Nun werden die Kacheln und der Text verzerrt

Helfe beim Thema Nun werden die Kacheln und der Text verzerrt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Windows 10 installiert. Nun werden die Kacheln und der Text verzerrt, d.h. die Relation Breite und Höhe stimmen nicht mehr, dargestellt. Das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HelgaFrey, 4. März 2016.

  1. HelgaFrey
    HelgaFrey Gast

    Nun werden die Kacheln und der Text verzerrt


    Ich habe Windows 10 installiert. Nun werden die Kacheln und der Text verzerrt, d.h. die Relation Breite und Höhe stimmen nicht mehr, dargestellt. Das hätt ich gerne geändert.

    Weiterlesen...
     
    #1 HelgaFrey, 4. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Nun werden die Kacheln und der Text verzerrt

Die Seite wird geladen...

Nun werden die Kacheln und der Text verzerrt - Ähnliche Themen - Kacheln Text verzerrt

Forum Datum

Bildschirm verzerrt

Bildschirm verzerrt: Bildschirm, Desktop u. Windows Dateien sind verzerrt bzw. alles in Breite gezogen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2020

Kacheln weg

Kacheln weg: Seit ein paar Tagen verschwinden plötzlich einige meiner Kacheln auf dem Desktop bzw. lassen sich nicht mehr öffnen. Woran liegt das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2020

Kacheln

Kacheln: Hallo , wenn ich wie gewohnt mit dem Mauszeiger auf das Kachel - bzw. Startsymbol unten links in der Ecke ziehe , erscheinen nicht mehr die Kachel , Programme , Ein - und Ausschalten usw . . Ein Menü lässt sich nur über Rechtsklick auf das Kachelsymbol öffnen . Wie kann ich die gewohnte...

Windows 10 Support 12. Oktober 2019

Bildschirm ist verzerrt

Bildschirm ist verzerrt: Nach einem Windows-10-update ist mein Bildschirm plötzlich verzerrt. Außerdem kommt der Sperrbildschirm nicht mehr. Wie kann ich das reparieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2017

Bildschirm verzerrt

Bildschirm verzerrt: hallo, plötzlich war nach dem einschalten der Bildschirm verzerrt. D.h. alles scheint in die Breite gezogen. Dabei habe ich keine Änderungen vorgenommen. Windows 10läuft schon seit 1,5 Jahren eigentlich ohne Probleme. Wie kann ich wieder zum normalen Bildschirmformat zurückkommen. Außerdem...

Windows 10 Support 24. November 2017

verzerrte Anzeige

verzerrte Anzeige: Nach der Umstellung von Windows 7 auf 10 zeigen häufig der Anmeldebilschirm und nach der Anwendung die Anzeigen ein seitlich verzerrtes Bild (z.B. ein Kreis ist oval dargestellt). Nach einem Neustart ist das Bild meistens in Ordnung. Wie kann ich dies ändern ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2017

Kacheln öffnen

Kacheln öffnen: Auf einmal lassen sich einige Kacheln nicht öffnen. Wie zum Beispiel Karten, Nachrichten, Foto. Eine neue heruntergeladene App ist nicht zu finden

Windows 10 Allgemeines 9. Mai 2016

Kacheln

Kacheln: Hallo, ich nehme am Windows Insider Programm mit und ich habe Probleme mit den Kacheln am Startbildschirm. Und zwar aktulaisieren sie sich nach ungefähr 5 mal aktualisieren nicht mehr. Leigt das an der Vorabversion oder kann man das einstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. November 2015

Nun werden die Kacheln und der Text verzerrt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden