Nur 4 GB verwendbar

Helfe beim Thema Nur 4 GB verwendbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe seid kurzem das Problem dass, Wenn ich bei Windows 10 in der Systemsteuerung System und Sicherheit auswähle und dann auf System gehe dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MauMau17021, 5. Mai 2019.

  1. MauMau17021
    MauMau17021 Gast

    Nur 4 GB verwendbar


    Ich habe seid kurzem das Problem dass, Wenn ich bei Windows 10 in der Systemsteuerung System und Sicherheit auswähle und dann auf System gehe dann steht bei mir unter Installierter Arbeitsspeicher ,,8,00 GB (3,95 GB verwendbar)'' weshalb ich viele spiele nicht mehr spielen kann.

    Weiterlesen...
     
    #1 MauMau17021, 5. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nur 4 GB verwendbar

Die Seite wird geladen...

Nur 4 GB verwendbar - Ähnliche Themen - verwendbar

Forum Datum

Ich habe 16 gb verbaut aber im System steht das nur 8 gb verwendbar sind was muss ich tuhen?

Ich habe 16 gb verbaut aber im System steht das nur 8 gb verwendbar sind was muss ich tuhen?: Hallo ich habe 16 gb ram verbaut aber im System steht das nur 8 gb verwendbar sind wie kann ich das beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2023

Bluetooth nach Update nicht mehr verwendbar

Bluetooth nach Update nicht mehr verwendbar: Hallo Ich habe heute 14.11.22 das Update durchgeführt und seitdem ist mein Bluetooth nicht mehr nutzbar. Ich habe folgendes Notebook:Gerätename DESKTOP-M43SNGG Prozessor AMD Ryzen 7 2700U with Radeon Vega Mobile Gfx 2.20 GHz Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor Ausprobiert...

Windows 10 Support 14. November 2022

Alter Computer vom Schrott mit Win10 Lizenz -verwendbar mit Virtualbox?

Alter Computer vom Schrott mit Win10 Lizenz -verwendbar mit Virtualbox?: Hallo Comunity,Ich weiß nicht ob ich in diesem Forum willkommen bin da ich seit den 90er Jahren privat nur Linux verwende.Professionell bin ich bei Win7 stehengeblieben und von Win7 zu Win10 gibt es große Unterschiede.Nachdem ich seit den70er Jahren in der Computertechnik unterwegs war - aber...

Windows 10 Support 4. März 2022

Apps nach windows Neuinstallation verwendbar?

Apps nach windows Neuinstallation verwendbar?: Hallo, Ich musste windows einmal überspielen da ein paar Dateien beschädigt waren die sich nicht reperien lassen haben. nun habe ich gesehen das meine Ssd immernoch halb voll ist wie vorher und die ganzen Ordner und Spiele auch noch drauf sind aber die Ordner sind blau markiert. Gibt es da...

Windows 10 Support 13. Dezember 2021

Windows 10 home auch für Mitarbeit in einem gemeinnützigen Verein verwendbar?

Windows 10 home auch für Mitarbeit in einem gemeinnützigen Verein verwendbar?: Hallo, ich besitze privat einen Laptop mit Windows 10 Home als Betriebssystem. Das Gerät habe ich als Normalverbraucher auf dem üblichem Wege im Laden erworben und von daher ist es wahrscheinlich nur für nicht kommerzielle Zwecke verwendbar. Was ich mich nun frage ist, ob ich das Gerät nun auch...

Windows 10 Support 25. März 2021

Desktop nicht verwendbar. Warum?

Desktop nicht verwendbar. Warum?: Nachdem ich versucht habe ein icon auf meinem Desktop zu löschen ist er seit dem Rechtsklick nicht mehr verwendbar; heißt ich kann nichts mehr anklicken. Die Taskleiste funktioniert noch(außer der Explorer, da kann ich draufklicken so lang ich will und es tut sich nichts). Nach ca. 5min werden...

Windows 10 Support 20. März 2021

16GB Ram aber nur 8 verwendbar.

16GB Ram aber nur 8 verwendbar.: Hallo, habe das problem das ich 16gb ram installiert habesteht auch im BIOS und bei der Systeminfo aber nur 7,93 verwendbar sind.Die msconfig ist es auch nicht da habe ich schon alles überprüft. Danke für die Hilfe. Robin Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Januar 2021

SteelSeries Arctis 1 Wireless PS4 edition am pc verwendbar?

SteelSeries Arctis 1 Wireless PS4 edition am pc verwendbar?: Geht das Headset in der ps4 Edition auch am pc und wenn ja auch mit der Software Steelsiries Engine 3? https://www.gutefrage.net/frage/steelseries-arctis-1-wireless-ps4-edition-am-pc-verwendbar

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Nur 4 GB verwendbar [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. 8gb ram nur 4gb verwendbar lösung

    ,
  2. nur 4 gb verwendbar

    ,
  3. 8gb installiert nur 4gb verwendbar windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden