NumLock ein aus

Helfe beim Thema NumLock ein aus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Es wurde dieses Thema bereits des oefteren behandelt und ich habe daraus schon die haelfte meiner Probleme geloest, bis auf eins. Beim hochfahren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Vossibaer1973, 16. Mai 2018.

  1. Vossibaer1973
    Vossibaer1973 Gast

    NumLock ein aus


    Es wurde dieses Thema bereits des oefteren behandelt und ich habe daraus schon die haelfte meiner Probleme geloest, bis auf eins.

    Beim hochfahren meines Laptops und erstmaligen anmelden hab ich es durch andere Post geschafft das mein Numlock eingeschaltet ist.

    Nun ist es aber so, dass ich im laufe des Tages sehr oft meinen Bildschirm verlasse und mit WIN+L meinen Laptop sperre.

    Wenn ich mich dann anmelde (per Pin) ist der Numlock noch an (aktivieren des eingabefeldes mache ich per enter taste),

    aber sobald dann der Desktop erscheint ist der Numlock aus.

    Wie bekomme ich es hin das dies nicht mehr passiert?

    Alle hinweise auf aendern der Registry habe ich bereits gemacht, Schnellstart option abgewaehlt

    und auch das herunterfahren nach den Aenderungen mit shutdown -s -t 0.

    Ich waere fuer eure Hilfe echt dankbar denn das ewige neu einschalten des Numlock nervt.

    Weiterlesen...
     
    #1 Vossibaer1973, 16. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

NumLock ein aus

Die Seite wird geladen...

NumLock ein aus - Ähnliche Themen - NumLock

Forum Datum

NumLock spamt 4, NumLock deaktiviert -> Curser springt auf 1. Position

NumLock spamt 4, NumLock deaktiviert -> Curser springt auf 1. Position: Hallo zusammen,seit gestern tritt beim PC folgendes Problem auf:Der Eingabecursor springt jedesmal wieder auf die erste Position des Eingabefeldes.Aktiviere ich NumLock spamt die Zahl 4.Es wurde keine neue Hardware oder wissenlich neue Software installiert.Bis gestern lief alles wunderbar, aber...

Windows 10 Support 16. März 2023

Wie entfernte ich den NumLock?

Wie entfernte ich den NumLock?: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und anscheinend ausversehen NumLock aktiviert. Der Laptop ist der LincPlus 2 und besitzt keine NmLk Taste. Ich habe schon Fn in Kombination mit fast allen F1-12 ausprobiert und nichts funktioniert. ich würde mich sehr über Hilfe und Tipps...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Windows 10 - willkürlich wird die Numlock Taste deaktiviert

Windows 10 - willkürlich wird die Numlock Taste deaktiviert: Hallo, vielleicht hat ja jemand noch eine Idee?? ich habe bei einigen Rechnern das Problem, dass Numlock deaktiviert wird. Mitten in der Bearbeitung einen Dokuments oder eines Vorganges in der Warenwirtschaft. Die entsprechenden Regisrierungswerte [HKEY_USERS\.DEFAULT\Control...

Windows 10 Support 8. Februar 2021

Shift NumLock Verhalten abschalten?

Shift NumLock Verhalten abschalten?: Hallo Community Ich wollte Fragen ob es eine Möglichkeit gibt das Shift NumLock Verhalten abzuschalten. Ich benutze nämlich eine Maus die zusätzliche Tasten hat und um sie zunutzen muss man sie mit Tastatur Tasten belegen. Dazu bieten sich die Numpad Tasten natürlich an da sie im Prinzip nie...

Windows 10 Support 5. Juni 2019

Numlock

Numlock: Auf meinem Laptop wird der Status der Numlock-Taste nicht angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit den Zustand der Numlock-Taste in eimen Statusfeld in der Taskleiste einzublenden? Vielen Dank für eure Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2018

NummerLock

NummerLock: Acer TravelMate P Ich benutze den Laptop mit und ohne Maus. Ich kann den NumLock nicht aktivieren,wenn ich ohne Maus fahre.

Windows 10 Allgemeines 22. November 2018

NumLock immer deaktiviert

NumLock immer deaktiviert: Windows 10 numlock immer deaktivert trotz Änderung in registry HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Keyboard\InitialKeyboardIndicators auf 2. Nach Neustart immer wieder auf 0 Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2018

Tastatur ohne Numlock

Tastatur ohne Numlock: Hallo. Habe eine Frage zur PC Tastatur ohne (Fn) Taste. Wenn ich die Numlocktaste aktiviere schreibt der Zahlenblock Zahlen, was normal ist. Aber gleichzeitig schreibt die Buchstabentastatur auch Zahlen statt Buchstaben, so dass ich jedesmal nach tippen einer Zahl Numlock wieder deaktivieren...

Windows 10 Support 13. Juli 2018

NumLock ein aus [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nummernblock aktivieren beim hochfahren

    ,
  2. num lock dauerhaft einschalten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden