Nur 1 User beim aufstarten, die Uhr konstant sichtbar machen

Helfe beim Thema Nur 1 User beim aufstarten, die Uhr konstant sichtbar machen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; 1. Beim aufstarten des PC kann ich das Signet für den zweiten Benutzer nicht sehen, Ich bin der Systemadministrator. Passworte benutze nicht. Dieses... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Bristen, 1. Februar 2019.

  1. Bristen
    Bristen Neu hier
    Registriert seit:
    1. Februar 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Nur 1 User beim aufstarten, die Uhr konstant sichtbar machen


    1. Beim aufstarten des PC kann ich das Signet für den zweiten Benutzer nicht sehen, Ich bin der Systemadministrator. Passworte benutze nicht. Dieses Problem habe ich nach dem Update von Win7 auf Win10. Mit Win7 konnte ich das entsprechende Symbol auswählen

    2. Wie kann ich die Uhr auf der Taskleiste dauernd sichtbar machen?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Zur Uhr: Meine Taskleiste hat 3 Zeilen
    Nur 1 User beim aufstarten, die Uhr konstant sichtbar machen
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
Thema:

Nur 1 User beim aufstarten, die Uhr konstant sichtbar machen

Die Seite wird geladen...

Nur 1 User beim aufstarten, die Uhr konstant sichtbar machen - Ähnliche Themen - User aufstarten Uhr

Forum Datum

Benutzer im Dateimanager nicht mehr sichtbar

Benutzer im Dateimanager nicht mehr sichtbar: Hallo zusammen. ich habe einen PC mit Benutzer A und B. Bis anhin (seit jahren) waren beide Ordner immer sichtbar im Dateimanager unter C: Users/ A zum Beispiel. Jetzt ist plötzlich Benutzer A verschwunden. Ich kann mich aber normal anmelden, alles funktioniert normal. Bilder Dokumente alles...

Windows 10 Allgemeines 27. Oktober 2022

Problem beim Aufstarten

Problem beim Aufstarten: Beim Aufstarten und auch zwischendurch, kommt folgende Meldung auf blauem Schirm: "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt und dann wird ein Neustart ausgeführt." Das passiert mehrmals am Tag. Teilweise kann ich...

Windows 10 Support 13. Februar 2020

Zeit und Datum automatisch beim aufstarten

Zeit und Datum automatisch beim aufstarten: wo und wie muss ich Zeit und Datum einstellen damit sie wieder automatisch richtig sich einstellt Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juni 2019

Tastatur und Maus werden beim aufstarten nicht erkannt

Tastatur und Maus werden beim aufstarten nicht erkannt: Habe ein Windows 10 Education. Nach jedem Stromunterbruch muss ich den PC 2 mal starten damit die Tastatur und Maus erkannt werden! Beim ersten mal kann ich nichts eingeben und muss somit wieder unten rechts "neu starten" eingeben. dann kommt der Dialog , wenn sie den PC"neu starten", können...

Windows 10 Updates & Patches 9. März 2018

Beim Aufstarten Datum in englischer Sprache. Wie ändern?

Beim Aufstarten Datum in englischer Sprache. Wie ändern?: Guten Tag auf dem Startbildschirm erscheint das Datum nur in englischer Sprache, trotzdem die Einstellungen auf Schweiz (Deutsch) eingestellt sind. was ist da zu tun? Für eine Hilfe danke ich im voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2018

Sprachausgabe beim Aufstarten

Sprachausgabe beim Aufstarten: Guten Tag Seit längerer Zeit habe ich kein schlimmes, aber ein nerviges Problem. Wenn ich den PC mit Windows10 aufstarte, so ertönt beim Aufstarten, bzw. bei der Aufforderung nach dem Windows-Passwort die Sprachausgabe. Dies so lange, bis ich das Passwort eingetippt habe (auch dafür eine...

Windows 10 Support 10. August 2017

Sprachausgabe beim Aufstarten

Sprachausgabe beim Aufstarten: Guten Tag Seit längerer Zeit habe ich kein schlimmes, aber ein nerviges Problem. Wenn ich den PC mit Windows10 aufstarte, so ertönt beim Aufstarten, bzw. bei der Aufforderung nach dem Windows-Passwort die Sprachausgabe. Dies so lange, bis ich das Passwort eingetippt habe (auch dafür eine...

Windows 10 Support 9. August 2017

Window 10 bleibt beim Aufstarten hängen

Window 10 bleibt beim Aufstarten hängen: und macht danach keinen Wank mehr. Ich kann ihn nur noch abschalten! Beim wieder Einschalten das Gleiche. Andere hatten dieses Problem auch schon, aber ich habe bisher keine Antwort gefunden!

Windows 10 Allgemeines 24. September 2016

Nur 1 User beim aufstarten, die Uhr konstant sichtbar machen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden