Nummerntasten auf dem Nummernblock 7 und 8 funktionieren nicht
Helfe beim Thema Nummerntasten auf dem Nummernblock 7 und 8 funktionieren nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, habe einen seltsamen Fehler. Meine Nummerntasten 7 und 8 auf dem rechten Ziffernblock werden seltsamer weise nicht angenommen. Der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HeinrichReiz, 21. Juli 2020.
Nummerntasten auf dem Nummernblock 7 und 8 funktionieren nicht
Nummerntasten auf dem Nummernblock 7 und 8 funktionieren nicht - Ähnliche Themen - Nummerntasten Nummernblock funktionieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
NummernblockNummernblock: Moin Moin Ich habe mal eine frage wenn ich auf meine Numpat taste die 1 oder 0 drücke kommt dann immer eine 10 wisst ihr villt wie das wieder weg geht ? |
Windows 10 Support | 12. Oktober 2020 |
Nummerblock nur die 2, 5 und 8 funktionierenNummerblock nur die 2, 5 und 8 funktionieren: Hallo, auf meinem Nummernblock funktionieren nur die Ziffern 2, 5 und 8. Ebenso /, -, +, Komma und Enter. 0, 1, 3, 4, 6, 7, 9 und x sind ohne Funktion. Was soll ich machen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. März 2020 |
Nummernblock TastaturNummernblock Tastatur: Wieso kann ich mich mit Nummernblock anmelden und wenn Windows vollständig hochgefahren und geladen ist steht mir der Nummernblock an meiner Tastatur nicht mehr zur Verfügung, im Bios ist es eingestellt das der Nummernblock automatisch sich einschaltet. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. April 2019 |
Nummernblock funktioniert nicht!Nummernblock funktioniert nicht!: Hallo, mein Nummernblock funktioniert nicht mehr, wer weis Rat? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. April 2019 |
NummernblockNummernblock: Hallo, bei mir ist der Nummernblock nach Wechsel auf 1803 Version verschwunden. Dumme Frage was musste in der Registry verändert werden? Gruß Hans-Jürgen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. Juli 2018 |
Nummernblock funktioniert nichtNummernblock funktioniert nicht: Hallo Forum! Ich habe ein ganz kniffliges aber für die tägliche Arbeit sehr wichtiges Problem: Meinen PC, Lenovo C50-30, mit Windows 10 Vers. 1709, benutze ich mit einem getrennten KEYBOARD (Tastatur-Block), kabellos und auch wahlweise mit USB-Kabel-Tastatur. Seit ca drei Monaten... |
Windows 10 Allgemeines | 4. Februar 2018 |
NummernblockNummernblock: Hallo zusammen, warum kann ich den nummernblock nicht aktivieren trotz registry änderung was kann man machen. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. Oktober 2016 |
NummernblockNummernblock: Nach Update win 10 funktioniert der Nummernblock nicht mehr |
Windows 10 Allgemeines | 22. September 2016 |