Nummerblock nur die 2, 5 und 8 funktionieren

Helfe beim Thema Nummerblock nur die 2, 5 und 8 funktionieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, auf meinem Nummernblock funktionieren nur die Ziffern 2, 5 und 8. Ebenso /, -, +, Komma und Enter. 0, 1, 3, 4, 6, 7, 9 und x sind ohne... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von qwertzu1, 20. März 2020.

1. qwertzu1
    qwertzu1 Gast

Hallo,

auf meinem Nummernblock funktionieren nur die Ziffern 2, 5 und 8. Ebenso /, -, +, Komma und Enter.

0, 1, 3, 4, 6, 7, 9 und x sind ohne Funktion. Was soll ich machen?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Nummerblock nur die 2, 5 und 8 funktionieren - Ähnliche Themen - Nummerblock funktionieren

Forum Datum

Apple Tastatur auf Windows 10 verwenden (F-Tasten funktionieren nicht)?

Apple Tastatur auf Windows 10 verwenden (F-Tasten funktionieren nicht)?: Ich benutze das Apple "Magic Keyboard" mit Windows 10, jedoch kann ich die F-Tasten (F1-12) nicht benutzen, würde aber gerne Funktionen wie Lauter/leiser, Helligkeit,... benutzen können. (Die Tasten werden vom System erkannt, jedoch so, als würde ich die "Fn"- bzw. "Num Lock"-Taste gedrückt...

Windows 10 Support Freitag um 19:47 Uhr

Freigabe Bildschirmzeit und Firefox funktionieren nicht

Freigabe Bildschirmzeit und Firefox funktionieren nicht: Hallo, wenn mein Kind Microsoft-Familienkonto auf dem Rechner Firefox öffnen will, kommt die Meldung, daß die Anwendung freigegeben werden müßte. Wenn dann die Genehmgungsanfrage abgschickt wird, kommt die auch in meinem Account an und ich kann die vorgegebene Aktion durchführen und das System...

Windows 10 Support 1. April 2020

Kopfhörer funktionieren nicht nach Windows 10 update?

Kopfhörer funktionieren nicht nach Windows 10 update?: Hallo! Ich habe ein Problem und zwar handelt es sich darum, dass meine Kopfhörer (JBL mit stecker) nicht mehr erkannt werden nachdem ich von Windows 8.1 zu Windows 10 gewechselt habe. Ich habe einen Alienware M17xR4 Laptop) Habe mir jetzt schon einige Lösungen im Internet angeschaut aber keine...

Windows 10 Support 30. März 2020

Taskleiste Verknüpfungen funktionieren nachdem aufstarten nicht

Taskleiste Verknüpfungen funktionieren nachdem aufstarten nicht: Guten Tag Wenn ich den PC starte funktionieren meine Taskleisten Verknüpfungen nicht. [ATTACH] Wenn ich die Verknüpften Programme von der Taskleiste löse und dann andersweitig öffne und sie neu anhefte funktioniert alles wieder, solange ich ihn nicht herunterfahre. Sobald ich ihn...

Windows 10 Support 30. März 2020

Windows Installation komplett neu will nicht funktionieren

Windows Installation komplett neu will nicht funktionieren: Hallo Community, ich versuche hier schon seit einigen Stunden mein Betriebssystem neu aufzuspielen. Nachdem ich ein neues Board verbauen musste wollte ich Windows komplett neu aufspielen. Das Betriebssystem läuft auf einer m.2 ssd die ich sogar mehrmals in einem anderen pc formatiert habe...

Windows 10 Support 29. März 2020

Surface Laptop Zoom und Stift funktionieren nicht

Surface Laptop Zoom und Stift funktionieren nicht: Hallo, habe meinen Surface Laptop mittlerweile seit 1 1/2 Jahren. Hatte nie Probleme. Seit ungefähr zwei Wochen funktioniert mein Zweifingerzoom sowie mein Stift nicht mehr. Habe natürlich gegoogelt und schon alles mögliche ausprobiert: - Stift neu gekoppelt, Batterie getauscht, in...

Surface 27. März 2020

Nummerblock aktivieren

Nummerblock aktivieren: Wie kann ich in der Tastatur den Nummerblock wieder aktivieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2019

Nummerblock aktivieren und zwar so, das er immer zu Verfügung steht

Nummerblock aktivieren und zwar so, das er immer zu Verfügung steht: Hallo,ich wollte den Nummerblock aktivieren und zwar so, das er immer zu Verfügung steht . Ich habe in der Registryn unter "Panel\Keyboard wie gefordert den Wert auf "2" gestellt und den Computer neu gestartet. Wenn er wieder hochgefahren ist , ist das selbe Problem .Der Wert steht wieder auf...

Windows 10 Support 1. September 2018

Nummerblock nur die 2, 5 und 8 funktionieren [gelöst]