldebildschirm funktioniert der Zahlenblock. In Word und Excel etc. aber nicht.


    Habe verschiedene Dinge versucht:

    - eine andere Tastatur angehängt (Lämpchen leuchtet auch nicht) ==> erfolglos

    - unter REGEDIT die Zahlen geändert ==> erfolglos

    - Tastaturtreiber deinstalliert und neue geladen ==> erfolglos


    Ich meine die Funktion ist nach einem Update nicht mehr funktionstüchtig! Wäre froh ihr könntet mir helfen. Danke im Voraus.


    Gruss


    Volki1972

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Num Look Taste (Zahlen aktivieren)

Die Seite wird geladen...

Num Look Taste (Zahlen aktivieren) - Ähnliche Themen - Num Look Taste

Forum Datum

Wie kann ich num aktivieren auf dem sureface pro??

Wie kann ich num aktivieren auf dem sureface pro??: Wie kann ich num aktivieren auf dem sureface pro ohne dem geht mod Menü nicht... https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-num-aktivieren-auf-dem-sureface-pro

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Wie kann man Num Block auf Tastatur aktivieren?

Wie kann man Num Block auf Tastatur aktivieren?: Wie kann man den Num Block auf der Tastatur aktivieren? Durch das drücken der Num Taste (kurz oder auch für 5 sekunden) oberhalb des Ziffernblocks leuchtet lediglich die Num Taste grün, aber die Zahlen sind nach wie vor deaktiviert. Nur die Tasten 4,6,8,2 funktionieren als "Pfeiltasten" Auch...

Windows 10 Support 4. Juli 2021

Num Taste wird am Bildschirm dauerhaft angezeigt?

Num Taste wird am Bildschirm dauerhaft angezeigt?: Wenn ich am Laptop den Nummernblock aktiviere, wird auch das Zeichen am Bildschirm dauerhaft angezeigt. Weiß jemand wie man das deaktiviert/ausblendet? [ATTACH] Ich habe ein Lenovo ThinkPad E560. (Windows 10) https://www.gutefrage.net/frage/num-taste-wird-am-bildschirm-dauerhaft-angezeigt

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Cap und Num Lock Taste Anzeige

Cap und Num Lock Taste Anzeige: Hallo :-, Ich habe das Problem bei mein Ideapad 330S von Lenovo mit Windows 10 und zwar, wenn ich die Cap Look oder die Num Lock Taste drücke, dass dann ein rechteckiger Symbol im Bildschirm gezeigt wird wo drauf gezeigt wird, dass ich die Tasten gedrückt habe. und das nervt mich, deswegen ist...

Windows 10 Support 29. Juli 2020

Wie kann man FN Taste aktivieren ?

Wie kann man FN Taste aktivieren ?: Mit Window Taste und Druck Taste kann ich kein Screenhot erstellen. Habe bemerkt das FN Taste nicht aktiviert ist. Liegt es daran und wie kann ich FN Taste aktivieren...? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2018

Tastatur - Num Lock Taste fehler

Tastatur - Num Lock Taste fehler: Liebe Community, Der Ziffernblock auf der linken Seite der Tastatur lässt sich nicht aktivieren. Ich kann also keine Nummern eingeben aber die zweite Funktion geht teilweise (Bild hoch und runter...). Die Num Lk/ Scr Lk Taste funktioniert nicht. Diese Taste gibt nur zwei Töne (einen hellen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2018

Num Lock dauerhaft aktivieren

Num Lock dauerhaft aktivieren: Hallo, wie heißt denn jetzt die Zahl für den InitialKeyboardIndicators (Registrierungs Editor)? Vor der Windows 10 Anniversary war es noch 2. Ich habe mehrere Zahlen probiert. Klappt nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. August 2016

NUM Taste beim hochfahren deaktiviert

NUM Taste beim hochfahren deaktiviert: habe alles versucht, Zahl um 2 erhöht, und Wert 2 eingetragen. Doch leider bleibt die NUM Taste beim hochfahren aus. Bitte um Hiiilfe :-) Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Januar 2016

Num Look Taste (Zahlen aktivieren) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. numlock zahlen aktivieren

    ,
  2. num lK zahlen funktioniert

    ,
  3. zahlen leiste und einige zahlen im numlock gehen nicht

    ,
  4. laptop tastatur Zahlen funktioniert nicht,
  5. die seitlichen nummern funktionieren nicht laptop,
  6. zahlen auf der tastatur funktionieren nicht,
  7. zahlen an der tastatur funktionieren nicht,
  8. nummern tasten funktionieren nicht,
  9. Zahlen mit Numlock,
  10. zahlen tastatur funktionieren nicht,
  11. tastatur zahlentasten funktioniert nicht,
  12. zahlen auf tastatur funktionieren nicht,
  13. nummlock zahlen gehen nicht mehr,
  14. tastatur geht nicht mehr einige,
  15. zahlentasten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden