Nummernwechsel nach sim-kartenwechsel
Helfe beim Thema Nummernwechsel nach sim-kartenwechsel in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe eine neue kleinere SIM-Karte einlegen müssen und scheint nun noch immer die alte Nummer auf Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HelmutTiefenbacher, 14. Dezember 2016.
Nummernwechsel nach sim-kartenwechsel
Nummernwechsel nach sim-kartenwechsel - Ähnliche Themen - Nummernwechsel sim kartenwechsel |
Forum | Datum |
---|---|---|
SIM KarteSIM Karte: Kann ich bei meinem Surface Book 2 eine SIM - Karte einlegen? Weiterlesen... |
Surface | 17. Februar 2020 |
Sims 4Sims 4: Hallo, ich habe mir Sims 4 gekauft, kann sie jedoch nicht installieren. Habe ein externes Laufwerk, was aber an sich kein Problem dastellt da ich Sims 4 finde und die einzelnen Ordner öffnen kann. Jedoch finde ich nirgends Installieren. Ich habe mir diesbezüglich schon ein Paar fragen... |
Windows 10 Support | 12. Januar 2020 |
SIM KarteSIM Karte: Kann ich bei meinem Surface Pro 4 i5 eine SIM Karte einlegen? Weiterlesen... |
Surface | 12. März 2019 |
Sim lock?Sim lock?: Hallo, habe ein Lumia 650 zum Verkaufen übrig. Das Gerät ist von T-Mobile und müsste daher deren Simlock haben. Kann man das irgendwie entfernen damit ich es als simlock frei verkaufen kann? Danke Mike Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 1. Februar 2017 |
sicherheitscode beim sim-kartenwechsel aktivieren bei lumia 930 wp10 und bildschirmsperresicherheitscode beim sim-kartenwechsel aktivieren bei lumia 930 wp10 und bildschirmsperre: hallo freunde ich möchte gerne mein Handy sichern , falls es abhanden kommt. früher gab es einen sicherheitscod beim sim-karten-wechsel , gibt es den beim lumi 930 wp10? dann möchte ich gerne meinen sperrbildschirm aktiviere , aber ich kann nur die zeit einstellen , kein Kennwort. hoffe ihr... |
Windows 10 Mobile | 15. Dezember 2016 |
SD-Kartenwechsel - Bilder-Alben AnzeigeSD-Kartenwechsel - Bilder-Alben Anzeige: Hallo ! nach einem SD-Kartenwechsel bei meinem LUMINA 640 werden Bilder aus whatsapp nicht mehr als Album in der Gallerie angezeigt, wenn die SD-Karte als Speicherort angegeben ist! Was kann die Ursache sein...???? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 24. Oktober 2016 |
Dual Sim - Kontakte: Sim AuswahlDual Sim - Kontakte: Sim Auswahl: Hallo Mein L 640 Dual Sim lässt bei einigen Kontakten (PC=Outl13) den Wechsel zur Sim2 nicht zu . Anstelle der Auswahl wird nur "Kopieren" angeboten. Problem 2: Es haben sich Kontakte selbst installiert, die ich nicht brauche, die sich nicht löschen lassen. Meldung (sinngemäß): "Sie können... |
Windows 10 Mobile | 7. Oktober 2016 |
SIM KarteSIM Karte: Hallo zusammen, ich habe recht frisch ein Windows Phone (Lumia 635) und möchte wissen, wie ich sehen kann, was alles so auf meiner Sim-Karte ist? Ich hab schon alles durch geguckt, finde aber nix. Außerdem würde ich meine Kontakte gerne am PC bearbeiten (neue Tel.-Nr., Adresse usw.), habe... |
Windows 10 Mobile | 29. November 2015 |