Nummernwechsel nach sim-kartenwechsel
Helfe beim Thema Nummernwechsel nach sim-kartenwechsel in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe eine neue kleinere SIM-Karte einlegen müssen und scheint nun noch immer die alte Nummer auf Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HelmutTiefenbacher, 14. Dezember 2016.
Nummernwechsel nach sim-kartenwechsel
Nummernwechsel nach sim-kartenwechsel - Ähnliche Themen - Nummernwechsel sim kartenwechsel |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Sim lock?Sim lock?: Hallo, habe ein Lumia 650 zum Verkaufen übrig. Das Gerät ist von T-Mobile und müsste daher deren Simlock haben. Kann man das irgendwie entfernen damit ich es als simlock frei verkaufen kann? Danke Mike Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 1. Februar 2017 |
sicherheitscode beim sim-kartenwechsel aktivieren bei lumia 930 wp10 und bildschirmsperresicherheitscode beim sim-kartenwechsel aktivieren bei lumia 930 wp10 und bildschirmsperre: hallo freunde ich möchte gerne mein Handy sichern , falls es abhanden kommt. früher gab es einen sicherheitscod beim sim-karten-wechsel , gibt es den beim lumi 930 wp10? dann möchte ich gerne meinen sperrbildschirm aktiviere , aber ich kann nur die zeit einstellen , kein Kennwort. hoffe ihr... |
Windows 10 Mobile | 15. Dezember 2016 |
SD-Kartenwechsel - Bilder-Alben AnzeigeSD-Kartenwechsel - Bilder-Alben Anzeige: Hallo ! nach einem SD-Kartenwechsel bei meinem LUMINA 640 werden Bilder aus whatsapp nicht mehr als Album in der Gallerie angezeigt, wenn die SD-Karte als Speicherort angegeben ist! Was kann die Ursache sein...???? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 24. Oktober 2016 |
Dual Sim - Kontakte: Sim AuswahlDual Sim - Kontakte: Sim Auswahl: Hallo Mein L 640 Dual Sim lässt bei einigen Kontakten (PC=Outl13) den Wechsel zur Sim2 nicht zu . Anstelle der Auswahl wird nur "Kopieren" angeboten. Problem 2: Es haben sich Kontakte selbst installiert, die ich nicht brauche, die sich nicht löschen lassen. Meldung (sinngemäß): "Sie können... |
Windows 10 Mobile | 7. Oktober 2016 |
SIM KarteSIM Karte: Ich habe in ein geschenktes Lumia920 eine neue SIM Karte eingelegt. Das Handy zeigt mir aber nur an, dass keine SIM Karte vorhanden ist. WLAN funktioniert, aber ich kann nicht telefonieren und SMS. Muss es eine SIM Karte von einer bestimmten Firma sein? oder kann ich jede nehmen? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 19. Februar 2016 |
sim Cardsim Card: Hallo. Vielen Dank erst mal für die Infos. Um das Handy zu wechseln ( von Lumia 820 auf Lumia 550) brauche ich dann wohl ne neue Sim Card ( nano Sim Card). Warum wird so was gemacht? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 14. Dezember 2015 |
SIM KarteSIM Karte: Hallo zusammen, ich habe recht frisch ein Windows Phone (Lumia 635) und möchte wissen, wie ich sehen kann, was alles so auf meiner Sim-Karte ist? Ich hab schon alles durch geguckt, finde aber nix. Außerdem würde ich meine Kontakte gerne am PC bearbeiten (neue Tel.-Nr., Adresse usw.), habe... |
Windows 10 Mobile | 29. November 2015 |
Sim KarteSim Karte: hab meine SIM Karte ins neue Nokia gelegt, jetzt will das einen Beschrängkungs Code. Was ist das für ein Code ? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 9. November 2015 |