Nutzer können Regionen im Microsoft Store nicht mehr einfach wechseln

Helfe beim Thema Nutzer können Regionen im Microsoft Store nicht mehr einfach wechseln in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Nutzer können Regionen im Microsoft Store nicht mehr einfach wechseln [IMG]Microsoft hat Medienberichten zufolge ab sofort Nutzern die Möglichkeit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 7. Juli 2018.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Nutzer können Regionen im Microsoft Store nicht mehr einfach wechseln


    Nutzer können Regionen im Microsoft Store nicht mehr einfach wechseln

    Nutzer können Regionen im Microsoft Store nicht mehr einfach wechseln
    Microsoft hat Medienberichten zufolge ab sofort Nutzern die Möglichkeit versperrt, über die Änderungen der Region-Einstellungen sich für den Microsoft Store eines anderen Landes anzumelden und dort einzukaufen. Warum diese Änderungen durchgeführt wurde, ist bisher nicht klar. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 7. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nutzer können Regionen im Microsoft Store nicht mehr einfach wechseln

Die Seite wird geladen...

Nutzer können Regionen im Microsoft Store nicht mehr einfach wechseln - Ähnliche Themen - Nutzer Regionen Microsoft

Forum Datum

Zeit und Region

Zeit und Region: Hallo,ich kann bei meinem Laptop mit Windows 10 Pro die Zeitzone weder manuell wechseln noch automatisch festlegen lassen, beide Optionen sind ausgegraut:Woran kann das liegen und wie kann ich das ändern?Es handelt sich um meinen privaten Laptop und ich habe Admin-Rechte.Vielen Dank und viele...

Windows 10 Support 13. Juli 2023

M.2 einfach weiter nutzen?

M.2 einfach weiter nutzen?: Hallo, ich möchte meinen derzeitigen Rechner meinem Bruder geben, da ich mir ein neues gekauft habe. Nun habe ich überhaupt keine Lust alles nochmal zu installieren, somit habe ich mir gedacht, die 4 SSDs von jeweils 1Terra auf eine 4T SSD genauso so zu partitionieren und alles gleich zu...

Windows 10 Support 28. Februar 2023

Muss ich mich mit meinem Microsoft Konto am Computer anmelden um Store nutzen zu können?

Muss ich mich mit meinem Microsoft Konto am Computer anmelden um Store nutzen zu können?: Meine Frage wäre, ob ich mich mit meinem Microsoft Konto(als Benutzer) am Computer anmelden muss, um auf den Microsoft Store zugreifen zu können. Also ich geh mal davon aus, dass ich im Store selber angemeldet sein muss. Aber es geht mir eher um den Benutzer am PC. Kann auf meinen Microsoft...

Windows 10 Support 11. Februar 2022

Mehr Nutzer wechseln zu Windows 11 als zu Windows 10 21H2

Mehr Nutzer wechseln zu Windows 11 als zu Windows 10 21H2: Mehr Nutzer wechseln zu Windows 11 als zu Windows 10 21H2 [ATTACH]Seit einiger Zeit hat Microsoft die Verteilung des neuen Windows 11 beschleunigt - wer ein upgradefähiges Gerät hat, kann damit wechseln. Das macht sich nun bereits im Marktanteil des neuen Betriebssystems bemerkbar. (Weiter lesen)

Windows 10 News 1. Dezember 2021

Microsoft Konto wechseln

Microsoft Konto wechseln: Hallo zusammen. Ich habe soeben ein Convertible gekauft und das Gerät nun eingerichtet. Nun ist mir aufgefallen, dass ich aus unerklärlichen Gründen zwei Microsoft-Konten besitze und habe mich nun mit dem falschen Konto eingeloggt. Ich würde dies aber gerne ändern, damit alle meine Geräte über...

Windows 10 Support 31. Januar 2021

Region ändern bei Microsoft Account

Region ändern bei Microsoft Account: Seit bald einem Jahr kontaktiere ich den Microsoft Support um beim Account unseres Sohnes die Region ändern zu lassen. Wir leben in der Schweiz und beim ihm steht "Deutschland" (nicht veränderbar) bei der Region. Dies führt immer wieder zu Problemen und Warnhinweisen. Der deutsche Support konnte...

Windows 10 Support 2. April 2019

Microsoft Store: Die Region lässt sich nach wie vor wechseln (aber)

Microsoft Store: Die Region lässt sich nach wie vor wechseln (aber): Microsoft Store: Die Region lässt sich nach wie vor wechseln (aber) [IMG]Am vergangenen Wochenende wurde entdeckt, dass sich die Region in Windows 10 nicht mehr ohne Weiteres ändern lässt, um im virtuellen Ausland einkaufen zu können. Das ist streng genommen zwar nicht falsch, jedoch mit einem...

Windows 10 News 11. Juli 2018

Cortana Region wechseln

Cortana Region wechseln: Wie kann ich die Region wechseln von Schweiz auf Deutschland Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. April 2016

Nutzer können Regionen im Microsoft Store nicht mehr einfach wechseln [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden