Nummernwechsel nach sim-kartenwechsel

Helfe beim Thema Nummernwechsel nach sim-kartenwechsel in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe eine neue kleinere SIM-Karte einlegen müssen und scheint nun noch immer die alte Nummer auf Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HelmutTiefenbacher, 14. Dezember 2016.

  1. HelmutTiefenbacher
    HelmutTiefenbacher Gast

    Nummernwechsel nach sim-kartenwechsel


    Habe eine neue kleinere SIM-Karte einlegen müssen und scheint nun noch immer die alte Nummer auf

    Weiterlesen...
     
    #1 HelmutTiefenbacher, 14. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Nummernwechsel nach sim-kartenwechsel

Die Seite wird geladen...

Nummernwechsel nach sim-kartenwechsel - Ähnliche Themen - Nummernwechsel sim kartenwechsel

Forum Datum

SIM Karte

SIM Karte: Kann ich bei meinem Surface Book 2 eine SIM - Karte einlegen? Weiterlesen...

Surface 17. Februar 2020

Sims 4

Sims 4: Hallo, ich habe mir Sims 4 gekauft, kann sie jedoch nicht installieren. Habe ein externes Laufwerk, was aber an sich kein Problem dastellt da ich Sims 4 finde und die einzelnen Ordner öffnen kann. Jedoch finde ich nirgends Installieren. Ich habe mir diesbezüglich schon ein Paar fragen...

Windows 10 Support 12. Januar 2020

SIM Karte

SIM Karte: Kann ich bei meinem Surface Pro 4 i5 eine SIM Karte einlegen? Weiterlesen...

Surface 12. März 2019

Dual SIM

Dual SIM: Hallo, ich finde die neuste Lösung für Dual SIM schlechter als vorher. Bis zum letzten Update hatte ich für jede SIM ein eigenes Icon am Home Screen und auch getrennten Verlauf etc. Seit dem letzten Update nun ist das alles zusammengefasst und man muss jedesmal mühsam umstellen ob man mit SIM...

Windows 10 Insider 22. April 2015

Sim lock?

Sim lock?: Hallo, habe ein Lumia 650 zum Verkaufen übrig. Das Gerät ist von T-Mobile und müsste daher deren Simlock haben. Kann man das irgendwie entfernen damit ich es als simlock frei verkaufen kann? Danke Mike Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Februar 2017

sicherheitscode beim sim-kartenwechsel aktivieren bei lumia 930 wp10 und bildschirmsperre

sicherheitscode beim sim-kartenwechsel aktivieren bei lumia 930 wp10 und bildschirmsperre: hallo freunde ich möchte gerne mein Handy sichern , falls es abhanden kommt. früher gab es einen sicherheitscod beim sim-karten-wechsel , gibt es den beim lumi 930 wp10? dann möchte ich gerne meinen sperrbildschirm aktiviere , aber ich kann nur die zeit einstellen , kein Kennwort. hoffe ihr...

Windows 10 Mobile 15. Dezember 2016

SD-Kartenwechsel - Bilder-Alben Anzeige

SD-Kartenwechsel - Bilder-Alben Anzeige: Hallo ! nach einem SD-Kartenwechsel bei meinem LUMINA 640 werden Bilder aus whatsapp nicht mehr als Album in der Gallerie angezeigt, wenn die SD-Karte als Speicherort angegeben ist! Was kann die Ursache sein...???? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Oktober 2016

Dual Sim - Kontakte: Sim Auswahl

Dual Sim - Kontakte: Sim Auswahl: Hallo Mein L 640 Dual Sim lässt bei einigen Kontakten (PC=Outl13) den Wechsel zur Sim2 nicht zu . Anstelle der Auswahl wird nur "Kopieren" angeboten. Problem 2: Es haben sich Kontakte selbst installiert, die ich nicht brauche, die sich nicht löschen lassen. Meldung (sinngemäß): "Sie können...

Windows 10 Mobile 7. Oktober 2016

Nummernwechsel nach sim-kartenwechsel [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Computers t-online.de loc:DE

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden