Numpad in Windows Einstellungen aktivieren?

Helfe beim Thema Numpad in Windows Einstellungen aktivieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Immer wenn ich Windows starte muss ich in die Einstellungen unter "Erleichterte Bedienung" bei der Kategorie "Maus" das Häkchen bei der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ProxyFyyy, 12. Januar 2022.

1. ProxyFyyy
    ProxyFyyy Gast

Hallo,
    Immer wenn ich Windows starte muss ich in die Einstellungen unter "Erleichterte Bedienung" bei der Kategorie "Maus" das Häkchen bei der Einstellung "Maustasten nur bei aktivierter NUM-TASTE verwenden" entfernen. Sollte ich das nicht machen kann ich mein Numpad nicht verwenden.
    Wie kann man das reparieren?

?
    mfg. Proxy

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Numpad in Windows Einstellungen aktivieren? - Ähnliche Themen - Numpad Einstellungen aktivieren

Forum Datum

Numpad funktioniert an Windows 10 PC nicht, was kann ich tun?

Numpad funktioniert an Windows 10 PC nicht, was kann ich tun?: Ich habe mehrere Tastaturen an dem PC getestet, bei keiner funktioniert das Zahlenfeld rechts auf der Tastatur. Und es liegt nicht daran, dass es nicht aktiviert ist. Alle getesteten Tastaturen funktionieren an baugleichen PCs ohne Probleme. Leider kenne ich keine Einstellung in Windows, die nur...

Windows 10 Support 18. November 2023

Numpad 5 Taste funktioniert nicht mehr

Numpad 5 Taste funktioniert nicht mehr: Gutan Tag, schon seit längerem funktioniert die Numpad 5 Taste an meinem Laptop nicht mehr. Alle anderen funktionieren. Wenn ich eine andere Tastatur anschließe ist das Problem auch nicht behoben. ich habe im Internet bereits nach Lösungen für das Problem gesucht, aber keiner der Vorschläge hat...

Windows 10 Support 2. April 2020

Win 10 Update 1903 - Numpad bei PC Start aktivieren?

Win 10 Update 1903 - Numpad bei PC Start aktivieren?: Hallo Liebe Gutefragegemeinde. Windows 10 ist ja augenscheinlich ein Hybrid der sowohl für Tables, Smartphones als auch für Desktop PCs erschaffen wurde. Dies führt bekanntlich zu einigen, für PC Nutzer, unschönen Nebenwirkungen. (Hässliches Kachelsystem, viel zu große Symbole und...

Windows 10 Support 30. Oktober 2019

Einstellungen Nachtmodus lassen sich nicht aktivieren

Einstellungen Nachtmodus lassen sich nicht aktivieren: seit ich heute mit Acronis True Image wieder meine monatliche Systemsicherung auf sep. Laufwerk gemacht habe, stelle ich fest, dass bestimmte bisherige Einstellungen, wie Nachtmodus oder die Startkacheln nicht mehr aktiv sind. Das nachträgliche Einstellen der Funktionen (Nachtmodus...

Windows 10 Sicherheit 7. Januar 2019

Numpad Taste 1 funktioniert nicht

Numpad Taste 1 funktioniert nicht: Hallo an alle, ich habe seit kurzer Zeit das Problem, dass die 1 an meinem Numpad nicht mehr funktioniert. Anfangs dachte ich das es an meiner Tastatur liegt. Daher habe ich meine zurück geschickt und eine neue bekommen. Doch damit habe ich genau das gleiche Problem. Auch mit einer etwas...

Windows 10 Support 6. September 2018

Windows aktivieren. Wechseln sie zu den Einstellungen, um Windows zu aktivieren.

Windows aktivieren. Wechseln sie zu den Einstellungen, um Windows zu aktivieren.: Nach dem letzten Update von Windows steht auf meinem Desktop, unten rechts, Folgender Satz: "Windows aktivieren. Wechseln sie zu den Einstellungen, um Windows zu aktivieren. Dieses Windows 10 habe ich gekauft und war bereits aktiviert. Muss ich es jetzt noch einmal aktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2016

Probleme mit numpad

Probleme mit numpad: Hallo. Ich habe ein ziemliches Problem. Immer, wenn ich das Numpad aktiviere und eine Zahl eintippe verstellt sich meine Komplette Tastatur und gibt dann zum Beispiel statt einem "e" das Euro Zeichen aus. Ich kann es zwar rückgängig machen, indem ich wild alle untersten Tasten drücke...

Windows 10 Support 24. Januar 2016

numpad verstellt - tastenkombination?

numpad verstellt - tastenkombination?: hallo, dies hier is meine erste frage in dieser Community, da ich meine Probleme selbst behebe und Lösungen im netz suche. allerdings finde ich hierzu keine Lösung, und das Problem ist für mich gravierender als es zu ignorieren. Seit ich auf win 10 umgestiegen bin, ist es mir jetzt 2-3 mal...

Windows 10 Support 2. Januar 2016

Numpad in Windows Einstellungen aktivieren? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden