Nur noch Probleme mit Lumia 950 seit dem Anniversary Update
Helfe beim Thema Nur noch Probleme mit Lumia 950 seit dem Anniversary Update in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo. Seit dem mein Lumia 950 dieses unterirdische Anniversary Update gemacht hat, ist es nur noch ein besserer Flaschenöffner. Ich bin extrem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von RenéKulik, 22. August 2016.
Nur noch Probleme mit Lumia 950 seit dem Anniversary Update
Nur noch Probleme mit Lumia 950 seit dem Anniversary Update - Ähnliche Themen - Probleme Lumia 950 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Probleme Lumia 950Probleme Lumia 950: Hallo zusammen, mittlerweile bin ich nur noch enttäuscht vom Lumia 950. Seit heute abend der dritte Bug, den ich schwerwiegend finde ohne einfache Lösung, das kann nicht sein. Von Anfang (ca. 3 Monate) an vorliegende Probleme: - keine Töne beim Empfang von SMS. Keine Lösung im Forum... |
Windows 10 Mobile | 20. Dezember 2016 |
Probleme Lumia 950Probleme Lumia 950: Hallo zusammen, mittlerweile bin ich nur noch enttäuscht vom Lumia 950. Seit heute abend der dritte Bug, den ich schwerwiegend finde ohne einfache Lösung, das kann nicht sein. Von Anfang (ca. 3 Monate) an vorliegende Probleme: - keine Töne beim Empfang von SMS. Keine Lösung im Forum... |
Windows 10 Mobile | 19. Dezember 2016 |
Probleme nach Anniversary UpdateProbleme nach Anniversary Update: Guten Tag, seit dem Windows 10 Anniversary Update habe ich das Problem das mein Rechner einfriert. Z.B. beim Laden von großen Spielen wird der Download auf 0 gesetzt und es passiert nichts mehr. Wenn ich dann mit der Maus versuche irgendein Programm zu öffnen regt sich nichts! Wenn ich auf den... |
Windows 10 Support | 28. Oktober 2016 |
Lumia 950 Update auf AnniversaryLumia 950 Update auf Anniversary: Moin moin, ich hatte schon das Update mit Anniversary drauf aber es machte Probleme. Also Handy zurück gesetzt. Die Hoffnung das es das neue Update Anniversary wieder bekommt. Leider nichts mehr angekommen, es ist jetzt die Version 1607 vorhanden. Ich möchte doch auch gerne die neuen... |
Windows 10 Mobile | 6. September 2016 |
Cortana nach Anniversary Update auf Lumia 950 deaktivieren?Cortana nach Anniversary Update auf Lumia 950 deaktivieren?: Cortana nach Anniversary Update auf Lumia 950 deaktivieren? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 22. August 2016 |
Probleme nach dem Anniversary UpdateProbleme nach dem Anniversary Update: Hallo, ich war schon mal mit meinem Problem hier. Es wurde mir die Frage nach installierter sonstiger Software gestellt. Ich habe das als irrelevant abgewiesen. Ich habe folgende Probleme nach dem Anniversary Update.Der PC hängt sich sehr oft für ca 30sek auf. Nach Neuinstallation von... |
Windows 10 Support | 19. August 2016 |
Seit Anniversary Update nur ProblemeSeit Anniversary Update nur Probleme: Großartig Microsoft. Seit dem Anniversary Update das ich auf meinem Win 10 x64 TH2 durchgeführt habe spinnt mein System. Dateizuweisungen, Standardprogrammzuweisungen, normale Programme, Externe Datenträger... Programme hängen sich auf, das System startet nicht mehr neu... Jeden Tag Probleme... |
Windows 10 Support | 12. August 2016 |
Lumia 950 XL Probleme bei UpdatesLumia 950 XL Probleme bei Updates: Bei Update erhalte ich immer folgende Fehlermeldung. Kann jemand hier weiterhelfen? Besten Dank[IMG] Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 3. Januar 2016 |