Nutzerkonto Wechseln

Helfe beim Thema Nutzerkonto Wechseln in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe für meinen Sohn ein Lumia 532 gekauft. Derzeit bin ich als Nutzer angemeldet. Ein Family Konto für meinen Sohn habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MichaelMöckel, 18. Dezember 2015.

1. MichaelMöckel
    MichaelMöckel Gast

Nutzerkonto Wechseln

Hallo Community,

ich habe für meinen Sohn ein Lumia 532 gekauft.
    Derzeit bin ich als Nutzer angemeldet.
    Ein Family Konto für meinen Sohn habe ich angelegt.

Wie kann ich nun den Nutzer des Phones ändern?
    Eine Antwort hierauf habe ich leider nirgends gefunden.

Besten Dank für eine schnelle Antwort.

Gruß,

micmoeck

[ins Mobile Geräte Forum verschoben]

Weiterlesen...

#1 MichaelMöckel, 18. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nutzerkonto Wechseln

Die Seite wird geladen...

Nutzerkonto Wechseln - Ähnliche Themen - Nutzerkonto Wechseln

Forum Datum

Speicherplatz von anderen Nutzerkonto entfernen?

Speicherplatz von anderen Nutzerkonto entfernen?: Hallo liebe Community, kann ich folgenden Speicher frei machen? [ATTACH] BZW. kann ich einfach ein vorhandenes Benutzerkonto löschen damit der Speicher frei wird? https://www.gutefrage.net/frage/speicherplatz-von-anderen-nutzerkonto-entfernen

Windows 10 Support Dienstag um 21:48 Uhr

Meldung: Windows Build läuft ab, wechseln Sie sobald wie möglich zu einem neuen Build!

Meldung: Windows Build läuft ab, wechseln Sie sobald wie möglich zu einem neuen Build!: Hallo, habe Windows 10 Pro mit dem Build 2004 19613.1005 auf dem Rechner, soll ja laut Meldung auf ein neues Build wechseln. Das welches ich aber habe ist doch das neue!!! Wie also der Wechsel auf ein neues????? Danke für Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Insider 12. September 2020

Windows 10 Menü wechseln?

Windows 10 Menü wechseln?: Hi Leute, ich habe ein Problem. Wie komme ich von diesem Menü (Siehe Bild) in das normale Windosw Menü zurück? Ich bitte um schnelle Hilfe. L.G. Paul [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-menue-wechseln

Windows 10 Support 10. September 2020

Pfad zum ursprünglichen Nutzerkonto wird nach Windows 10 Mai Update nicht mehr gefunden

Pfad zum ursprünglichen Nutzerkonto wird nach Windows 10 Mai Update nicht mehr gefunden: Hallo zusammen, seit o.g. Update habe ich keinen Zugriff mehr auf mein reguläres Nutzerkonto. Der Pfad zum Desktop wird nicht gefunden und das Notebook landet in einer Such-loop. Dies geschah jedoch erst nach dem zweiten reboot. Hernach startete die Desktopumgebung nicht mehr und das...

Windows 10 Support 21. Juni 2020

Patch KB4524244 Nutzerkonto

Patch KB4524244 Nutzerkonto: Bei dem Update 15.02.20 wurde das Admin-Nutzerkonto gelöscht. Nur noch temporäres Konto Nach weiterem Update vom 22.02.20 blieb dieser Zustand. Wie kann ich das Nutzerkonto wieder einrichten? Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2020

Nutzerkonto -Eintrag soll entfernt werden

Nutzerkonto -Eintrag soll entfernt werden: Hallo, nach upgrade (Neuinstallation) auf win 10 habe ich Nutzerkonten wie folgt angelegt. 1)Ein PW geschütztes Adminkonto 2) Ein Normaluser Konto für mich 3) Ein weiteres , gedacht für Besucher unter Kontonamen "Gastuser"; hat aber rgendwie nie funktioniert ( habe dem auch keine e-mail...

Windows 10 Support 6. Oktober 2018

Eingeschränktes Nutzerkonto als Administrator unter Windows 10, wer kann mir helfen?

Eingeschränktes Nutzerkonto als Administrator unter Windows 10, wer kann mir helfen?: Hallo, ich habe einen refreshed- PC erstanden und habe dort eine lizensierte Windows 10 Home Edition "werksseitig" aufgespielt, die Installation wurde auch unter anderem mit dem erstellen des Nutzernamen und Kennwortes (was mich schon nervt) abgeschlossen. Nach der Eingabe des Kennwortes...

Windows 10 Support 2. September 2017

Windows 10 Anmeldepasswort für Nutzerkonto wird nicht erkannt

Windows 10 Anmeldepasswort für Nutzerkonto wird nicht erkannt: Hallo Zusammen, ich würde mich sehr freuen wenn ihr mit weiterhelfen könntet. Ich habe heute ein neues Notebook gekauft auf dem W10 vorinstalliert ist. Ich hab das Gerät soweit eingerichtet und mein (Standard-) Passwort für das Nutzerkonto vergeben. Nach der Deinstallation des...

Windows 10 Support 15. September 2016

Nutzerkonto Wechseln [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. benutzerkonto wechseln sonos