Nur leere Ordner in OneDrive auf Surface 2 RT

Helfe beim Thema Nur leere Ordner in OneDrive auf Surface 2 RT in Surface um eine Lösung zu finden; Ich nutze OneDrive, um meine bearbeitete / geänderte Dateien zwischen einem Notebook mit Windows 7, einem Surface 2 mit Windows RT 8.1 und einem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von olerud, 14. Mai 2019.

  1. olerud
    olerud Gast

    Nur leere Ordner in OneDrive auf Surface 2 RT


    Ich nutze OneDrive, um meine bearbeitete / geänderte Dateien zwischen einem Notebook mit Windows 7, einem Surface 2 mit Windows RT 8.1 und einem Surface 4 Pro mit Windows 10 abzugleichen.

    Seit heute werden auf dem Surface 2 RT in OneDrive nur leere Ordner angezeigt, obwohl in den beiden anderen Geräten die hochgeladenen Dateien angezeigt werden. Andererseits sind Dateien, die vom Surface 2 RT in OneDrive geladen wurden, auf den anderen Geräten nicht sichtbar.

    Ich habe von allen drei Geräten aus die Synchronisieren-Funktion von OneDrive angeklickt, geändert hat sich bisher nichts.

    Was kann ich tun, dass meine Dateien in OneDrive auch im Surface 2 RT wieder angezeigt werden ?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nur leere Ordner in OneDrive auf Surface 2 RT

Die Seite wird geladen...

Nur leere Ordner in OneDrive auf Surface 2 RT - Ähnliche Themen - leere Ordner OneDrive

Forum Datum

Surface RT oder 2 - wie in Zukunft nutzen

Surface RT oder 2 - wie in Zukunft nutzen: Hallo, mein in die Jahre gekommendes Surface RT nervt nur noch mit abstürzen etc, so dass ich die Frage habe, wie kann ich es auch künftig sinnvoll nutzen. Gibt es die kleine Hoffnung, z.B. Linux zu installieren oder ein Upgrade von MS? BG Weiterlesen...

Surface 4. Oktober 2020

IE auf Surface 2 / RT

IE auf Surface 2 / RT: Mein Surface 2 ist hardwaremäßig noch gut in Schuss und es tut mir (auch aus ökologischen Gründen) leid, dieses Gerät zu entsorgen. Aber, ein Riesenproblem ist der uralte Internet Explorer, der mit vielen Webseiten nicht mehr richtig funktioniert. Da kein anderer Browser im App store angeboten...

Surface 11. November 2019

Touchscreen / Surface 2 RT 8.1

Touchscreen / Surface 2 RT 8.1: Seit geraumer Zeit reagiert mein Touchscreen auf keine Berührung mehr! Über die angedockte Cover-Tastatur kann ich die Maus betätigen und den Bildschirm bedienen, was aber sehr mühselig ist. Nach dem Versuch, das Tab auf Werkseinstellungen zurück zu setzen, was jedoch auch keinen Erfolg...

Surface 21. Dezember 2018

Touchscreen / Surface 2 RT 8.1

Touchscreen / Surface 2 RT 8.1: Seit den letzten, zur Verfügung gestellten, Microsoft-Updates, funktioniert mein Touchscreen nicht mehr auf Berührung oder wischen. Sämtliche Tipps, wie deaktivieren oder Treiber deinstallieren, auffrischen, zürücksetzen auf Werkseinstellungen und Neuinstallation ändern nichts an der Situation....

Surface 17. November 2018

Installer Ordner Surface RT ausmisten

Installer Ordner Surface RT ausmisten: Hallo, wie miste ich den Installer Ordner unter Windows RT aus? Der belegt grade 12 Gigabyte und damit fast die Hälfte der Festplatte. Weiterlesen...

Surface 22. Mai 2018

OneDrive "Dieser Ordner ist leer"

OneDrive "Dieser Ordner ist leer": Liebe Community, bei meinem Windows Phone funktioniert OneDrive nicht mehr. Es kommt immer die Meldung "Dieser Ordner ist leer". Bitte um Hilfe. MFG Christian Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. November 2016

2 leere Ordner auf dem Desktop

2 leere Ordner auf dem Desktop: [IMG] Wie auf dem Bild zu sehen sind hier zwei Ordner erstellt worden. Habe diese mehrmals versucht zu entfernen, hat aber nicht geholfen. Diese werden nach kurzer Zeit wieder erneut erstellt. Wenn ich draufklicke passiert auch garnichts. Beim Rechtsklick sind nur drei Optionen verfügbar unter...

Windows 10 Support 30. März 2016

Im Explorer ist der Onedrive-Ordner "leer"

Im Explorer ist der Onedrive-Ordner "leer": Hallo, seit der Installation von Windows 10 ist der Onedrive-Ordner im Explorer "leer", es ist kein Zugrif auf die Dateien möglich. Im Internet, unter Outlook.com ist alles wie gewohnt. Wie kann ich das ändern? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2015

Nur leere Ordner in OneDrive auf Surface 2 RT [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden