Nur sporadisch Zugriff auf einen Drucker aus der Heimnetzgruppe

Helfe beim Thema Nur sporadisch Zugriff auf einen Drucker aus der Heimnetzgruppe in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe jetzt einen neuen Laptop mit Windows 10. Wir haben einen drucker der an einem anderen PC angeschloss ist, ebenfalls Windows 10, den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Eiki094, 14. Dezember 2015.

  1. Eiki094
    Eiki094 Gast

    Nur sporadisch Zugriff auf einen Drucker aus der Heimnetzgruppe


    Hallo,


    ich habe jetzt einen neuen Laptop mit Windows 10.

    Wir haben einen drucker der an einem anderen PC angeschloss ist, ebenfalls Windows 10, den drucker habe ich früher über das Netzwerk genutzt. Nun haben wir eine Heimnetzgruppe erstellt und zeitweise kann ich auch darüber drucken. Woran kann es liegen, dass es manchmal nicht funktionier?


    Danke schon mal für eure Hilfe Nur sporadisch Zugriff auf einen Drucker aus der Heimnetzgruppe

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nur sporadisch Zugriff auf einen Drucker aus der Heimnetzgruppe

Die Seite wird geladen...

Nur sporadisch Zugriff auf einen Drucker aus der Heimnetzgruppe - Ähnliche Themen - sporadisch Zugriff Drucker

Forum Datum

Zugriff auf privates Netzwerk ohne Heimnetzgruppe funktioniert nicht

Zugriff auf privates Netzwerk ohne Heimnetzgruppe funktioniert nicht: Warum kann man unter Windows 10 keine Netzwerkfreigabe OHNE BENUTZER und PASSWORT mehr machen unter Windows 7 war das viel einfacher als jezt unter Windows 10.Egal was ich versuche NIX funzt Stell ich unter Netzwerk und Freigabecenter das Kennwortgeschüztes Freigeben aus kommt im Netzwerkimmer...

Windows 10 Support 14. Juni 2021

Zugriff in Heimnetzgruppe - Windows 10 zu Windows 7

Zugriff in Heimnetzgruppe - Windows 10 zu Windows 7: Hallo zusammen, ich bräuchte eine Hilfe beim Zugriff in die Heimnetzgruppe. Ich will 2 Rechner zusammen verbinden. Der eine hat Windows 7 und der andere Windows 10. Während der Rechner mit Win 7 bereits in Heimnetzgruppe eigeführt wurde, kann ich keinerlei der andere Rechner in die Gruppe rein...

Windows 10 Support 20. Dezember 2018

Zugriff auf privates Netzwerk ohne Heimnetzgruppe funktioniert nicht

Zugriff auf privates Netzwerk ohne Heimnetzgruppe funktioniert nicht: Hallo zusammen! Ich nutze u. a. einen Desktop-PC und einen Laptop mit Win10, vorher mit Win7. Bis zum letzten größeren Win10-Update habe ich zum Datei-Austausch zwischen den Geräten die Heimnetzgruppe benutzt. Das funktionierte immer gut, ohne separater Anmeldung für den Zugriff. Nun gibt es...

Windows 10 Support 12. August 2018

Dateien und Ordner sowie Drucker in Heimnetzgruppe können nicht angesprochen werden

Dateien und Ordner sowie Drucker in Heimnetzgruppe können nicht angesprochen werden: Ab diesem Thread teilen. @htiour .... Ich antworte hier noch einmal in diesem Posting, da es sich hier um ein ursprüngliches Problem handelte, dass durch ein Updating von win-10 ausgelöst wurde und Wochen später durch ein weiteres Update von win-10 wieder richtig gestellt wurde. Ich habe...

Windows 10 Support 29. Juni 2017

[Drucker] Netzwerkdrucker druckt nur sporadisch

[Drucker] Netzwerkdrucker druckt nur sporadisch: Hallo Community, folgende Details zum Problem: System ist ein Windows 10 Enterprise x64 (10.0.14393). Ich habe einen Netzwerkdrucker (HP Officejet 4500 kabelgebunden) installiert und als Standarddrucker definiert. Es gab mit dem Drucker nie Probleme, welche durch den PC verursacht wurden....

Windows 10 Support 13. April 2017

Heimnetzgruppe - Probleme mit Zugriff

Heimnetzgruppe - Probleme mit Zugriff: Ich habe zwei PCs und ein Notebook in einem Heimnetzwerk angemeldet. Alle haben als Betriebssystem Windows 10. Die PCs haben LAN-Verbindung (Netzwerk 2), das Notebook WLAN-Verbindung (Netzwerk mit SSID-Bezeichnung des Routers). Das Notebook und ein PC sind unter dem gleichen Microsoft - Konto...

Windows 10 Support 19. September 2016

Auf USB-Drucker in der Heimnetzgruppe kann nicht zugegriffen werden

Auf USB-Drucker in der Heimnetzgruppe kann nicht zugegriffen werden: Hallo zusammen, ich habe eine Heimnetzgruppe eingerichtet. Dieser sind momentan zwei Laptops mit Windows 10 beigetreten. Ich habe die Druckerfreigabe aktiviert und möchte nun von allen Geräten aus mit einem USB-Drucker drucken, der an einem der Laptops angeschlossen ist. Allerdings geht das...

Windows 10 Support 1. August 2016

Laptop hat keinen zugriff auf meinen Drucker

Laptop hat keinen zugriff auf meinen Drucker: Ich habe von meinem Laptop keinen zugriff auf meinen Drucker. Ich wollte den Drucker entfernen und neu laden, aber dies funktioniert leider auch nicht. Bitte helfen sie mir, da ich dringend auf den Drucker angewiesen bin. Ach die Verbindung Drucker/ Laptop findet über Wlan statt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

Nur sporadisch Zugriff auf einen Drucker aus der Heimnetzgruppe [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden