nur mit Tastenkombination auf den Auslieferungszustand zurücksetzen

Helfe beim Thema nur mit Tastenkombination auf den Auslieferungszustand zurücksetzen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Aus diesem Thread ausgliedern. Mein Laptop ist abgestürzt. Ich möchte ihn jetzt wieder nur mit Tastenkombination auf den Auslieferungszustand... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Herbert Wendland, 25. Dezember 2023.

1. Herbert Wendland
    Herbert Wendland Gast

Aus diesem Thread ausgliedern. Mein Laptop ist abgestürzt. Ich möchte ihn jetzt wieder nur mit Tastenkombination auf den Auslieferungszustand zurücksetzen. Wie ?

Weiterlesen...

#1 Herbert Wendland, 25. Dezember 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. ST 6011
    ST 6011 Gast

Mit nur einer Tastenkombi auf Werkseinstellung ist eine Hersteller Einrichtung wie zum Beispiel der Firma ACER

4. zisselmann
    zisselmann Win Experte
    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/nur-mit-tastenkombination-auf-den/39076732-df22-476e-8e6f-0585358cf27f

Thema:

Die Seite wird geladen...

nur mit Tastenkombination auf den Auslieferungszustand zurücksetzen - Ähnliche Themen - Tastenkombination Auslieferungszustand zurücksetzen

Forum Datum

Mieserables Display im Auslieferungszustand

Mieserables Display im Auslieferungszustand: Ich war heute im Media Markt Trier, um dort ein Notebook zu erwerben.Da ich seit Jahren, auch berufsbedingt, mit Ihren Produktion sehr zufrieden war, sollte es wieder ein Surface werden.Jedoch sah ich im Regal unter einem Schriftzug "Unterschied kalibriert und unkalibriert" zwei identischer...

Surface 29. April 2023

Tastenkombination

Tastenkombination: Guten Morgen. Ich habe vorhin ein Update auf meinem Laptop durchgeführt. Seit dem funktioniert die Tastenkombination Strg-Umsch-L nicht mehr. Leider ist diese sehr wichtig für meine Arbeit. Wie kann ich sie wieder herstellen OHNE das Update zurück zu setzen? Ich hatte das Problen...

Windows 10 Support 22. April 2021

Windows auf Auslieferungszustand zurücksetzen funktioniert nicht!

Windows auf Auslieferungszustand zurücksetzen funktioniert nicht!: Hallo! Ich habe Windows 10 Pro. Mein Problem ist folgendes: Wenn ich meinen Laptop auf Auslieferungszustand zurücksetzen möchte funktioniert es nicht. Ich gehe wie folgt vor: 1.Neu Starten und Shift Taste gleichzeitig, 2.Problembehandlung PC zurücksetzten oder erweiterte Optionen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2020

tastenkombination

tastenkombination: Guten Tag, alle Tastenkombinationen die mit der Windowstaste sind funktionieren nicht mehr. Wie Zbs. Windows+R. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juni 2020

Windows Tastenkombinationen zurücksetzen?

Windows Tastenkombinationen zurücksetzen?: Servus, Problemstellung: Seit einigen Tagen funktionieren an meinem Win10 Laptop einige Tasten und Tastenkombinationen nicht mehr so, wie es sein sollte. Dies ist auf Dauer echt nervig. Beim schreiben von Texten (z.B. diesem) kann ich den Cursor nicht mit den Pfeiltasten bewegen, nichts mit der...

Windows 10 Support 18. April 2020

UEFI Boot Auslieferungszustand

UEFI Boot Auslieferungszustand: Hallo, der PC wollte nicht booten. Hatte die Möglichkeit den Auslieferungszustand wieder herzustellen. Probierte bootsektor mit addlast bei der Eingabeaufforderung aus. Er bootet nicht nur immer noch nicht, sondern jetzt ist nur noch eine Fehlermeldung und das UEFI Bios da. Es wäre ein win 10...

Windows 10 Support 24. Juli 2017

Surface zurücksetzten auf Auslieferungszustand

Surface zurücksetzten auf Auslieferungszustand: habe ein Surface 4 das ich im Auslieferungszustand zurücksetzten möchte. Doch leider bekomme ich jetzt BitLocker angezeigt und soll einen Key eingeben. Woher? ich habe keine Key. Folgendes habe ich ausgewählt: Schritt 1: Wählen Sie Start [IMG] Einstellungen > Update und Sicherheit >...

Windows 10 Support 30. März 2017

Auslieferungszustand

Auslieferungszustand: Wie kann ich meinen PC wieder in den Originalzustand zurückversetzen, also mit Werkseinstellungen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2016

nur mit Tastenkombination auf den Auslieferungszustand zurücksetzen [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden