Nur noch genervt!

Helfe beim Thema Nur noch genervt! in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen. Seit ich mich den Mist Win 10 Pro N installiert habe, bin ich TÄGLICH nur noch genervt. Build 19041, Release 191206-1406, 64bit Install... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von jakynrw, 13. August 2020.

  1. jakynrw
    jakynrw Neu hier
    Registriert seit:
    27. Mai 2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    Nur noch genervt!


    Hallo zusammen.
    Seit ich mich den Mist Win 10 Pro N installiert habe, bin ich TÄGLICH nur noch genervt.
    Build 19041, Release 191206-1406, 64bit
    Install vom 30.07.2020

    Software wie ich als vom Hersteller gekauft habe (Adobe, Speedcommander .....) werden seit Windoof 10 immer wieder auf Bedrohung erkannt.
    Ich stelle mir inzwischen die Frage, welche Drogen sich die Programmieren täglich reinziehen.

    Wie kann ich das gesamte Sicherheitspaket deaktivieren?
    Setze dann lieber eine zuverlässige externe Software ein!

    Danke im voraus und Sorry, das ich so sehr gefrustet bin!
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.624
    Zustimmungen:
    6.465

    @ jakynrw, hast Du dies hier schon einmal ausgeführt?

    und Deine Programme
    sind auf dem aktuellsten Stand?
     
  4. jakynrw
    jakynrw Neu hier
    Registriert seit:
    27. Mai 2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Alles auf dem aktuellsten Stand
     
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.624
    Zustimmungen:
    6.465
    @ jakynrw,
    heißt also, da Du auch den Link →
    mit einbezogen hast, dass Deine Programme vom Defender, wenn Du diesen nutzt, als blockierte App entlastet wurden
     
Thema:

Nur noch genervt!

Die Seite wird geladen...

Nur noch genervt! - Ähnliche Themen - genervt

Forum Datum

Für genervte Nutzer: Windows Updates können bald pausiert werden

Für genervte Nutzer: Windows Updates können bald pausiert werden: Für genervte Nutzer: Windows Updates können bald pausiert werden [IMG]Das Windows 10 Creators Update, welches voraussichtlich im März 2017 erscheint, wird eine Funktion erhalten, um Updates pausieren und zu einem späteren Zeitpunkt weiter fortzusetzen zu können. Für einige von Updates genervte...

Windows 10 News 28. Dezember 2016

Nur noch genervt! [gelöst]