nur windows 10 auf ssd übertragen?

Helfe beim Thema nur windows 10 auf ssd übertragen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; wie kann man von nur windows 10 auf die ssd übertragen weil ich ich habe meine hdd fast voll und meine ssd hat nur 128 gb platz und ich brauche dort... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EpiX07, 7. Januar 2020.

  1. EpiX07
    EpiX07 Gast

    nur windows 10 auf ssd übertragen?


    wie kann man von nur windows 10 auf die ssd übertragen weil ich ich habe meine hdd fast voll und meine ssd hat nur 128 gb platz und ich brauche dort nur windows und wenn ich alles übertrage dann ist meine ssd voll.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Platz schafft man entweder durch das Löschen von unnötigen Dateien (wenn möglich) oder indem man eine größere Platte verwendet.
    Du bekommst SSDs mit 256 oder 512 GB schon sehr günstig.
    Mit Acronis True Image kannst Du die 128er Streichholzschachtel auf einer 256er oder 500er SSD klonen.
    https://www.amazon.de/s?k=256+ssd+intern&__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=QVBQGNF8WYNW&sprefix=256+ssd,aps,176&ref=nb_sb_ss_i_3_7
    https://www.amazon.de/s?k=512+ssd+intern&__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&ref=nb_sb_noss_1
    Danach die neue SSD anstelle der alten einbauen und als Boot-Laufwerk festlegen.
     
Thema:

nur windows 10 auf ssd übertragen?

Die Seite wird geladen...

nur windows 10 auf ssd übertragen? - Ähnliche Themen - ssd übertragen

Forum Datum

SSD kann nicht initialisiert werden

SSD kann nicht initialisiert werden: Da immer Aktion unzulässig kommt, per diskpart geht auch nicht.Also was kann ich noch machen um die SSD zu initialisieren. Sie wird ja auch erkannt, also fehler bei den kabeln oder steckern kann es nicht sein. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2024

Windows 10 von alter HDD auf neue SSD verschieben? Daten behalten auf alter HDD

Windows 10 von alter HDD auf neue SSD verschieben? Daten behalten auf alter HDD: Hallo,Ich möchte Windows 10 von meiner alten HDD auf die neue SSD. Habe schon gehört, dass man das bestenfalls mit einer neuen clean Installation macht.Ich möchte folgendermaßen so vorgehen:HDD ausbauenSSD einbauenWindows von meinem Bootstick auf die neue SSD installierenIm BIOS einstellen, dass...

Windows 10 Support 8. März 2024

Windows 10 von alter HDD auf neue SSD verschieben? Daten behalten

Windows 10 von alter HDD auf neue SSD verschieben? Daten behalten: Hallo,Ich möchte Windows 10 von meiner alten HDD auf die neue SSD. Habe schon gehört, dass man das bestenfalls mit einer neuen clean Installation macht.Ich möchte folgendermaßen so vorgehen:HDD ausbauenSSD einbauenWindows von meinem Bootstick auf die neue SSD installierenIm BIOS einstellen, dass...

Windows 10 Support 3. März 2024

Windows von Kingston auf Samsung SSD übertragen?

Windows von Kingston auf Samsung SSD übertragen?: Nach mehrmaligem hin und her und bereits 2 gestellten Fragen habe ich einen vorerst theoretischen Plan, um mein System zu stabilisieren, aber auch eine wichtige Frage. Zum Plan gehören der Austausch von 4x8GB-RAM-Riegeln mit Overclocking-Frequenz (3600Mhz) meiner CPU zu 2x16GB Riegeln mit...

Windows 10 Support 8. September 2023

Wie übertrage Ich Windows von einer HDD auf eine SSD, die bereits Windows installiert hat?

Wie übertrage Ich Windows von einer HDD auf eine SSD, die bereits Windows installiert hat?: Moin, da mein Bruder seinen PC nicht mehr braucht und alles außer die Grafikkarte ein upgrade wäre, baute Ich meine Graka und Festplatte ein. Die SSD (die Windows drauf installiert hat) wird zum booten benutzt und der PC startet auch nur über die. Wie kriege Ich das Windows (+Profile, etc.) auf...

Windows 10 Support 18. Dezember 2021

Windows auf m.2 ssd übertragen?

Windows auf m.2 ssd übertragen?: Moin, ich habe gerade eine neue m.2 ssd angeschlossen, welche auf dem D Dateipfad läuft. Ich möchte nun wissen wie ich Windows vom C Dateipfad auf den D Dateipfad bekomme. Reicht es da nur die Ordner zu verschieben? https://www.gutefrage.net/frage/windows-auf-m2-ssd--uebertragen

Windows 10 Support 25. Mai 2020

SSD-Daten übertragen auf neue Festplatte

SSD-Daten übertragen auf neue Festplatte: Liebe Community, ich habe festgestellt, dass mein C: Datenträger fast voll ist. Das ist natürlich ganz unpraktisch, vor allem, weil dort Windows 10 drauf ist und es zu Problem kommen könnte. Nun habe ich eine neue Festplatte gekauft: Ebenfalls SSD, nur mit 500 GB anstelle von 128 GB. Wie...

Windows 10 Support 15. März 2018

Win10 von HDD auf SSD übertragen

Win10 von HDD auf SSD übertragen: Guten Morgen, möchte mein win10 von hdd auf neu eingebaute ssd übertragen. was musisch tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2016

nur windows 10 auf ssd übertragen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden