Nur noch die LED blinkt
Helfe beim Thema Nur noch die LED blinkt in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Ich habe über Android Surface App ein Update für meine Surface Headphones installiert. Seitdem blinkt die LED permanent weiß schon seit... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Peter Janßen1, 25. Mai 2023.
Nur noch die LED blinkt
Nur noch die LED blinkt - Ähnliche Themen - LED blinkt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Studio Laptop - sichtbares LED-LEUCHTEN am unteren DisplayrandSurface Studio Laptop - sichtbares LED-LEUCHTEN am unteren Displayrand: Mahlzeit in die Runde...wir betreiben drei Surface Studios Laptops. Bei einem Gerät sieht man eindeutig die "LED´s leuchten". siehe Bild.Bei den beiden anderen Geräten ist dies nicht der Fall alle Drei natürlich unter den identischen Bedingungen geprüft.Ist dies "NORMAL"? ist zb. bei unseren 30... |
Surface | 20. Januar 2023 |
Microsoft Wireless Display adapter Model 1942nach Firmware defekt, LED ausMicrosoft Wireless Display adapter Model 1942nach Firmware defekt, LED aus: Hallo Microsoft team,kennt jemand da eine Möglichkeit, das Gerät wieder zu beleben?Es ist eine Schande, das das orginal Firmware update zu einem Total ausfall führt.Reset ist ohne Funktion. Keine Verbindung möglich.danke Weiterlesen... |
Surface | 18. Januar 2022 |
F6 Taste für Ton aus-und einschalten LED leuchtet nicht mehr nach Windows 10 updateF6 Taste für Ton aus-und einschalten LED leuchtet nicht mehr nach Windows 10 update: F6 Taste für Ton aus-und einschalten LED leuchtet nicht mehr nach Windows 10 UpdateHP ENVY Notebook - 17-n180nz ENERGY STAR Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 27. Juni 2021 |
Mainboard POWER LED blinkt durchgängig?Mainboard POWER LED blinkt durchgängig?: Guten Abend! Ich hab ne kleine Frage an euch. Wenn mein PC am Strom angeschlossen ist, blinkt eine orangene LED an mein Mainboard. Ich glaube es ist die Power-LED. Ist es normal, das sie auch im Betrieb leuchtet und kann man es evtl abstellen? ^^... |
Windows 10 Support | 11. Januar 2021 |
Surface Docking Station LED blinkt - Pro keine Funktion --- GO volle Funktion (LED leuchtet)Surface Docking Station LED blinkt - Pro keine Funktion --- GO volle Funktion (LED leuchtet): Hallo, Ich habe folgende Situation: Surface Docking Station mit den folgenden Geräten angeschlossen: Monitor Monitor LAN Schließe ich mein Surface GO an funktioniert alles einwandfrei.. LED leuchtet, Monitore starten, Akku wird geladen, Netzwerkverbindung wird hergestellt. Nun habe ich... |
Surface | 5. November 2019 |
Surface Docking Station LED blinkt - Pro keine Funktion --- GO volle Funktion (LED leuchtet)Surface Docking Station LED blinkt - Pro keine Funktion --- GO volle Funktion (LED leuchtet): Hallo, Ich habe folgende Situation: Surface Docking Station mit den folgenden Geräten angeschlossen: Monitor Monitor LAN Schließe ich mein Surface GO an funktioniert alles einwandfrei.. LED leuchtet, Monitore starten, Akku wird geladen, Netzwerkverbindung wird hergestellt. Nun habe ich... |
Surface | 5. November 2019 |
Druck auf F11 Taste spielt komische Sounds ab und die LED für den Ziffernblock blinktDruck auf F11 Taste spielt komische Sounds ab und die LED für den Ziffernblock blinkt: Hallo, beim Druck auf die F11 Taste wird ein komischer Systemsound abgespielt, beim erneuten Druck ein anderer. Jedes Mal blinkt auch die LED des Ziffernblocks, auch wenn dieser nicht aktiviert ist. Das selbe Phänomen hat auch ein Nutzer bei Youtube der ein Video davon gemacht hat:... |
Windows 10 Support | 19. Mai 2019 |
Netzschalter LED blinkt nach Abschalten des Bildschirms (im Energiesparmodus) nicht mehr...Netzschalter LED blinkt nach Abschalten des Bildschirms (im Energiesparmodus) nicht mehr...: Wie kann ich das Blinken der Netzschalter-LED wiederherstellen? Es war immer eine praktische Erinnerung an den jeweiligen Betriebszustand und mit einem kurzen Druck auf den blinkenden Taster konnte das Notebook bequem aus dem "Schlaf" aufgeweckt werden. Letzteres funktioniert zwar immer noch,... |
Windows 10 Support | 18. März 2018 |