Nur noch die Benutzung der Frontkamera möglich

Helfe beim Thema Nur noch die Benutzung der Frontkamera möglich in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Tag in die Runde, ich habe ein Problem mit meiner Kamera. Sie lässt sich öffnen und nimmt über die Frontkamera sowohl Bilder, als auch Videos... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LukasMailänder, 26. Juni 2020.

1. LukasMailänder
    LukasMailänder Gast

Guten Tag in die Runde,

ich habe ein Problem mit meiner Kamera. Sie lässt sich öffnen und nimmt über die Frontkamera sowohl Bilder, als auch Videos auf.

Das Problem liegt aber darin, dass ich nicht mehr auf die hintere Kamera umschalten kann. Ich habe bereits die Treiber deinstalliert und neu draufgezogen, aber ohne Erfolg.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüße

Lukas

Weiterlesen...

#1 LukasMailänder, 26. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Nur noch die Benutzung der Frontkamera möglich - Ähnliche Themen - Benutzung Frontkamera

Forum Datum

Wie bei Windows 10 einstellen dass jeder Benutzer eigenen „Speicher“ hat?

Wie bei Windows 10 einstellen dass jeder Benutzer eigenen „Speicher“ hat?: Moin, also Ich habe einen neuen PC hab Windows gebootet etc. Da den PC aber mehrere Leute benutzen habe ich noch ein zweites Benutzerkonto erstellt. Aber wir möchten dass jeder Benutzer seine eigenen Dateien hat und so auch keine Dateien von anderen Benutzern bei einem angezeigt werden. In dem...

Windows 10 Support Gestern um 15:42 Uhr

Kann man noch Windows 7 Benutzen?

Kann man noch Windows 7 Benutzen?: Ich weiß das Win7 seit 14.1.2020 Abgelaufen ist mit Support trotzdem möchte ich wissen Ob man es noch Nutzen kann Schreibt gute Antworten :-) LG bin mir klar keine Updates mehr https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-noch-windows-7-benutzen

Windows 10 Support Montag um 11:32 Uhr

Benutzer Zugriff entfernt - zurücknehmen

Benutzer Zugriff entfernt - zurücknehmen: Ich habe einen Fehler gemacht. Ich wollte den Zugriff eines Benutzers meines PC auf die Ordner eines anderen Benutzers beenden. Dazu habe ich auf C:/user/„mein Benutzername“ Zugriff entfernen geklickt. Das war ein kapitaler Fehler. Wenn ich mich jetzt an meinem Konto anmelden möchte, kommt:...

Windows 10 Support Sonntag um 20:42 Uhr

Gibt es eine Möglichkeit meine ganzen Dateien auf ein anderes Benutzer Konto zu bewegen?

Gibt es eine Möglichkeit meine ganzen Dateien auf ein anderes Benutzer Konto zu bewegen?: Moin! Kann man die ganzen installierte Programme, Dokumente und sonstige Dateien von einen Windows 10 Benutzer Konto auf ein anderes bewegen/verschicken oder sonstiges? Auf meinen Hauptaccount wurde ich bei Microsoft gebannt und kann ein spiel nicht online spielen also hab ich mir ein zweiten...

Windows 10 Support Sonntag um 13:47 Uhr

Datei lässt sich nicht für andere Benutzer freigeben

Datei lässt sich nicht für andere Benutzer freigeben: Ich habe vor einiger Zeit ein Spiel auf Epic Games Launcher installiert. Wenn ich das Spiel starte benötige ich jedoch immer das Passwort vom Admin meinem Vater. Dieser hat berechtigenderweise nicht immer Lust oder Zeit um das Passwort einzugeben. Also bin ich in dem Explorer gegangen und habe...

Windows 10 Support 25. Juni 2020

Warum zwingt mich Microsoft/Windows 10 einen anderen Browser zu benutzen?

Warum zwingt mich Microsoft/Windows 10 einen anderen Browser zu benutzen?: Hallo da, seit dem ich vor ein paar Monaten wo ich den Laptop frisch hatte, Google installierte, lief erstmal alles normal, es war halt Google. Danach war es aber Edge, obwohl ich immer auf Chrome klicke. Nach einer Weile nachdem ich irgendwas gemacht hatte war es wieder Google. Aber nur für...

Windows 10 Support 25. Juni 2020

Opera schließt sich nach kurzer Benutzung immer seit Microsoft Edge Update?

Opera schließt sich nach kurzer Benutzung immer seit Microsoft Edge Update?: Hi. Nachdem Microsoft Edge ein Update hatte schließt sich nun Opera immer nach 2 - 5 Minuten. Egal ob ich jetzt im Menü bin, YouTube schaue oder anderes mache. https://www.gutefrage.net/frage/opera-schliesst-sich-nach-kurzer-benutzung-immer-seit-microsoft-edge-update

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Windows 10 Home : Passwort für lokale Benutzer ändern

Windows 10 Home : Passwort für lokale Benutzer ändern: Hallo, Ich habe das Passwort für meinen zweiten lokale Benutzer auf mein Windows 10 Home PC vergessen. Ich kann mich als Administrator mit dem ersten Windows Benutzer ganz normal anmelden, aber bei den zweiten nicht mehr. Können Sie mir bitte erklären, wie kann ich das Password des zweiten...

Windows 10 Support 20. Juni 2020

Nur noch die Benutzung der Frontkamera möglich [gelöst]