Nun ist mein PC aber extrem langsam geworden

Helfe beim Thema Nun ist mein PC aber extrem langsam geworden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich brauche den PC nicht all zu oft. Muss mich aber jetzt bewerben können. Nun ist mein PC aber extrem langsam geworden. Habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von nibu76, 13. Mai 2017.

1. nibu76
    nibu76 Gast

Hallo Leute, ich brauche den PC nicht all zu oft. Muss mich aber jetzt bewerben können. Nun ist mein PC aber extrem langsam geworden. Habe herausgefunden dass mein PC seit Oktober 2016 keine Updates mehr runtergeladen hat. Was kann ich tun. Bitte um einfache Erklärungen, weil ich nicht so versiert bin im Umgang mit dieser Technik. Habe Winows 2010. Danke Euch.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

@nibu76
    Lade zuerst einmal die vorhandenen Updates herunter und installiere diese. Melde dich dann wieder!

Thema:

Die Seite wird geladen...

Nun ist mein PC aber extrem langsam geworden - Ähnliche Themen - extrem

Forum Datum

Parallels 12 mit Windows 7 extrem langsam?

Parallels 12 mit Windows 7 extrem langsam?: Ich habe mir gestern auf meinem Mac Book Pro mit i9, 64gb RAM und einer Radeon 5500 Pro in Parallels 12 Windows 7 64Bit Home Premium installiert. Nun ist das Problem dass es so langsam läuft und ruckelt dass man nicht mal Word o.ä. benutzen könnte. Ich habe in den Parallels Einstellungen so viel...

Windows 10 Support Montag um 19:57 Uhr

Laptop von Saturn ist extrem langsam?

Laptop von Saturn ist extrem langsam?: Hi, Ich habe im Herbst 2018 von Saturn einen Laptop gekauft. Er wurde jeden Monat immer langsamer und jetzt dauert es mittlerweile 7,8 Minuten bis Ich in Google etwas eingeben kann (Einschalten + Einloggen+ warten, dass Google sich bedienen lässt). Was kann Ich tun? Könnte mir Saturn selbst...

Windows 10 Support 6. Mai 2020

Windows Explorer und Kontextmenü extrem langsam

Windows Explorer und Kontextmenü extrem langsam: Guten Tag, Seit einigen Wochen ist der Windows Explorer sehr langsam. Vorschaubilder und Icons auch von internen Laufwerken laden langsam. Das Kontextmenü brauch 5+ Sekunden um sich zu öffnen und das Eigenschaftsfenster braucht auch mehrere dutzend Sekunden um sich zu öffnen. Zudem ist öfter...

Windows 10 Support 3. Mai 2020

Internet ist am PC extrem langsam, jedoch am Handy schnell

Internet ist am PC extrem langsam, jedoch am Handy schnell: Hallo, am PC nutze ich das Internet über ein LAN-Kabel, das mit der Steckdose verbunden ist. (Ethernet) Ich habe einen Upload von 10MB+ und einen Download von 0,5-2 MB. Allerdings am Handy einen Download von 25-35 MB. Ich hab keine Ahnung woran das liegt. Mein PC hat Windows 10. Ich kenne...

Windows 10 Netzwerk & Internet 30. April 2020

Win10 Explorer extrem langsam bei bestimmten Verzeichnissen

Win10 Explorer extrem langsam bei bestimmten Verzeichnissen: Hallo zusammen. Kurz zu meinem System: Surface 6 i7 8GB RAM 512 SSD nur in gebrauch für Unikram Mein Problem: Seit einigen Tagen ist der Windows Explorer extrem langsam wenn es um das öffnen einzelner Ordner geht vorallem der Downloads Ordner, aber auch vereinzelt das dieser PC...

Windows 10 Support 28. April 2020

WLAN an einem Rechner extrem langsam?

WLAN an einem Rechner extrem langsam?: Einer meiner Rechner (Windows 10) hat eine extrem schlechte Datenübertragung über Wlan, trotz voller Signalstärke, auch direkt neben dem Router. Per Lan-Kabel ist alles in Ordnung. Andere Rechner bzw. Geräte haben dieses Problem nicht, an diesen funktioniert das Wlan einwandfrei. Der Rechner...

Windows 10 Support 28. April 2020

Neuer Laptop stockt extrem beim Video streamen?

Neuer Laptop stockt extrem beim Video streamen?: Guten Abend, mein noch relativ neuer Laptop (vor ca. einem Jahr erworben) hängt und stockt extrem beim Streamen von Videos. Sowohl bei YouTube, als auch bei Netflix oder Amazon Prime. Ich dachte, es läge eventuell am Browser, aber sowohl mit Chrome als auch dem Internet Explorer hängt es die...

Windows 10 Support 27. April 2020

WIN10 Internet extrem langsam nur bei Admin User

WIN10 Internet extrem langsam nur bei Admin User: Hallo, bei einem Lenovo 330S WIN 10 64Bit ist das Internet extrem langsam beim admin, der andere user hat voll speed. So ein Ticket gabs schon mal vor 2 Jahren, ohne Abhilfe. Hat jemand inzwischen eine andere Idee als workarounds wie Windows neu installieren, anderen user anlegen oder gleich...

Windows 10 Support 24. April 2020

Nun ist mein PC aber extrem langsam geworden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. mein pc ist langsam geworden