nur bei Win 10 funktioniert die Tastatur nicht mehr

Helfe beim Thema nur bei Win 10 funktioniert die Tastatur nicht mehr in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe heute meinen Computer ausgeblasen und jetzt gibt es folgendes Problem: Ich habe zwei Systeme auf meinem Rechner Win 7 und Win 10 . Bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Obelix, 6. Juli 2016.

  1. Obelix
    Obelix Neu hier
    Registriert seit:
    6. Juli 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    nur bei Win 10 funktioniert die Tastatur nicht mehr


    Hallo, ich habe heute meinen Computer ausgeblasen und jetzt gibt es folgendes Problem:
    Ich habe zwei Systeme auf meinem Rechner Win 7 und Win 10 . Bei Win 7 funktioniert alles einwandfrei, nur bei Win 10 funktioniert die Tastatur nicht mehr. Das heißt, das ich kein Passwort mehr eingeben kann. Hat jemand einen Tipp ??
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    Hast Du das Dualbootsystem auf getrennten Festplatten sprich W7 und W10 auf unterschiedlichen HDDs ?
    Dann könnte ich mir evtl. einen losen Kabelsitz vorstellen der sich durch die Druckluft etwas gelöst haben könnte.
    Diese Idee ist zwar auch eher etwas wage aber kontrollieren könnte man das schon einmal.
    Ansonsten wüsste ich da aber auch keinen Rat.
     
    #2 bastel67, 6. Juli 2016
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Obelix
    Obelix Neu hier
    Registriert seit:
    6. Juli 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das komische daran ist,das beim hochfahren die Tastatur flackert und erst beim Sperrbildschirm nicht mehr reagiert,so das ich kein Passwort mehr eingeben kann !
    Mit Win 7 gibt's keine Probleme .
     
  5. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344
    Nochmal meine Frage : Sind die Betriebssysteme auf unterschiedlichen Festplatten installiert oder hast Du nur eine Festplatte mit mehreren Partitionen auf welchen dann W7 und W10 installiert wurde ?
    Prüfe die Festplatte(n) auf evtl. Fehler.
    So z.B. mit dem Tool CrystalDisk Info
     
    #4 bastel67, 6. Juli 2016
  6. Obelix
    Obelix Neu hier
    Registriert seit:
    6. Juli 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Sorry. Es sind 2 SSD.
     
  7. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344
    Also hast Du auf einer das W7 und auf der anderen W10 installiert - richtig ?
    Bitte prüfe speziell die SSD auf welcher W10 installiert ist, auf evtl. Fehler.
    Die Hersteller der SSDs bieten entsprechende Tools an.
    Bei dieser Gelegenheit gleich überprüfen, ob die Firmware aktuell ist.
    Natürlich hat dann das Reinigen des PCs nichts damit zu tun.
     
    #6 bastel67, 6. Juli 2016
    1 Person gefällt das.
Thema:

nur bei Win 10 funktioniert die Tastatur nicht mehr

Die Seite wird geladen...

nur bei Win 10 funktioniert die Tastatur nicht mehr - Ähnliche Themen - Win funktioniert Tastatur

Forum Datum

Meine Surface Tastatur funktioniert nicht mehr!

Meine Surface Tastatur funktioniert nicht mehr!: Guten TagMeine surface Tastatur funktioniert nicht mehr. Es handelt sich um ein Surface pro 8. Wenn ich meine Tastatur an das surface anschliesse, erkennt das der Computer und die Taskleiste verändert sich wie gewohnt. Die Tastatur funktioniert aber nicht und auch die Beleuchtung der Tastatur...

Surface 5. Dezember 2023

TASTATUR FUNKTIONIERT NICHT MEHR

TASTATUR FUNKTIONIERT NICHT MEHR: HALLO AN ALLE !BEI MEINEM DIENSTTABLETT, HP ELITE X2 FUNKTIONIERT PLÖTZLICH DIE PHYSISCH TASTATUR NICHT MEHR UNDMEIN FIRMENSUPPORT HAT AUCH KEINE LÖSUNG PARAT . KONTAKTE SIND MIT ETHANOL GEREINIGT . TASTATUR UND TABLETT SIND SOZUSAGEN EIN GERÄT. TASTATUR FUNKTIONIERT OHNE AKKU UND BLUETOOTH ....

Windows 10 Mobile 30. Oktober 2022

Tastatur funktioniert nicht mehr!

Tastatur funktioniert nicht mehr!: Seit einiger Zeit geht die Tastatur nicht mehr! Habe alles ausprobiert, was an Tipps im Netz zu finden war, Leider umsonst! Weiterlesen...

Surface 26. April 2020

Win 10 Tastatur funktioniert nicht (Laptop)

Win 10 Tastatur funktioniert nicht (Laptop): Hallo, Nachdem ich den Laptop geupdatet habe, funktioniert meine Tastatur nicht mehr (die im Laptop integrierte). Laut Hardwareassistent gab es Probleme mit dem Treiber in der Registry (Fehlercode 19). Konnte das ganze mit Registry Hilfsprogramm nicht lösen. In der Microsoft Problembehebung...

Windows 10 Support 1. Januar 2018

Tastatur funktioniert nicht mehr

Tastatur funktioniert nicht mehr: Seid dem letzten Update funktioniert keine Tastatur an meinem Lenovo Flex 2-14 mehr. - weder die Notebook-Tastatur - noch eine USB-Tastatur Dieser Zustand tritt ein, wenn Windows gestartet ist. Beim Booten kann ich mein Microsoft-Passwort noch eingeben. Danach geht nichts mehr. Jeder...

Windows 10 Support 20. Oktober 2016

Tastatur funktioniert nicht unter WIN 10

Tastatur funktioniert nicht unter WIN 10: bei der Instalation war die Tastatur noch da, nach einigen Updates wurde sie immer langsamer und ist kaum noch zu gebrauchen.

Windows 10 Allgemeines 6. Oktober 2016

Tastatur funktioniert nicht mehr Windows 10

Tastatur funktioniert nicht mehr Windows 10: Hallo! Plötzlich funktioniert unsere Tastatur (USB) nicht mehr. Rechner war über Nacht an. Nach Ruhestand wollte ich die PIN eingeben aber die war angeblich immer falsch. Habe mich dann mit Windows Kennwort angemeldet und der Rechner fährt hoch. Dann funktioniert die Tastatur aber...

Windows 10 Allgemeines 30. September 2016

Tastatur funktioniert unter Win 10 nicht mehr, nur noch die virtuelle!!

Tastatur funktioniert unter Win 10 nicht mehr, nur noch die virtuelle!!: Nach Installation von Win 10 auf Medion MD99430 funktioniert nur noch die virtuelle Tastatur. Medion-Hotline verweist an Microsoft! Also bitte keinen Hinweis in dieser Richtung. Bitte um Hinweis zur Fehlerbehebung, im Gerätemanager taucht die Tastatur nicht mehr auf. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. August 2015

nur bei Win 10 funktioniert die Tastatur nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden