Nutzerkonto Wechseln

Helfe beim Thema Nutzerkonto Wechseln in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe für meinen Sohn ein Lumia 532 gekauft. Derzeit bin ich als Nutzer angemeldet. Ein Family Konto für meinen Sohn habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MichaelMöckel, 18. Dezember 2015.

  1. MichaelMöckel
    MichaelMöckel Gast

    Nutzerkonto Wechseln


    Hallo Community,

    ich habe für meinen Sohn ein Lumia 532 gekauft.
    Derzeit bin ich als Nutzer angemeldet.
    Ein Family Konto für meinen Sohn habe ich angelegt.

    Wie kann ich nun den Nutzer des Phones ändern?
    Eine Antwort hierauf habe ich leider nirgends gefunden.

    Besten Dank für eine schnelle Antwort.

    Gruß,

    micmoeck



    [ins Mobile Geräte Forum verschoben]

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelMöckel, 18. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nutzerkonto Wechseln

Die Seite wird geladen...

Nutzerkonto Wechseln - Ähnliche Themen - Nutzerkonto Wechseln

Forum Datum

Lokales Nutzerkonto von Windows auf USB-Stick instalieren?

Lokales Nutzerkonto von Windows auf USB-Stick instalieren?: Ich meine, das ich nur ein Nutzerkonto am PC habe, und ein anderes Nutzerkonto auf dem USB-STICK installiere. Wenn ich den USB-STICK dann einstecke, soll es möglich sein, dass ich mich am Nutzerkonto anmelden kann....

Windows 10 Support 25. Juli 2023

Von Windows Local Konto abgemeldet. Mein Nutzerkonto hatte kein Passwort jetzt will es eins...

Von Windows Local Konto abgemeldet. Mein Nutzerkonto hatte kein Passwort jetzt will es eins...: Hallo, habe mich ausversehen bei meinem Windows Konto abgemeldet und jetzt möchte dieses ein Passwort damit ich wieder in meinen Pc kann. Kann mir jemand sagen was das Passwort ist?...

Windows 10 Support 1. Dezember 2022

Wie Nutzerkonto deaktivieren bei Microsoft 11?

Wie Nutzerkonto deaktivieren bei Microsoft 11?: nach einem Update ist da, wo ich regulär das Passwort für meinen einzigen Account eingebe, aufeinmal ein zweites Konto. Wie kann ich diese deaktivieren? https://www.gutefrage.net/frage/wie-nutzerkonto-deaktivieren-bei-microsoft-11

Windows 10 Support 13. November 2022

Nutzerkonto vertauscht

Nutzerkonto vertauscht: Hallo zusammen,Ich weiß mir nicht mehr zu helfen. Ausgangssituation: ich habe einen Windows 10 PC und ein Windows 10 Notebook für mein Kind. Ich habe dafür ein Konto für mich am PC und eins für meine Tochter am Notebook eingerichtet. Das hat auch eine Weile gut funktioniert.Aus irgendeinem Grund...

Windows 10 Support 10. Juni 2021

Soundeinstellung individuell pro Nutzerkonto

Soundeinstellung individuell pro Nutzerkonto: Hallo, ich nutze zwei Nutzerkonten. Ich würde nun gerne für jedes Konto eigene Soundeinstellungen einstellen. Konkretes Beispiel: Konto 1: hier soll Mikro und Lautsprecher über ein Audio-Konferenzsystem laufen Konto 2: hier soll der angeschlossene "normale" Lautsprecher und explizit kein...

Windows 10 Support 17. März 2021

Win 10 Pro - Nutzerkonto wird nur noch als temporäres Konto angemeldet

Win 10 Pro - Nutzerkonto wird nur noch als temporäres Konto angemeldet: Guten Abend, seit einigen Tagen wird bei meiner Win 10 Nutzerkonto lokal, eingeschränkte Rechte = kein Admin nach dem Login folgender Hinweis angezeigt: "Keine Anmeldung beim Konto möglich. Dieses Problem lässt sich häufig beheben, indem sie sich von Ihrem Konto abmelden und dann wieder...

Windows 10 Support 5. Dezember 2020

Speicherplatz von anderen Nutzerkonto entfernen?

Speicherplatz von anderen Nutzerkonto entfernen?: Hallo liebe Community, kann ich folgenden Speicher frei machen? [ATTACH] BZW. kann ich einfach ein vorhandenes Benutzerkonto löschen damit der Speicher frei wird? https://www.gutefrage.net/frage/speicherplatz-von-anderen-nutzerkonto-entfernen

Windows 10 Support 15. September 2020

Pfad zum ursprünglichen Nutzerkonto wird nach Windows 10 Mai Update nicht mehr gefunden

Pfad zum ursprünglichen Nutzerkonto wird nach Windows 10 Mai Update nicht mehr gefunden: Hallo zusammen, seit o.g. Update habe ich keinen Zugriff mehr auf mein reguläres Nutzerkonto. Der Pfad zum Desktop wird nicht gefunden und das Notebook landet in einer Such-loop. Dies geschah jedoch erst nach dem zweiten reboot. Hernach startete die Desktopumgebung nicht mehr und das...

Windows 10 Support 21. Juni 2020

Nutzerkonto Wechseln [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden